Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie ich Boone mag...

  1. #1

    Standard

    Ich mag Boone nicht, ichhasse ihnregelrecht. Für mich ist er ein gefühlskalter Schnösel.

    Als seine Frau ermordet wurde, empfand ich ihn als wirklich kühl und distanziert. Ich an seiner Stelle hätte nie denJob bei denTaelons angenommen. Nie.

    Ich hätte mich zurück gezogen, aber ich bin ja nicht Boone.

    Ich mag ihn nicht, überhaupt nicht. Und Doors, naja, den am aller wenigsten. Aber dazu in einem anderen Topic.

    Sala
    "Die Welt wird sich nie ändern, nicht in 500 Jahren, nicht in 5000 Jahren, es ändern sich höchstens Details." * * * * * * Methos

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hmm? aus lauter Verzweiflung gleich zweimal gepostet? *g* Hmm naja ich mag Boone wirklich. Welche bessere Chance sich an den Taelons für den Mord an seiner Frau zu rächen hätte er denn al sin ihrer Nähe? Da kann er wenigstens die Untergrundbewegung unterstützen mit Infos aus erster Hand... egal wie sich da dann entwickelt...

  3. #3
    Mitglied
    Dabei seit
    18.08.2001
    Beiträge
    38

    Standard

    @Salandra
    kann es sein das du dich zu sehr in einer scheinwelt verloren hast? :scool:

    he ich mag die talons überhaupt nicht. benehmen sich total schw** und sehen aus wie wandlende kifferleichen. da ist ja der leichenschrädderer aus "plan 9 from outer space" noch charismatischer! die einzige wo mir gefällt ist die blonde frau wo für doors arbeitet. hmm, die andere, welche ins all verbannt wurde, war auch nicht übel.

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    LOL
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  5. #5
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich fand Boone irgendwie immer sympathisch. Zumindest ist er besser als Liam.
    Wieso weiß ich jetzt nicht, aber es ist so.

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    Also ich mag die Taelons!!!

    Renée, oder auch Helmchen hat meinen ganzen Hass auf sich gezogen,...aber ich glaube wenn ich mich näher über dieses Wesen äussere könnte es zu fies werden...

    Was Boone betrifft so finde ich auch, das dies die für ihn einizge möglichkeit war sich an den Taelons zu rächen.Er hat auch ein CVI und somit kann er gar keine wircklichen Gefühle zeigen.

  7. #7
    Mitglied
    Dabei seit
    18.08.2001
    Beiträge
    38

    Standard

    wie gesagt, ich mag gar keinen von denen! die "rebellen" sind totale weicheier die nicht mal gegen ein nonnenkloster krieg führen könnten. die hatten schon soooo oft die gelegenheit gehabt das mutterschiff zu vernichten (z.b. als so ein agent nen laser hatte um das schiff zu zerstören), aber haben es jedesmal abgeblasen (warum eigentlich - denke sie wollen die menschheit befreien?!). aber was will man auch schon von einer "gene roddenberry"-serie gross erwarten?

    (Geändert von Atlan um 5:27 pm am Sep. 13, 2001)

  8. #8
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich mag Gene Roddenberry Sendungen...seine Ideen und sein Konzept.

  9. #9
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    90

    Standard

    Nun Star Trek ist IMO das beste im SF-Bereich. Mission Erde war bis einschließlich 2. Staffel mit anderen die zweitbeste Serie.
    Andromeda habe ich nicht gesehen.
    Erwarten kann man also sehr viel von Gene Roddenberry-Sendungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boone!
    Von Salandra im Forum Mission Erde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •