tja die spiele werden ersmal auf mehr umfang setzen (BF '42 : füßler,panzer,flieger,schwimmer in einem) und sowas bzw die kleinen details werden mehr beachtet... die nachladeannimation von spiel x bei waffe bla is immer die gleiche ---> wer läd denn immer gleich aussehend nach ?!
ein weiter punkt wird wohl mehr individualismus auch in nicht RPG spielen sein, wies ja schon etwas in nolf2 reingebracht wurde, wodurch man ein spiel halt immer wieder spieln kann ---> mehr RPG elemente in andre genres mit einbinden ohne dass man halt gleich ein RPG hat...
vielleicht wird auch gennerell die steuerung verändert, wo man dann von mir aus nen anzug an hat der spezifische punkte überwacht und die bewegung dann aufs spiel überträgt... das wär auch von daher ganz nett, das so feine bewegungen wie lehnen, beugen, legen, springen (halt nur zur seite, denn wer springt RL schon dauernd im kampf nach oben und hält waffe noch genau auf ziel) usw weit realistischer und feiner werden

vom persönlichen muss ich sagen, dass mir die technische entwicklung wie sie zur zeit stattfindet peripheral an der backe abgeht... ich will mehr spiele mit story und tiefe, anstatt ein game was relativ wenig sinn hat aber dafür schick aussieht (ut2k3 )
weiterhin muss man ja für die technisch oberen games dauernd nachrüsten, was ich auch lieber vermeide, geht halt dochn bissel ins geld