Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Crew Elections

  1. #1

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Da ich gerade nix zu tun habe und hier nix los ist... starte ich einfach mal diese Umfrage!
    Zur Auswahl stehen die bisherigen vier Fernseh-Crews und die Crew der USS Excalibur ausd er New Frontier Buchreihe. Man kann aber auch eine andere Crew wählen... die aber bitte nennen!

  2. #2

    Standard

    Die TNG-Crew bleibt einfach ungeschlagen - auch wenn es eine harte Entscheidung war. Die DS9-Crew ist mir auch irgendwie "ans Herz gewachsen".

  3. #3
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich habe ja eigentlich gleich drei lieblingscrews: ds9, tng und nf. ich möchte keine der drei missen
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Mir geht's genau so: DS9 und NF sind natürlich echt genial und die TNG Crew ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Irgendwie sind sie alle auf ihre eigene Weise was ganz besonderes, so daß ich keinen eindeutigen Vote tätigen kann...

  5. #5

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Also ich mag die TOS Crew am liebsten. Ich liebe diese Cowboy-Diplomatie! Und die Raumfahrt hat da noch echte Faszination. Obwohl ich lieber auf der Voyager leben würde, was die Technik usw. angeht. :cheesy:
    Weshalb ich TOS mag: Ich mag an TOS weniger die Serie die manchmal unter dem Teppichboden Fallschirmspringen könnte, soweit das Niveau. Aber die Bücher sind so genial, und da ist dann die Serie nur noch Beilage.

    Nach TOS kommt Voyager, aber da ich von Voyager etwas aus meinem Genre geblendet bin und manches anders sehe wie der &quot;normale Durchschnittstrekkie&quot; lasse ich das hier mal. TNG mag ich persönlich auch sehr gerne, aber die moralische Seite steht sich selbst manchmal im Weg....

    DS9 ist echt nicht schlecht...bis auf Ezri.... aber es ist mir zu stationär. Und die ersten beiden Staffeln waren nicht so toll.


    (Geändert von Captain Lara um 8:28 pm am Mai 7, 2001)
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  6. #6

    Standard

    Mein Liebling ist ganz klar die DS9-Crew. Nirgends gab es soviel Dramatik und Emotion und tiefgreifende Moral und Ethik.

    TNG hatte davon zwar auch viel, aber DS9 ist in meinen Augen realistischer. Denn auch in einem ST-Universum ist es etwas absurd, einem eine Friede-Freude-Eierkuchen-Zukunft vorzugaukeln, wie das bei TNG oft der Fall war. Nichtsdestrotrotz ist die TNG-Crew fast unschlagbar, aber es gab zu wenig Reibungspunkte, was in einem Team in meinen Augen auch unrealistisch ist.

    Die DS9-Crew hat sich aus den unterschiedlichsten Typen zusammengerauft und schliesslich eine starke Einheit gebildet, dass ist es was ich schätze und daher am besten finde.
    Mit Ezri hatte ich keine Probleme, da ich N. deBoer als Schauspielerin eh mag und Ezri irgendwie süß ist.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  7. #7

    Standard

    Mein Favorit ist ganz klar TOS. Hey das war das letzte das ich sehen durfte bevor ich ins Bett musste. Damals gabs noch kein Political Correctne Trek (TNG). Das waren noch Helden! Der Captain, der jede ablutscht, Spock der immer alles besser weis und auch noch recht hat! Pille der immer nur meckert aber ein genialer Arzt ist (eigentlich mein lieblingscharakter). Chekov der jedesmal wieder neu nervt. Und Sulu mein kleiner Japanischer Freund, der ultimative Liebling der einfach alles richtig macht aber noch nicht mal nen Walkman bauen kann!

    Ja das sind Helden! Keine so Pappfiguren, na echte Helden eben.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  8. #8
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    das entspricht dem damaligen Zeitgeist...

    MfG

  9. #9

    Standard

    Klar.. die Classic Crew.. weil die hatten den grössten Spassfaktor... aber mir gehen irgentwie der Kaptn Kork, der Schpucky und die Pille ab!!!

    HWC(he´s is Back!, und heroisch zieht er den Bauch ein!)
    http://www.bullshit-fashion.com Ausstatter sämtlicher dämlicher Holosoaps westlich von Riegel 5

  10. #10

    Standard

    Ich finde die TNG und DS9 Crew am besten. Da ich aber nur eine wählen konnte, hab ich mal TNG genommen, weil ich durch diese Serie ein Star Trek Fan geworden bin.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  11. #11

    Standard

    Ich finde alle 4 Crews sehr gut, habe mich aber für DS9 entschieden.

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ich bin zwar durch die Classic-Crew zu ST gekommen, aber am besten hat mir noch immer die TNG-Crew gefallen. Am besten hat mir dabei die Kombination der Crew-Mitglieder gefallen.

    Mit DS9 konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Diese stationären Sachen bei ST gefallen mir nicht, da seh ich mir dann doch lieber B5 an.

    Die Classic und Voy-Crew sind zwar ganz nett, aber nicht so mein Fall.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Neue Crew
    Von White Earp im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 17:17
  2. Die TNG Crew
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 11:33
  3. Die Crew - Undressed
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 16:00
  4. Die Farscape Crew ...
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2001, 15:06
  5. Die beste Crew?
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 09:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •