Verfasser Kommentar
Christoph Kotowski  
Moderator

Beiträge: 151
(4/16/01 10:30:50 pm)
193.159.54.32
Antworten | Bearbeiten | Alles löschen
Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
...wenn es eine geben wird! ich meine damit, die Auswahl der Charactere, Rassen, des Benehmens. Wie sollten die Mitglieder der Hauptcrew, der wichtigsten Personen, sein?

Nehmen wir als an, die Serie spielt wieder, wie auch TNG, ganz normal im Weltall und knüpft direkt nach Voyager und Star Trek X an. Die Hauptcrew befasst 9 Mitglieder, wie es auch in allen anderen Serien war/ist!

Was fällt euch dazu ein?  
<



NEW FRONTIER | COMICFANPAGE | COMICCOM | CKEY | CIW

ALTERNATIVE-SOUNDS | COMICFRIEDHOF | SCI-FIC CENTRAL FOREN



UnimatrixZone
Cadet 4h class

Beiträge: 9
(4/16/01 11:57:36 pm)
217.2.137.66
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
Die neue Crew?
Das ist schwer, aber sie sollte auf keinen Fall so sein, wie es die gefälschten Castlisten vermitteln wollten. Am liebsten wäre mir ein außerirdischer Captain, sonst einfach wieder alles beim alten. Gut wäre es, wenn sich die Produzenten wieder etwas interessantes ausdenken würden, wie Data bei TNG und 7of9 bei Voyager. Was, weiß ich aber auch nicht. Ich bin eigentlich bereit, die Entscheidung der Produzenten zu akzeptieren - wenn ich jedoch selbst entscheiden müsste, würde ich einen Teil der Voyager-Crew wieder aufgreifen. Tuvok würde in Ruhestand gehen und ersetzt werden, Paris und B'Elanna wären auch weg...

Gruß
UnimatrixZone

--
RESISTANCE IS FUTILE




Captain Firestorm
Moderator

Beiträge: 867
(4/17/01 9:34:28 am)
217.4.179.118
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
Am besten wäre ne Mischung von den Charaktern aus TNG, DS9 und VOY.
Always Remember: Resistance is Futile





Tdoo
Chief

Beiträge: 132
(4/17/01 11:30:17 pm)
217.3.1.184
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
@ Firestorm :

Das wäre sehr Wünschenswert,aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Trotzdem welche leut würdest Du da gerne Sehen?


Lieber in der Hölle regieren,
als im Himmel zu dienen.

E-MAIL
ICQ: 86513959


Quaid4
Chief

Beiträge: 121
(4/18/01 10:41:55 am)
193.159.83.218
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
Also, wenn die Cre aus bislang bekannten Charaktere zusammengewrfelt werden würde, dann soltte sie meiner Meinung nach ungefähr so aussehen:

Captain: Mackenzie Calhoun (oder Sisko)
Erster Offizier: William T. Riker
Wissenschaftsoffizier: Data oder Seven
Taktischer Offizier: Worf
Technischer Offizier: O'Brian
Counselor: Ezri Dax
Sicherheitsoffizier: Odo



UnimatrixZone
Cadet 3rd class

Beiträge: 26
(4/18/01 10:56:38 am)
217.2.139.135
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
Gute Mischung, Quaid  
Aber nur ein Crewmitglied von der Voyager, hmm... Wie wäre es mit Neelix - den Publikumsliebling - als Counselor, und nicht Ezri? ;-)

Gruß
UnimatrixZone

--
RESISTANCE IS FUTILE




Captain Firestorm
Moderator

Beiträge: 877
(4/18/01 10:59:33 am)
217.4.180.96
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
ne, dann lieber Ezri  

und ich würde auch Seven vorziehen, denn Data wird ja allmählich zu alt dafür  
Always Remember: Resistance is Futile





UnimatrixZone
Cadet 3rd class

Beiträge: 27
(4/18/01 11:23:48 am)
217.2.139.135
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
Gibt es noch einen anderen Grund, warum du Seven vorziehst  ? Na ja, Brent Spiner meint auch selbst, er wäre zu alt...

Gruß
UnimatrixZone

--
RESISTANCE IS FUTILE




Quaid4
Chief

Beiträge: 122
(4/18/01 12:23:43 pm)
62.158.150.78
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
Warum nur ein Besatungsmitglied der Voyager?--Nun...wollte eigentlich mehrere Leute von der Voyager nehmen, doch irgendwie werden diese immer irgendwie von den Mitgliedern der anderen Mannschaften übertrumpft...  
Ich glaube ich würde auch Seven noch vor Data setzten, denn sie ist einfach ansehlicher *g*  ---nee, Data hatte seine Chance schon in den 9 Jahren (?) die er schon dabei ist. Seven dagegen ist ja erst ab der 4. Staffel von Voyager bei Star Trek dabei und würde in meiner Zusammenstellung deshalb eine Chance bekommen ihre Qualitäten unter Bbeweis zu stellen...



Captain Firestorm
Moderator

Beiträge: 878
(4/18/01 1:24:49 pm)
217.4.178.160
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich würd Paris und Torres noch dazu nehmen !
Always Remember: Resistance is Futile





UnimatrixZone
Cadet 3rd class

Beiträge: 29
(4/18/01 1:28:58 pm)
217.2.139.135
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Wie würdet ihr euch die neue Crew wünschen...?
--------------------------------------------------------------------------------
Paris und Torres müssen sich doch zuerst noch um den neuen kleinen Babyface kümmern. Und ich denke wir sind uns einig, das wir keine Kinder an Bord haben möchten  .

--
RESISTANCE IS FUTILE