Was mich wirklich jedes Jahr aufs neue fasziniert und interessiert ist die Frage, wer verdammt nochmal jedes Jahr die ganzen Platten von Wham kauft.

Inzwischen müsste doch wohl jeder in Deutschland mindestens 2 Stück davon im Regal stehen haben. Auf MTV wurde mir gesagt, dass "Last Christmas" bereits im 14. Jahr in die deutschen TOP 100 zurückkehrt, sogar auf die höchste Platzierung aller Re-Entries (Platz 33-Stand: 23.12.02). Und dieses Jahr gesellt sich sogar noch eine weitere Weihnachtsplatte dazu, "Wonderful Dream" von Melanie Thornton. Wobei hier allerdings Coca Cola und der Flugzeugabsturz ins Gewicht fallen dürften (Platz 35-Stand: 23.12.02).

Ein echtes Phänomen das mich jedes Jahr aufs neue zum schmunzeln bringt. Aber es sind ja auch zwei wunderschöne Songs, die ich mir gerne jederzeit anhören könnte!

PS.: Seitdem Enya damals mit "Only Time" (wegen Terroranschlag New York) den höchsten Re-Entry in der deutschen Chartsgeschichte (von 0 auf 1), hingelegt hat, wundert mich eh nix mehr!