Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ENT NEWS Pt.2 - Comments in here

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Hier nun das Transcript und Bilder aus dem zweiten Promo, vom gestrigen Abend.

    [Etherische Musik (Titanic/Gladiator-like mit einer Frauenstimme)]

    Off-Sprecher: In einer Zeit, in welcher der tiefe Raum für die Menschheit noch unerreichbar war...

    Cpt. Archer: Die Sternenflotte scheint zu denken, wir wären bereit um mit unserer Mission zu beginnen.

    Off-Sprecher: ...wagen SIE es nach den Sternen zu greifen.

    T'Pol: Dies ist eine törichte Mission.

    Cpt. Archer: Nehmen sie ihren vulkanischen Zynismus und begraben sie ihn!

    Phlox: Sie wollen neue Welten ergreifen, dann müssen sie auch neue Ideen akzeptieren. (beidesmal embrace, lest sich nur schlecht dt. übersetzen)

    Off-Sprecher: So beginnt die STAR TREK Saga beginnt ... ENTERPRISE

    [ENDE]



























    Mein Senf dazu: Wir sehen zum ersten mal die Shuttles im Hangar der Enterprise, welche wirklich cool aussehen. Archer küsst eine Suliban, die sich kurz nach dem Kuss in ihre "natürliche" Form verwandelt. Archer hält zwei Phasenpistolen, daher wohl das "Han Solo"-Image. Die Zeitkammer OWTF sieht cool aus. Phlox IST ein Kazon-Cardassianer-Neelix-Hybrid Vaughn Armstrong spielt DEFINITIV den ersten Admiral der Sternenflotte (Adm. Forrest, als Andenken an DeForrest Kelley). Es hängen Strichzeichnungen von dem Segelschiff und dem Flugzeuegträger "Enterprise" an der Wand von Archers Bereitschaftsraum/Kabine. Die Musik bleibt hoffentlich teilweise so hipp. (ich find das genial). LEIDER IMMER NOCH KEIN AUSSENSHOT VON DER ENTERPRISE.

    habbi was vergessen? Fire? :biggrin:





  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Okay, da war ich vorhin ein wenig voreilig, wenn das zum Kommentar-Thread werden sollte.
    Hier also nochmal auf Amujans Wunsch mein Posting aus dem ersten Thread:


    Die beiden neuen Trailer habe ich auch schon runtergeladen. Wie immer verraten die Trailer nicht wirklich viel, was will man machen. Immerhin haben wir jetzt unsere Bestätigung, daß Dr. Phlox wirklich so aussieht wie auf dem Bild, das schon seit letzter Woche kursiert.

    Nörgel-Modus off

    Aber ich muß schon sagen, ich freue mich auf die neue Serie, wirklich. Okay, es paßt alles nicht hundertprozentig zu der Geschichte, wie uns sie bisher in Star Trek bröckchenweise mitgeteilt wurde, das Schiff sieht vielleicht ein bißchen zu modern aus, Phlox sieht aus wie eine Mischung aus Garak, Neelix und Grandpa Munster...
    Aber ich freue trotzdem mich darauf! Ich hoffe wirklich, daß aus den Voyager-Fehlern zumindest ein bißchen gelernt wurde, und daß die Serie einfach Spaß macht.
    Der offene Brief von Scott Bakula an die Fans von gestern läßt zumindest schonmal auf einen enthusiastischen Hauptdarsteller hoffen!

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hihi danke RocketMan

    Dem schliesse ich mich an, irgendwie schafft es UPN doch die Spannung extrem zu steigern, trotz so manchem Umstand, der ST-Fans nicht sonderlich beglückt (Phlox, Designfragen etc..)

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Amujan, seit heute spukt ja schon wieder ein neuer Trailer mit wirklich neuen Infos rum, kommst Du da auch wieder an die Bilder ran?

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Du der Thread ist seit 10h in Arbeit =) weil ich hab des ja alles alleine gemacht und die Bilder sind auf MEINEM Webspace, nur für euch :biggrin:

    in ein paar Minuten sollte der online sein

  6. #6

    Standard

    Geht es nur mir so, oder erinnern euch die Uniformen auch ein wenig an die aus Galaxy Quest? Hier mal zwei Bilder zum Vergleich:





    Ob die da wohl ein wenig abgeschaut haben. :biggrin:
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Game Queen: Ich weiß nicht, wo Du die Ähnlichkeit siehst. Captain Archers Uniform ist doch ein schlabberiges, mit mehreren Taschen versehenes, komplett violettes &quot;Ensemble&quot; mit diesen hellen Ecken an den Schultern.

    Galaxy Quest: Hauteng, keine Taschen, andere Farben, nierenförmige Muster auf den Schultern, ein V-förmiger Übergang am Bauch und ein Reißverschluß vorne in der Mitte.

    Ich weiß wirklich nicht, was Du meinst. Für mich sehen eher die Uniformen aus Galaxy Quest so aus, als hätten die - zumindest farbmäßig gesehen - von den Pastelltönen in Star Trek: The Motion Picture abgeschaut.

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Hmm ich seh da auch keine Ähnlichkeit....

  9. #9

    Standard

    Na gut. Vielleicht sehen die auch eher so aus, wie die von Babylon 5. Aber von Mode hab ich sowieso keine Ahnung. Für mich sieht das alles gleich aus. :biggrin:
    Hat mich nur im ersten Moment ein wenig an Galaxy Quest erinnernt.
    Aber das ist ja auch völlig egal. Wir wollen ja hier nicht über die Uniformen diskutieren, die sind ja eh nebensächlich.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lost in the News
    Von Teylen im Forum LOST
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 23:09
  2. News aus Burbank
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 20:36
  3. News aus Australien
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 19:56
  4. 3 mal News zur 5. Staffel
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 16:55
  5. ENTERPRISE NEWS
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 19:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •