Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Gute Nacht Thread

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    so, hier könnt ihr euch gegenseitig gute nacht sagen und damit angeben, wie lange euch eure mamis aufbleiben lassen. und ich fange heute an

    gn8

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    meine mami lässt mich soooooo lange aufbleiben

    Gute Nacht
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    ich dürfte zwar wesentlich länger aber ich bin saumüde

    also GUTE NACHT
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    *lol*
    Meine Mami hats schon längst aufgegeben, mir zu sagen, wann ich ins Bett muß.
    Ist sogar schon so weit, daß sie sich Sorgen macht, wenn ich mal vor 1 im Bett bin - letztens hat sie mich extra nochmal geweckt *g*


    Ich kann heute einfach nicht schlafen - dabei wollte ich doch mal früher als die letzten beiden Nächte (da wars 6 bzw. halb 5) - ist aber nix draus geworden, nach 1 Stunde wachliegen, hab ich mich entschieden, noch was anderes zu machen, also versuch ichs jetzt nochmal obwohl ich gar nich müde bin.
    Zum Glück sind ja Ferien *g*


    PS: Ganz allein im Forum..... so unheimlich still *Angstkrieg* *g*
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    i könnt ja jetzt gute nacht sage
    Aber i denk ma,des kauft mir keiner ab
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    und da hast du verdammt recht Gul Damar.....und wenn es doch wahr sein sollte, dann bist du KRANK
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich hätte gestern auch nochmal Gute Nacht sagen können....

    um ½8 - da hab ich dann nämlich erst endgültig geschlafen

    Kein Wunder, daß ich bis 1 Uhr Mittags geschlafen hab.
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Dann wünsche ich (wieder einmal) allen im Forum eine Gute Nacht, auch wenn es von der Zeit her nicht mehr 100%ig passt

    EDIT:bin ja ganz allein in den Forenhallen......."Hallllooo, ist jemand da ?"......*sehe geisterstadt-mäßig Strohballen durchs Gelände rollen*.. "Na gut, dann geh ich halt "
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  9. #9
    Deaktiviert
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    73

    Standard

    Ein paar Leute sind ja noch wach, denen wünsche ich &#39;ne gute Nacht, und ein ungestörtes, entspannendes Nickerchen sobald sie ins Bett gehen.

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    @Will
    hehe, um Punkt 6 Uhr ist mein Rechner abgestürzt, aber 2 minuten später war ich wieder da und du warst weg...


    naja eigentlich wollt ich ja auch schlafen gehn, aber inzwischen schreib ich wieder an meinem Referat, also wirds bei mir wohl noch ne Weile dauern

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    so, heute geh ich mal etwas früher ins bett

    oder sagen wir so: im gegensatz zu gestern geh ich heute schlafen....

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Referat? Hört sich gut an *g*
    (zum Glück hab ich das - hoffentlich - hinter mir *g*)


    Ich geh jetzt auch ins Bett.... hab bis eben noch an nem Wallpaper rumgefummelt. Wenn ich da einmal angefangen habe, merke ich gar nicht, daß es nicht mehr 10 ist
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  13. #13
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Eine gute Nacht und wunderschöne Träume wünsche ich euch.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  14. #14
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Tja, ich gehe jetzt ins Bett. Genau, es ist erst kurz nach 22:00 Uhr und ich schäme mich nicht. Ich werde mich auch nicht mit Argumenten wie, die Woche war viel zu hart, ich habe gestern nicht geschlafen, rausreden. Natürlich trifft dies alles zu, das klingt aber nach rausreden und gerade das will ich ja nicht.

    Ich habe übrigens mal gehört das schwafeln gegen eine Schreibblockade im Anfangstadion hilft. Ich schwafele dann also noch ein bisschen. Eigentlich würde ich ja jetzt noch schreiben das dazu dieses komische Meiner einer ... auch geeignet ist, da dies aber scheinbar zu einer ... ups böse, ich beende den Satz hiermit, außerdem liegt es wohl daran das ich diese blöden, abgehackten Sätze auf Dauer einfach nicht leiden, oder wohl besser schreiben, kann.

    Nun ja, ich frage mich gerade was wir Männer, Mist, Verallgemeinerung, also was ich so erotisch daran finde wenn Frauen sich küssen. Schon merkwürdig. Empfinden Frauen eigentlich genauso? Oder die nur bei zwei Männern? Aber das Thema ist wohl zu heiß. Wenn ich daran denke wie sie manche schon übers „ficken“ echauffiert haben ... Das ist wohl eins dieser Themen das einige nicht mal mit dem besten Freund / Freundin besprechen. Von meinem weiß ich übrigens das er genauso darauf steht.

    Ich erwähne das übrigens nur damit mich diese Frage die Nacht über beschäftigt. Gestern, wohl eher heute, hatte ich nämlich einen Albtraum. Irgendein großes Tier hat mir in den rechten Arm gebissen, es war nicht schmerzhaft, ich habe mich irgendwie nur erschrocken ... an mehr kann ich mich irgendwie nicht erinnern. Lüge&#33; Mehr erzähl ich nicht&#33; Vielleicht habe ich ja durch diese Frage angenehmere Träume? Auch wenn ich mich wohl kaum daran erinnern werde.

    So ich gehe jetzt Zähne und Zunge putzen und dann warte ich noch auf einen dieser netten Pro 7 „hier kommt die Werbung“ - Einspieler.

    In diesem Sinne

    Gute Nacht
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  15. #15
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    So ich werde jetzt mal schlafen gehen - zumindest versuche ich es. Die letzten Tage habe ich es auch nicht geschafft und bin vor 3 oder 4 Uhr nicht ins Bett gekommen - naj ist ja auch schon 2 vorbei. Aber wie ich mich kenne werde ich noch kurz alle TV-Sender durchgehen - man kann ja nie wissen, ich könnte ja einen einfach grandiosen Film verpassen. So wie neulich, da bin ich über I.Q. Runner getolpert, auch wenn ich ihn schon gesehen hatte und ich mich schon lange nicht mehr ausgeschlafen hatte habe ich ihn mir natürlich noch angesehen. Ja und eigentlich wollte ich ja schon gegen 1 schlafen gehen, aber da hat ja noch das Handy gleäutet: Hab ich dich eh nicht aufgeweckt? Nein,nein bin noch munter. Und schon locker eine Stunde drauflosgelabert. Ja und jetzt bin ich noch immer hier und schreibe eigentlich nur lauter Mist. Aber vielleicht schaffe ich es ja morgen dann schlafen zu gehen wenn ich es mir wirklich vorgenommen habe - ich glaubs ja nicht aber man kann ja nie wissen.

    So und jetzt wünsch ich euch und auch mir eine gute Nacht&#33;

  16. #16
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich gehe jetzt ins bett (Mathe machen). Denn morgen ist ja wieder lustig Schule
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Sodala, für mich wirds auch langsam Zeit für die Falle, deswegen springe ich in selbige
    Gute Nacht,
    naja ich glaub es ist mittlerweile schon so spät/früh, dass man guten Morgen sagen könnte, aber egal
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  18. #18
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich gehe jetzt mal wieder, denn morgen ist ja schule <_<
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  19. #19
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich geh jetzt auch bald, muss morgen wieder früh raus*gääähn* zu früh. <_<
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    so ich geh dann au mal, die schrift sieht schon nach 3d aus
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | 03x05 "Gute-Nacht-Geschichten"
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 23:39
  2. Was macht eine(n) gute(n) Con aus ?
    Von Starcadet im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 12:57
  3. Wirklich gute Links...
    Von Pinball im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 21:35
  4. Gute Songs
    Von Stilletto im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 20:25
  5. Der gute Hirte
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2001, 17:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •