+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die letzten paar Tage

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Dem einen oder anderen wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich einige Tage nicht rein geschaut habe. Das liegt in erster Linie daran, dass ich mich gerade Selbständig mache und das ganz schön viel Zeit frisst. Da ist man dann nicht mehr so ganz in der Stimmung noch was anderes zu machen.

    Bis das abgeschlossen ist und bis sich das ganze wenigstens ein wenig einspielt, kann es immer wieder mal vorkommen das ich einige Tage nicht reinschaue.

    Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis dafür.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich bitte hiermit förmlich darum auf Überschriften wie Servus, die letzten paar Tage und ähnlich apokalyptische Zeilen zu verzichten! Das Millennium liegt zwar hinter uns, aber wer weiß schon ob die Kalender über die Jahrhunderte wirklich immer richtig geführt wurden? Außerdem gab es hier mal jemanden der hat sich ähnlich verabschiedet.

    Minas, ich verzeihe dir.

    Sepia: Minas, was genau machst du denn dann als Selbstständiger?
    So offen hätte ich nie gewagt zu fragen. Was ich ja wirklich hasse ist wenn Leute immer Andeutungen in den Raum werfen und dann schweigen. Dann sitze ich immer da und überlege: Erwartet die Person jetzt das ich nachfrage? Deutet sie absichtlich an weil sie keine Informationen freigeben will? Wäre eine Nachfrage dann nicht unfreundlich und reichlich indiskret? Wird jetzt von mir erwartet das zu überhören? Was mache ich eigentlich hier? Man ist diese Stille peinlich!

    Ihr wisst gar nicht was ihr uns damit antut. Schließlich ist der Mensch von Natur aus neugierig und ihr macht so etwas.

    Du warst mal längere Zeit weg, einfach so verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt, nicht wahr (wurde aus Prinzip engefügt um nicht al zu aufmerksam zu erscheinen)? Na ja, viel Erfolg beim selbstständig machen.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Stimmt, ich hätte sagen können was ich machen werde oder zumindest sagen können wann ich mit der Info rausrücken werde.

    Zweiteres ist zutreffend. Ich werde, wenn es ganz offiziell ist, posten was ich genau mache. Sorry, das ist eine Krankheit meinerseits, dass ich immer etwas andeute aber es nicht zu Ende formuliere.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  4. #4

    Standard

    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich such da son paar Sachen...
    Von xinu im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 19:03
  2. Habe noch ein paar Fragen zu Nemesis
    Von Gilgamesh im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 09:43
  3. Ein paar Spoiler
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 16:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •