Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: T'Pol erforscht ihre Emotionen

  1. #1

    Standard

    <hr>T'Pol, vulkanische Beobachterin an Bord der Enterprise, wird ihren vulkanischen Zynismus nicht sehr lange verbergen können, laut einem Bericht der heute online gestellt wurde.

    Der vulkanische Sub-Commander, gespielt von Jolene Blalock wird ihre begrabenen Emotionen im Laufe der Serie annehmen, laut einem Report von 'Hercules' auf Ain't It Cool News.

    Offensichtlich wird T'Pol nicht den traditionellen vulkanischen Wegen folgen. Der Charakter wird "schon bald die Wichtigkeit der Dinge jenseits der Logik erkennen," berichtete der Report.

    Das Verhältnis zwischen der gewöhnlich stoischen Vulkanierin und dem mehr emotionalen Captain Archer wird immernoch als eines der Haupt-Konfliktelemente der Serie beworben. "Mein Charakter hält nicht viel von Vulkaniern," erzählte Scott Bakula (Captain Archer) Entertainment Weekly. "Er weiß nicht sehr viel über sie - sie sind neu für die Menschen und wir trauen ihnen nicht." Er wäre erregt wenn er keinen auf der Brücke hätte.

    Bitte beachten sie, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt, welches nicht offiziell Bestätigt wurde.<hr>

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Das ist das dümmste was die produzenten machen könnten. Wobei, könnte die Mutter Syboks... NÖ!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  3. #3

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Ich dachte eigentlich, nach Voyager könnte es nicht mehr schlimmer werden? Anscheinend geht es doch. Wieviel Sch*** können Autoren
    eigentlich in einem Leben verzapfen? Egal das würde für 10 Leben
    reichen. Und dann wundern sie sich, daß die Trekkies immer weniger
    werden? Also mich wundert das überhaupt nicht!
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ich kann dir nur, wie so oft, voll zustimmen, schade das die Sucht bleibt, obwohl der Stoff schlechter wird. (ich mein jetzt nur Voyager, über Enterprise kann/darf Ich noch nix sagen.)
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  5. #5

    Standard

    "Er weiß nicht sehr viel über sie - sie sind neu für die Menschen und wir trauen ihnen nicht." Er wäre erregt wenn er keinen auf der Brücke hätte."

    Vielleicht sollten die Leute vom Daily Trekker erstmal richtig übersetzen lernen.  Denn den oben angeführten Satz haben die ominösen Quellen im Original so sicher nicht verbreitet.

    Grund: Er macht überhaupt keinen Sinn. Wenn ihn etwas aufgrund seines Misstrauens erregen (übrigens im Sinne von "Aufregen&quot wird, dann ist dass ein Vulkanier auf seiner Brücke, und nicht das Fehlen eines solchen.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Dieses Zitat macht echt keinen Sinn, da kann ich Bade nur zustimmen.

    Mal sehen, ob man den nicht im Original finden kann.

    ---
    "He doesn't know very much about them - they're new to humans and we don't trust them. He'd be thrilled if he didn't have one on his bridge."
    ---

    Also Bade, ich glaube wir müssen uns damit abfinden, das Bakula so komische Aussagen macht. Im englischen ist es genau so und ich wüsste nicht, wie man das anders übersetzen sollte.

    Quelle:trektoday.com
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  7. #7
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    So jetzt bin ich aber beruhigt, dass ihr zwei das so seht, ich hab das Ende nämlich nicht kapiert gehabt!

    Glaubt nicht an das Gerücht Leute, oder zumindest nicht an das, was entsteht, wenn man sich aufgrund dises Gerüchts etwas im Kopf zusammenbastelt.
    T'Pol wird nie un nimmer richtig emotional reagieren, höchstens so wie Spock hin und wieder, das KANN nicht sein!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  8. #8
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ich hab eine meiner patentierten Ideen. Wir sollen doch angeblich, durch Gerüchte erfahren, die Geburt von Spock mitkriegen. Sybok ist älter, seine Mutter dürfte ihn auf die schiefe Bahn gebracht haben---- T' Pol? Vulkanische Prinzessin, kann doch sich entwickeln.
    Das wäre ein schönes Storynetz über 3 Serien und einen Kinofilm.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  9. #9
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    O nein! StarTrek V ist für so ein Story-Netz-Finale nicht gut genug, außerdem WILL ICH KEINE EMOTIONALE VULKANIERIN, DENN SOWAS IST SCHLECHT WOB KLAR ??? *g*
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  10. #10

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Oh klasse, die übersetzte Version fand ich doch etwas sinnlos.

    Das Original habe ich wenigestens verstanden. Inzwischen kann ich sowieso sehr gut englisch. Aber die Leute von Daily Trekker sollten wirklich mal einen Translation-Kurs mitmachen. Könnte garantiert nicht schaden! :biggrin:

    Also emotionale Vulkanier? Damit könnten sie mich höchstens vom Kino oder vom Fernsehen fernhalten! Irgendwie ticken bei Paramount ein paar Leute komplett falschrum.



    (Geändert von Captain Lara um 6:58 pm am Sep. 7, 2001)
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  11. #11
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    War ja nur ne Idee.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    NEIN! DU BIST VERDAMMT!!!!! AHHH BUAAAHHH!!!! WEICHE WOB!!!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die USA und ihre Sichtweise von Gerechtigkeit....
    Von Gilgamesh im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 12:23
  2. Rollenspiel und ihre Hausregeln
    Von Sheila im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 02:51
  3. Die USA verzichten auf ihre Immunität vor dem int.
    Von Gilgamesh im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 09:59
  4. Cliffhanger und ihre Auflösungen
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 13:26
  5. Charaktere und ihre Rollen
    Von Captain Lara im Forum Andromeda
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 15:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •