Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Die verhinderte Allianz

  1. #1

    Standard

    Um es mal kurz zu sagen: Super Folge !

    Apophis Macht ist noch stärker und das macht das ganze noch Spannender. Hätte aber noch gerne gesehen wieviele Schiffe da zum schluss überleben.

  2. #2
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    mich würde interessieren, wie er die überhaupt alle tarnen konnte, wo die doch keine techniker haben und so
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  3. #3

    Standard

    müssen das nur Techniker können ?

  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Firestorm: nunja, wie gesagt, die würmchen scheinen keine techniker, wissenschaftler oder sowas zu haben, also, wer macht so was?
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  5. #5

    Standard

    Aber sie sind doch sehr klug, sie wissen ja viel, und irgendwie müssen sie ja auch die Raumschiffe bauen

    btw. die 2te Folge gestern war auch nicht schlecht.

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ach Firestorm NEIN!
    Lass die Sache mit parallelen Welten zufrieden, das führt wieder nur zu ellenlangen Diskussionen über Realität und ob sich der Colonel am Kopf gekratzt hat oder nich...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #7
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @firestorm: is auch war, hmm, vielleicht haben die ja nen replikator, *bg*
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  8. #8

    Standard

    ? Ich hab doch nur gesagt das die Folge nicht schlecht war !

  9. #9
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @firestorm: ? und weiter ? ich hab ja nix gegenteiliges gesagt
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  10. #10

    Standard

    Das Bezog sich auf Dune´s Beitrag

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Die war ja uch net schlecht Firestorm, nur ich HASSE diese Folgen mit dem Spiegel generell, weil die einem so die Logik-Schalter im Kopf verdrehen....
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12

    Standard

    Ich fand die Folge toll. Vorallem das Verhalten des Javas, welcher Teal'c gerettet hat, hat mich verwundert.

  13. #13

    Standard

    Java ? Sind wir jetzt bei Star Wars ? :biggrin:

  14. #14

    Standard

    Ich fand die Folge auch nicht schlecht... hmm mehr fällt mir dazu momentan nicht ein, aber doch, die Folge war gut!

    @Firestorm: Was hat Java mit Star Wars zu tun. Meines Wissens nach ist Java ne Programmiersprache (und ne Insel).

    (Geändert von Jarod um 6:53 pm am Aug. 30, 2001)
    Der STAR TREK Chat&#0124;jr's Dark Zone&#0124;Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Das is wieder was für uns SW-Freaks. Die Jawas sind so komische Aliens (meine Lieblingsaliens *g*), die auf Tatooine leben, in der Wüste Schrott sammeln und ihn dann verkaufen

  16. #16

    Standard

    Ach ich meine Jaffas.

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    18.08.2001
    Beiträge
    38

    Standard

    die folge war zwar ok, aber leider auch teilweise unausgegoren. als die vielen schlachtpyramiden sichtbar wurden, kam ich auf die frage, warum diese unsere anfliegenden helden zu beginn nicht geortet hatten! schlieslich musste diese gewaltige flotte schon viel früher eingetroffen sein als unsere helden. wäre die flotte (auch wenn sie getarnt geflogen wären) zusammen mit dem sichtbaren schiff von aphophis eingetroffen, dann hätte man die austrittslöcher aus dem hyperraum sehen müssen. also folgere ich, das die schlangis entweder total unfähige faulenzer sind welche ein anfliegendes schiff (das unserer helden!) nicht sehen, owohl sie den auftrag haben das gebiet zu überwachen, oder die macher der serie schreiben die storys auf dem klo!

    weiterhin hätte man ruhig längere folterszenen zeigen können. sonst sind die schlangis doch nie so barmherzig (killen, wiederbeleben, killen, wiederbeleben ...) zu ihren feinden. das es wegen so nem kleinen zwischenfall (statt talc wurde der s/m-kerkermeister rübergebeamt) zu nem krieg kommt ist lächerlich. die anführer hätten das locker ausdisskutieren können. schlieslich muss aphophes doch wissen das was nicht stimmt wenn man kurz zuvor ein raumschiff entdeckt hat, welches zwischen dem beam-strahl herumgekurvt ist.

    das entschärgen der mine war ja auch voll der witz. hat das ding keine sicherheitssperren??? da kann ja jeder daherkommen und sich ne mine krallen. tztztz

    die nachfolgende serie war mir zu konfus. dieser spiegel ist ätzend! das mit den mehreren dimensionen hätten die ruhig sein lassen können. bald haben wir ne art sliders-stargate. das einzig gute war sam mit ihren langen haaren. hat jemand eigentlich ein paar fotos von ihr (bin grosser fan) ?

    hoffentlich werden die kommenden folgen mal wieder spannender.

  18. #18

    Standard

    Ich kann Atlan eigentlich nur beipflichten, es gab durchaus einige Ungereimtheiten in der Folge. Ich frage mich auch, warum Apophis überhaupt eine Allianz mit Herour eingehen wollte, wenn er seine ganze Armee in der Hinterhand hatte, mit der er dessen Mickerschiff locker zerstören konnte. Wir sehen ja, dass es für Apophis kein problem war, die Streitkräfte von Herour zu übernehmen, also macht diese Allianz überhaupt keinen Sinn.

    Und das Teal'c von dem anderen Jaffa gerettet werden würde, war eigentlich auch klar (ich &nbsp;hatte dabei irgendwie die ganze Zeit die Szene aus Episode VI im Kopf, in der der Imperator....). Schade fand ich dabei, dass diese Szene viel zu kurz geraten ist

    Dennoch war die Folge gelungen und unterhaltsam.

    Daher, nach langer Zeit mal wieder

    &lt;b&gt;2-------&lt;/b&gt;

  19. #19

    Standard

    Bei der Folterszene stimme ich dir voll zu, auch ich musste zwangsläufig an Star Wars denken. Ich wartete die ganze Zeit darauf, dass er ihn sich packt und einen tiefen Abgrund hinunter wirft
    Der STAR TREK Chat&#0124;jr's Dark Zone&#0124;Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  20. #20
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    tja, auch mir war diese folge irgendwie zu klo mässig.

    Das nächstemal kommt Apophis warscheinlich mit seiner ganzen Armada scheißt auf einen Freund dann fliegen al seine Schiffe in die Luft, die Ewoks tanzen LaLaUla und Jackiboy krallt sich nen Skalp und alle werden glücklich (mehr oder weniger).


    da hat wohl einer ziemlich mißt gebaut, oder war einfach nur geldgeil
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 4.21 | Die neue Allianz (Rising Star)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 00:03
  2. Allianz der 4 großen Spezies
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 17:46
  3. Problem mit der internen Seite der Allianz
    Von MinasTirith im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 17:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •