Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Thema: Neujahrs- & Weihnachtsgrüße

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich wünsche natürlich auch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003 !
    Und als kleines Geschenk, hat Amu gleich mal ein (meiner Meinung nach nicht gerade vorteilhaft aussehendes) Bild von mir in die Gallerie gestellt
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #22
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Da heute mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten ist und ich keine Ahnung habe, ob ich vor der Bescherung nochmals im Forum vorbeischaue, beginne ich mal dieses Jahr.

    Also, Ihr lieben Leute, ich wünsche Euch schöne ruhige und besinnliche Weihnachten.
    Möge sich der Weihnachtsmann (für uns Österreicher das Christkind) mit unseren Geschenken einen Bruch heben.
    Völlert nicht zu viel über die Feiertage und trinkt nicht all zu viel.

    Sollte ich bis Silvester nicht mehr ins Forum kommen,
    wünsche ich Euch einen tollen und vor allem einen lustigen Rutsch ins nächste Jahr. Nehmt Euch nicht zu viel vor.
    Und vergesst nicht, es gibt einen Tag nach dem Rausch....


    Alles Gute, wünscht euch

    Gilgamesh



    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ok, diese Idee hatte ich auch grad, also schließ ich mich dem einfach an
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  4. #24
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Kann mich nur anschließen.

    Allen ein gesegnetes Fest, ein paar erholsame Tage und ein "gutes Neues"
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #25
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    joar... das gleich auch von mir an Euch alle&#33;
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  6. #26
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ich wünsche allen ein ruhiges, schönes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest. Kommt alle gesund wieder.



    FROHE WEIHNACHTEN &#33;
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  7. #27
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten&#33;
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  8. #28
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Auch von mir

    Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr&#33;&#33;

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Frohe Weihnachten euch allen&#33;&#33;&#33;
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  10. #30
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Alles Gute an alle Forumsmitglieder&#33; Feiert schöööön&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #31
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Frohe Weihnachten auch von mir&#33;

  12. #32
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    so, nun ist es wieder so weit.
    an alle, denen ich nicht persönlich geschrieben habe, die besten wünsche zum weihnachtsfest&#33; ne tolle stimmung, besinnlichkeit, viele oder auch keine menschen (je nach angebot / nachfrage) um euch rum, wärme im herzen und im bauch, lachen, weinen, singen, schnenken, beschenkt werden, auspacken, einpacken, backen, essen, schlafen, schmusen, knutschen, kinder zeugen, beten... was immer ihr wollt, habt freude dabei&#33;



    und natürlich, schließlich sind die tage vom alten gezählt, ein gesegnetes, gutes neues jahr 2005&#33; möge jeder das maß an frieden finden, das er verdient. bleibt / werdet alle gesund, habt mut zu neuen herausforderungen, gebt eurem arsch feuer, denn verglühen kann man schneller als man denkt... bleibt tapfer, sauber, behaltet euren humor oder entdeckt neue sphären der lustigkeit... nehmt soviele chancen wie möglich mit&#33; genießt es, in einer wohlstandsgesellschaft mit all ihren möglichkeiten leben zu können, selbst wenn sie begrenzt sein mögen, ist der rahmen doch nicht so eng gesteckt, dass wir überlegen müssen, wo wir sauberes wasser und futter für die nächsten tage herbekommen.
    legt den pennern ruhig mal n paar cent mehr in die hände, esst dafür ne klebrige pommes-portion weniger. kauft nicht so viele mikrowellen, geht lieber zum griechen als zu mcdonalds. oder zum chinesen (aber ohne glutamat) oder zum inder oder zum afrikaner oder zum türken... es gibt so vieles, scheißt auf das gelbe m.

    schreibt mal mehr im forum, lasst die sau raus, oder lasst euch zumindest was einfallen. vielfalt ist die devise. keiner muss hier schreib- oder niveaumeisterschaften gewinnen, einfach nur machen statt passiv rumhängen zählt&#33; ihr habt den saft in den fingern, er schießt euch raus, wenn ihr nur mit entsprechend sensiblem druck in die tasten hämmert. ihr könnt bier dazu trinken. oder einen kühlen weißwein. mir ist mehr nach wodka oder wasser. federweißer wär auch nicht übel. aber der ist alle. blöd. naja, dafür gibts ja das nächste jahr...

    2005, ich komme...&#33;&#33;&#33;

    für die community:

    2005, wir kommen &#33;&#33;&#33;


    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #33
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    In diesem Sinne.

    Fröhliche Weihnachten&#33;

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Fröhliche Weihnachten euch allen und ein guter Rutsch ins Jahr 2005&#33;
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Fröhliche Weihnachten an alle Mitforumianer&#33;

    Der gute Rutsch kommt später.

  16. #36
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Dr.BrainFister@24.12.2004, 01:10
    schreibt mal mehr im forum, lasst die sau raus, oder lasst euch zumindest was einfallen. vielfalt ist die devise. keiner muss hier schreib- oder niveaumeisterschaften gewinnen, einfach nur machen statt passiv rumhängen zählt&#33; ihr habt den saft in den fingern, er schießt euch raus, wenn ihr nur mit entsprechend sensiblem druck in die tasten hämmert.
    Jau, das wünsch ich mir auch fürs neue Jahr.

    Somit wünsche ich euch ein geruhsames oder aufregendes Weihnachtsfest (oder Hannukah oder was so zu feiern ist) - je nachd em, wie es euch gefällt.

  17. #37

    Standard

    Frohe Weihnachten allen.

  18. #38
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

  19. #39
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Heiligabend is ja nu offiziell vorbei, also wünsch ich euch noch 2 schöne Weihnachtsfeiertage

    Mit dem guten *Rutsch* wird&#39;s bei uns leider net viel, wir haben 10° und Nieselregen <_<

  20. #40
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard

    Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch&#33;

    P.S.: Bis Silvester wirds eventuell noch Stein & Bein frieren, Mara, und dann wird schon noch irgendwer ins Rutschen kommen; keine Sorge...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chris' Antwort auf unsere Weihnachtsgrüße für die
    Von Nighthawk im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 17:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •