Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Neujahrs- & Weihnachtsgrüße

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Reden Neujahrs- & Weihnachtsgrüße

    Hola zusammen.
    Da ich nicht weiß, ob ich vor Weihnachten ins Forum schauen kann bzw. daran denke,

    Wünsche ich Euch allen super tolle Weihnachten!!!!!!!&#33 ;
    Jede menge Geschenke und gaaaaanz viel Liebe!!




    Gilgamesh
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Gleichfalls viele Weihnahcts-Grüße und auch einen guten Rutsch gleich dazu...
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    ...und gaaaaanz viel Liebe!!
    oh ja, davon hab ich miterweile ganz bitter nötig *schnief*

    ...von mir auch ein frohes FEST an alle! (ist zwar noch a bissi hin, aber trotzdem)
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Ja. ich wünsche euch allen auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    ich kriege zwar eh nur noch geld...aber mein größter Wunsch erfüllt sich leider noch nicht.
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Ich wünsche ebenfalls allen einen frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nur als Metapher verstehen )
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ja.

    Frohe Weihnachten, besinnliche/erholsame Feiertage/Ferien und einen guten Start
    ins Jahr 2003
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #7

    Standard

    danke, danke.... euch auch. ^^

    @sexy jedi anakin
    ähm.. guten start ins jahr 2002? meinst du nicht 2003?

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    *hust*....steht doch da. ^_^
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard



    Ich schliess mich dem an.

    Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    --Amu

    P.S. Mein grösster Wunsch is vor ein paar Tagen auch gerad mal wieder in weite Ferne gerückt

  10. #10

    Standard

    Originally posted by Amujan@20.12.2002, 23:27
    ...
    P.S. Mein grösster Wunsch is vor ein paar Tagen auch gerad mal wieder in weite Ferne gerückt
    ooooooooh
    sorry wegem dem off-topic und persönlichen gelaber jetzt von mir aber... was denn (wenn man fragen darf)? ich bin doch so neugierig....

  11. #11
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    na gut wenn sich alle jetzt schon fröhliche weihnachten wünschen, dann mach ichs halt auch jetzt, ma will ja net als böser bube dastehen der allen anderen keine frohen weihnachten und n guten rutscht wünscht. also tu ich das hiermit mal: allso fröhliche weihnachten und beim rutschen net des bein brechen :P
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    ich bin jetzt bis zum 27. offline, da ich die feiertage bei meiner mutter verbringe.
    ich weiß, ich war in letzter zeit leider eh sehr selten hier, weil ich etwas im weihnachtsstress bin, und außerdem jedesmal wenn ich am pc saß, unglücklicherweise immer irgendetwas anderes wichtiger war, so dass ich mich leider nie lange hier aufhalten konnte!
    ich gelobe besserung für nächstes jahr. mir hat das auch richtig gefehlt

    ich wollte euch allen auch eigentlich nur mal eben ein tolles weihnachtsfest wünschen. feiert alle schön und kommt vor allem auch gut ins neue jahr!

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    ooooch, blood ... das is aber lieb von dir

    ich schließ mich mal an und wünsche euch allen auch frohe feiertage und noch viel mehr liebe

    (hab diesen thread leider zu spät gesehen, und daher meinen gerade geschriebenen falsch benannt - aber besser zuviel gute wünsche, als zu wenig, oder? )

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  14. #14
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Na gut, wenn hier schon alle am frohe Weihachten wünschen sind - leg ich halt auch mal los

    ICH WÜNSCH EUCH FROHE UND ERHOLSAME WEIHNACHTEN!

    UND NATÜRLICH

    EINEN
    GUTEN
    RUTSCH
    INS
    JAHR
    2003!

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich werd mich mal anschießen und allen frohe weihnachten und an guten rutsch ins neue jahr wünschen.

    Also
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

    P.S.: Ich hoffe das ich mich zu denen zählen kann die dieses haben werden, obwohl es sehr schlecht aussieht
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  16. #16
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES UND KUSCHELIGES WEIHNACHTSFEST UND LUSTIGE UND LEBENSFROHE FEIERTAGE DANACH!!!GUTEN UND NICHT ZU BETRUNKENEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!


    PS: GUTE VORSÄTZE NICHT VERGESSEN!!

  17. #17
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard



    auch von mit
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    (Vorsicht! Weihnachtsmelancholie enthalten)

    Ich wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage
    Ich weiß, ich war schon soooooo lange nicht mehr hier, aber ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und allen Beteiligten dieses Forums sagen, dass sie wirklich tolle Arbeit leisten. Das ist das beste Forum, indem ich je war.
    Auch wenn ich kaum noch da bin, seid ihr die beste Adresse und ich nehme mir fürs nächste Jahr vor, wieder öfter hier zu sein

    In diesem Sinne schöne Feiertage und bleibt wie ihr seid! :wub:
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  19. #19
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ganz vergessen haben wir dich noch nicht. Ich zumindest würde mich freuen, dich wieder öfters im forum / chat anzutreffen.

    Ich schliesse mich einfach mal an und wünsche allen ein schönes und friedliches weihnachtsfest.

    Nager, aus dem Exil.

  20. #20
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Danke für die Wünsche eurerseits. Die gebe ich selbstverständlich auch an euch zurück:

    Viele Grüße und auch euch allen in den großen Weiten des Internets ein wunderschönes Weihnachtsfest&#33;

    wu-chi

    PS: @Loser
    Richte dem Weinachtsmann einen Gruß von mir aus. Ich werde meinerseits auf das Christkind warten.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chris' Antwort auf unsere Weihnachtsgrüße für die
    Von Nighthawk im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 17:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •