Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Und wieder Neues über Serie V

  1. #1

    Standard

    Gestern Morgen versandte Paramount Pictures einen neuerlichen Castingaufruf für die Rolle des weiblichen Sub-Commanders T'Pau in der nächsten Star Trek-Serie. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass keine der beiden Kandidatinnen, die nach dem Ausscheiden von Marjorie Monaghan dieses Wochenende übrigblieben, die Rolle des dritten regulären „Grünblüters“ in einer Trek-Serie bekommen wird.

    Obwohl der Charakter fast genauso umrissen wird wie im ursprünglichen Castingaufruf, hat sich die Beschreibung der T'Pau etwas verändert: "Sie ist ein schöner und sinnlicher Wissenschaftsoffizier mit der Aufgabe, den Fortschritt der Menschen an Bord der Enterprise zu überwachen. Sie besitzt viel Würde, Selbstvertrauen und Stärke - sie ist niemals ängstlich. Als echte Vulkanierin hält sie Menschen für primitiv und irrational, aber sie entwickelt Respekt für Captain Archer und wird eines seiner loyalsten und vertrauenswürdigsten Crewmitglieder."

    Die Hauptunterschiede in der Beschreibung liegen in der hinzugefügten Zeile über "Würde, Selbstvertrauen und Stärke", die Anmerkung über die "echte Vulkanierin" ist ebenfalls neu. Das hebt den Konflikt zwischen Vulkaniern und Menschen, den wir in der Serie sehen werden, hervor. T'Pau wird im Castingaufruf als die "weibliche Hauptfigur der Serie" beschrieben, das zeigt, wie viel Bedeutung Paramount dieser Rolle beimisst.

    Erst hieß es, dass die frühere "Babylon 5"- Schauspielerin Marjorie Monaghan möglicherweise die Rolle bekommen könnte. Kurz darauf wurde bekannt, dass sie nicht länger in Betracht gezogen wird und somit "nur noch zwei Damen übrig sind“ (wir berichteten). Der erneute Castingaufruf lässt vermuten, dass alle Verhandlungen für die Rolle der T'Pau abgebrochen wurden. Eine der Quellen sagte allerdings dazu, dass es sich hier um Hollywood handelt. Es wäre also genauso denkbar, dass Paramount mit jemand in Vertragsverhandlungen steht, der ziemlich hohe finanzielle Ansprüche stellt. Und das Studio will mit der neuen Rollenausschreibung den Preis etwas nach unten korrigieren.

    Der Castingaufruf bestätigte auch, dass James Conway beim Pilotfilm zu Serie V Regie führen wird. Bisher war der Regisseur noch nicht bekannt. Der Drehstart ist nach wie vor für den 8. Mai in Los Angeles vorgesehen.

    Bis dahin sind es nun kaum noch drei Wochen. Somit wird es immer wichtiger für Paramount, alle Rollen zu casten. Allerdings weiß man, dass das Casting für einige Charaktere von DS9 und Voyager auch nach Produktionsbeginn noch nicht beendet war. Man erinnere sich nur daran, dass die Rolle der Captain Janeway ursprünglich an die französische Schauspielerin Geneviève Bujold gehen sollte, die aber nach der ersten Woche ausstieg und von Kate Mulgrew ersetzt wurde. Die Tatsache, dass nur für den Charakter der T'Pau eine neue Ausschreibung nötig war, legt nahe, dass die Suche nach den anderen regulären Darstellern gut zu laufen scheint.

    Auch bei einer anderen Rolle gibt es noch Unstimmigkeiten. Laut einigen Quellen verhandelt Scott Bakula immer noch um die Rolle des Captain Jackson Archer. Die Verhandlungen laufen also schon über einen Monat. Paramount will nach wie vor den Star aus "Quantum Leap", aber scheinbar hat Bakula die Rolle aus bisher unbekannten Gründen noch nicht akzeptiert.

    Unterdessen warten die Star Trek- Fans immer noch auf eine offizielle Bekanntmachung über Serie V von Seiten der Produzenten. Deren Hände sind aber solange gebunden, bis Paramount in der Lage ist, eine endgültige Abmachung mit UPN auszuhandeln.
    Bis dahin denkt bitte daran, dass alle Neuigkeiten von inoffiziellen Quellen mit Vorsicht zu genießen sind.
    Q: SF-Radio

  2. #2
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Auweia. Da hat ja wieder ein Gerücht das andere bestätigt. Ich könnt mir Scott Bakula gut als Star Trek Captain vorstellen, aber <b>NUR</b> in der Zukunft !

    Wer will schon eine Serie in der Vergangenheit schaun ?
    Ich nicht ....

    issed:

  3. #3

    Standard

    Ich auch nich !
    :thefinger_red:

  4. #4

    Standard

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, das die Serie in der Vergangenheit spielen wird. Ich meine, ich habe bisher niemanden gehört/gesehen, der damit einverstanden wäre und in Amerika sieht das garantiert nicht anders aus. Paramount würde so etwas nicht machen, man merkt doch, ob die Fans einverstanden sind oder nicht. Aber hört euch mal folgendes an [ist mir gerade so eingefallen]: Die Serie beginnt in der Vergangenheit, doch durch einen Unfall geraten die Hauptdarsteller in eine andere Zeit, also die Zukunft. Das Ziel ist es, wieder in die Vergangenheit zu kommen... klingt ein wenig nach Voyager oder Quantum Leap...

    Die Frage ist nur, ob es so ein Problem wäre, in der Zukunft jemanden zu finden, der die Leute nach Hause schickt. Aber vielleicht wird es ja eine andauernde Zeitreise oder so etwas... Zumindest wäre es nicht schlechter, als die Vergangenheit.

    Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

  5. #5

    Standard

    Naja, bis jetzt haben sich die Serien immer in der Zeit weiterentwickelt, sie sollten nicht damit aufhören. Bei einer Serie in der Vergangenheit muß man all das bedenken, was in den vorherigen 4 Serien und Filmen passiert ist, um keine Logikfehler zu machen !

  6. #6
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Firestorm, du redest da von Star Trek Autoren. Die machen <b> automatisch</b> Logikfehler.

    Ich bin auch für eine weiterentwicklung der "Storyline"

  7. #7
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Vielleicht will Paramount Star Trek nur noch tot machen oder sie wollen ihr Glück mal mit was anderem probieren was aber immernoch eine Verbindung zu Star Trek hat.

    ABER AUF JEDEN FALL WIRD DIESE SERIE WENN SIE IN DIESER FORM REALITÄT WIRD EIN FLOP !

    Ich fand ja TOS manchmal schon langweilig (manchmal) obwohl die Kinofilme dafür entschädigten.
    Aber die Leute wollen heut nich mehr so ein altes Kram angucken sie wollen moderne Raumschiffe (mit leider vielen Kämpfen).  Ich will das man in der neuen Serie auf Captain Picard als einen der besten Captains in der SF zurückschaut, ich will das die Schiffe Transwarp haben (was viele Möglichkeiten eröffnen würde).

    MfG

  8. #8

    Standard

    Transwarp willst du haben? Kein Problem, wenn die Voyager im Alpha Quadranten akommt, hat sie so viele Borg gechlachtet und skalpiert, dass sie genug Transwarpspulen besitzt, um die gesamte Flotte für die nächsten 100 Jahre damit zu versorgen ;-)

    :biggrin:

    Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

  9. #9
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Paramount könnt ruhig mal Stellung beziehen zu den ganzen Gerüchten und sagen was wahr ist. Das sind sie ihren Fans schließlich schuldig.

  10. #10

    Standard

    Schuldig sind die uns gar nichts. Die sind sogar noch schlimmer als Sat1... [freie Meinungsäußerung! :biggrin:]

    Aber wenn ich bei Paramount zuständig wäre, würde ich es genau so machen. Ein wenig Spannung schadet nie. Und die Fans sind selbst schuld, wenn sie unsinnige Gerüchte in die Welt setzen, nur um sich wichtig zu machen. Man muss es mal aus Paramounts Sicht sehen. Sie wollen ihren Fans eine gute neue Serie bieten und wollen sie überraschen - und die Fans haben nichts anderes zu tun, als zu spekulieren. Das ist Vergleichbar damit, das man jemandem etwas schenken möchte und ihm sagst: "Du errätst nie, was das ist"!. Und der sagt: "Blödsinn, ich habe dich beim verpacken beocbachtet, du Depp! :thefinger_red:"

    Versteht ihr, was ich meine? :biggrin:

    Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

  11. #11
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    :slant:  Schon klar ! Allerdings ist da die Zwickmühle zwischen Geheimniss für sich behalten und Neugier der Fans riesig. Sie sind wahnsinnig gespannt auf die neue Serie.

    Hätte Paramount gar nix zu Serie V gesagt, nichtmal das sie eine neue Serie drehen würden, hätten sie vielleicht viel mehr Ruhe und könnten sich ordentlich auf ihre Arbeit konzentrieren....


  12. #12

    Standard

    Stimmt schon, das sie dann mehr Ruhe hätten. Aber es wäre auch nicht richtig. Nemen wir mal an, Paramount erzählt an einem Freitag, das sie seit dem Ende von Voyager an einer neuen Serie gearbeitet haben, und das diese nun fertig ist und am Samstag starten würde.

    Was wäre dann? Zwar würden sich die Leute die Sendung anschauen, aber es wäre überhaupt keine Spannung da. Und das ist es, was zählt. Paramount muss so eine Spannung erzeugen, das möglichst alle Fans des SF-Genres und alle ST-Fans gleich die erste Episode gucken. Bei so einer Ankündigung hätte man zwar einige der ST-Fans, aber die SF-Fans würden sich kaum dafür interessieren. So bekommt man ein größeres Stück vom Kuchen :biggrin:

    Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

  13. #13

    Standard

    Jo, die schicken ja auch manchmal selber neue Gerüchte an die Newsseiten.

  14. #14

    Standard

    Klar, die Newsseiten werden nur noch zugemüllt mir Gerüchten. Teilweise dementieren die gleichen Quellen ihre posts...

    Gruß
    UnimatrixZone

    (Geändert von UnimatrixZone um 1:42 pm am April 20, 2001)
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

  15. #15
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Na dann warten wir halt bis sie fertig sind, ich hab keine Lust mehr mir die ganzen Gerüchte anzutun .

    Also Firestorm mäßige dich mit Copy & paste im Bereich Star Trek Serie V

    :asthanos:

  16. #16

    Standard

    Jo, ich habe auch keine Lust mehr. Wenn man große Newsseiten durchgeht, sieht man auch ständig die gleichen Meldungen - und das auf der gleichen Newsseite. Da ändert sich mal der Name eines Charakters, dann ist der Name wieder der alte, aber der Name des Schauspielers wird geändert...

    Ich werde total :konfus:, wenn ich das sehe. Man kann keinen Überblick mehr behalten - ein Grund, wieso ich keine Newsseite aufbauen würde...

    Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

  17. #17

    Standard

    hehe, ich mach schön weiter

  18. #18
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Es dauert ja gar nich mehr so lange bis wir mehr wissen.
    Soll die neue Serie ncht schon im, Herbst anlaufen ?

    MfG

  19. #19

    Standard

    jo, und im Mai soll es die ersten Infos von Paramount geben !

  20. #20
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Und im Juni soll die letzte Voyager Staffel auf Sat.1 laufen

    :cwm27:

    Wers glaubt, wird seelig.

    Ich hab schon tausend Mal gesagt. Ich glaubs erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen in der Flimmerkiste oder im Kino sehe.

    :chix:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 (Serie) jemals wieder im Free-TV?
    Von Octantis im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 21:25
  2. Wieder jemand neues!
    Von SilentHunter im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 01:23
  3. Kampfstern Galactica: Neues Über Das Remake
    Von Firestorm im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 15:35
  4. Mehr Spoiler zu 'Broken Bow', Neues über die Suliban
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •