Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Staffel 5 Finale *Spoiler*

  1. #1

    Standard

    <hr>Michael Shanks erzählte SCI FI Wire, dass das Finale der 5. Staffel noch ein Geheimnis bleibt, aber er erzählte schonmal was über seine Charakter Storyline.

    "Das Finale wird wieder ein Cliffhanger werden, in welchen er die Spitze der Systemlords rausfinden will und geht undercover, um einige Informationen rauszubekommen. Er wird versuchen sie alle zu töten, sagt Shanks in einem Interview auf der Comic Con in San Diego.

    Shanks fügt noch hinzu, dass es die größte Gelegenheit in dieser Staffel ist und wir haben erst eine Folge gedreht und wissen selber noch nicht, wie es ausgeht. Es gibt derzeit keine Spoiler weiter darüber, man wird zwar keine Charakterweiterentwicklungen sehen, dafür aber eine große Entwicklung in der Hauptstorry, im Kampf gegen die Goa'uld. Wir haben noch nicht die Drehbücher für die 6. Staffel gesehen, von daher bin ich genauso gespannt, wie ihr darauf, und wie es ausgeht. Es wird interessant werden.<hr>

  2. #2

    Standard

    Das weiss man jetzt überhaupt nicht mehr ob die Serie jetzt mit der fünften Staffel zu ende geht oder nicht. Andauernd heisst es die Serie geht eben mit der 5 Staffel zu ende damit man sich aufs Kino konzentrieren kann.

    Da soll sich mal einer auskennen...

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  3. #3

    Standard

    Tja, bald müssen sie ja mal was verraten, ob´s nun weitergeht mit der Serie oder mit nem Film ! Oder mit beidem ?

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    bei Akte X hat das doch auch wunderbar funktioniert - und wie das funktioniert hat. Nach der 6. Staffel ein KINOFILM dann auf in die 7. und jetzt sogar die 8. Staffel!! (ich mein die könnten langsam aufhören, wenigstens hab ich die folge downgeloaded, wo Scully endlcih ihr Babay bekommt, und Mulder und sie sich küssen *hach* - aber ich schweife ab :biggrin: )

  5. #5

    Standard

    Die 9te Staffel kommt doch nun, oder ?

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Amujan: Ob das bei The X-Files so "wunderbar" hingehauen hat, möchte ich mal dahinstellen, schließlich ging's spätestens nach dem Kinofilm in Vergleich zu den klassischen ersten drei Staffeln qualitätsmäßig in den Keller.

    Auch die Hauptdarsteller (besonders Duchovny) wurden immer teurer. Klar, nach einer Kinogage hatten die natürlich Blut geleckt.

    Meiner Meinung nach ist das das beste Anzeichen dafür, wie ein Kinofilm einer noch laufenden Serie den kreativen Todesstoß setzen kann, Stargate SG-1 sollte sich die Kino-Option bis nach dem Serienfinale aufheben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4x10 - Zur Erde! (Revelations) - SPOILER - Summer Finale
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 22:52
  2. Das BSG-Finale: Interviews mit den Machern (SPOILER)
    Von Dr.BrainFister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 00:08
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 02:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:22
  5. Das Finale der Serie oder der 4. Staffel
    Von MightyRygel im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 20:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •