+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Enterprise kam möglichweise zu früh ins Fernsehen

  1. #1

    Standard

    Der Enterprise-Produzent Rick Berman gab in einem kürzlichen Interview zu, dass die neueste Star Trek-Saga möglichweise auf den Bildschirm gekommen ist, noch bevor das Publikum für diese Serie bereit war.

    "Vielleicht waren wir nicht vorsichtig genug, und liesen dem Publikum keine Zeit, um einmal durchzuatmen. Ein Jahr oder Zwei hätten wir das Franchise mal brachliegen lassen können", sagt Berman gegenüber dem Time Magazine. Das Magazin hatte sich in einer Artikelserie mit dem kompletten Star Trek-Franchise beschäftigt, wobei man natürlich auch die schlechten Einschaltquoten der neuen Serie in Augenschein nahm.

    Rick Berman sagte weiterhin gegenüber USA Today, trotz des enttäuschenden Starts von Nemesis in den Kinos, werde er auch weiterhin zum Franchise stehen. "Star Trek ist viel mehr als nur eine Fernsehserie oder ein Film-Franchise", fährt er fort. "Selbst wenn jemand kein Fan der Serie ist, so weiss er doch was Warpspeed bedeutet oder hat schon einmal in seinem Leben die Redewendung 'Beam me up, Scotty' gehört. Es ist viel mehr als reine Unterhaltung, es ist ein Teil unserer Kultur."

    Die Kritiker mögen den neuen Film zerrissen haben, aber die Führungsköpfe bei Paramount Pictures sind dennoch der Ansicht, dass er von den Fans sehr Positiv aufgenommen wurde. "Die Zahlen liegen in dem von uns erwarteten Bereich, und es war ein harter Kampf um den ersten Platz gewesen", sagt der Vizevorsitzende von Paramount, Rob Friedman. "Was aber viel wichtiger ist, die Fans mögen den Film, und ich denke dies wird ihn durch die Weihnachtsfeiertage [mit einem guten Ergebnis] bringen."

    Doch nicht nur den Fans gefällt das letzte Abenteuer der Mannen um Captain Jean-Luc Picard. "Ich bin noch nie stolzer auf einen Film gewesen, den wir machen", sagt Patrick Stewart (Jean-Luc Picard). "Er hat meine Gefühle bezüglich Star Trek wieder neu belebt. Wenn wir eine weitere Geschichte bekommen, die soviel Begeisterung und Fantasie enthält, dann denke ich wirklich darüber nach noch einen weiteren Film zu machen."

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Na ja... dem ersten Teil kann ich eigentlich nur zustimmen.

    Ich glaube schon, daß eine Pause mal ganz gut tun würde - auch wenn einige glauben, nicht so lange warten zu können.
    Ich könnte warten, ich habe zwischendurch auch einfach mal ne Pause eingelegt - und noch längst nicht alle Enterprise-Folgen geguckt - und ich glaube ich freue mich deshalb nur umso mehr darauf, sie zu gucken wenn ich mal Zeit genug (Ferien) habe.


    Der zweite Teil ist ja eigentlcih ein völlig anderes Thema, das nicht zur Überschrift paßt, sondern in den Lob+Kritik - Thread.
    Man hat ja auch schon hier im Forum gemerkt, daß einige ihn gut finden, andere ihn mies.
    Ich werde ihn mir selbst angucken und mich da von keiner anderen Meinung beeinflussen lassen - soweit das überhaupt geht.

    Der dritte Absatz ist wieder ein anderes Thema und betrifft die Bedeutung (oder wie mans nennen kann) von Star Trek im RL.

    Fazit:
    Irgendwie sehr viel offtopic.
    Wenn mir ein passenderer Titel einfällt, benenne ich den Thread mal um.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ReGenesis - US-Fernsehen
    Von star-gazer im Forum ReGenesis
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 14:43
  2. Was läuft im Fernsehen
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 18:14
  3. Früh übt sich.....
    Von Opi-van-Kenopi im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 21:05
  4. Das liebe Fernsehen
    Von Dune im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 17:12
  5. Das Fernsehen und der Zuschauer
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 16:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •