Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Outer Limits" ab 16.10.01 wieder da!

  1. #1

    Standard

    <hr>Pro Sieben strahlt ab Dienstag, 16.10.01, 22 neue Episoden der US-Serie "Outer Limits" aus, es handelt sich hierbei um die sechste Season der Serie. Die Episoden sollen immer gegen 23:45 Uhr ausgestrahlt werden und nehmen damit den Platz der bisher Dienstags- abend ausgestrahlten Serie "Millennium" ein. Noch ein Hinweis zum Thema "Buffy"/"Angel": Derzeit steht die Programmplanung bei Pro Sieben bis zum 19.10.01 und darin finden sich nirgends neue Episoden der beiden Serie. Dies bestaetigt indirekt, dass die Serien erst Ende Oktober auf den Bildschirm zurueckkehren. <hr>

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    18.08.2001
    Beiträge
    38

    Standard

    hui da freue ich mich ja wieder. outer limits ist DIE serie, bei der man sogut wie nie weis, wie die folgen ausgehen!

  3. #3

    Standard

    ja, aber 23:45 Uhr als Sendezeit find ich zum !

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Firestorm: Das ist doch nun nichts Neues, daß das deutsche Publikum wirklich gute Serien nicht erkennt und entweder absetzt, irgendwelchen obkuren Sendern zuschustert oder ins Nachtprogramm verschiebt. Und so einen absoluten Schund wie den RTL-Frauenknast gucken die Leute wie bekloppt, und das kommt dann zur Prime Time.

    Armes Deutschland!

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Naja, die Serie ist nich schlecht, aber ob ich sie mir um die Zeit dann noch anschau? Wohl eher nicht. Dazu hat sie mir auch nicht gut genug gefallen um mir das anzutun.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  6. #6

    Standard

    In der Tat war die letzte Staffel nicht wirklich gut, ich habe mir da nicht viele Eps angeschaut.

    Wie herrlich waren die Zeiten früher, als es nach Akte X lief. Da gab es viele wirklich geniale Episoden. Beim Off-Kommentar am Ende lief mir regelmäßig ein Frösteln über die Haut.


  7. #7
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Jo, an die Zeit kann ich mich auch noch erinnern. Montagsabends, erst die X-Files und dann Outer Limits.

    Die Qualität variierte, aber es waren wirklich einige richtig tolle Episoden dabei. Seine stärksten Momente hatte Outer Limits immer mit den Episoden, die ein richtig fürchterliches Ende hatten - da waren ein wohliger Schauer und eine gedankliche Auseinandersetzung mit der Folge vorprogrammiert.

    Habe es leider aber ewig nicht mehr gesehen, werde jetzt aber wohl wieder häufiger reinschalten. 23.45 h ist für einen Studenten doch keine Zeit! Da geht der Tag erst richtig los!

  8. #8

    Standard

    Hallo erstmal ;O)

    also ich freue mich schon tierisch auf die neuen Folgen von Outer Limits, allerdings hege ich mit der neuen Staffel auch eine gewisse Skepsis, denn Akte-X war zu seiner Anfangzeit supergenial und mit den neuen Staffeln kam die Pleite.

    Anfangs nahm ich noch jede Folge auf, doch mit der Ausstrahlung der neuen Staffeln klang mein Interesse ziemlich ab.

    Mich würde es viel eher erfreuen, wenn irgendein Sender (und sei es ARD ;O) mal wieder all die alten OuterLimits-Staffeln zeigen würde.

    Ich erinnere mich noch an jene Folge, wo die Menschheit eine Bombe gebastelt hatte, mit welcher sie einen Außerirdischen Planeten zerstören wollten. Diese haben die Crew getäuscht, das Raumschiff umgelenkt und zum Schluß, als das letzte Crewmitglied die Bombe abwarf, stürmte ein Soldat rein und meinte:" Was hast Du getan" ...beide gucken aus dem Fenster und sehen, wie die Erde ausradiert wird...harhar, fand ich echt super!

    Genauso erlitt ich bei dem Ende von "Planet der Affen" ein kleines Dejavuerlebnis, wo es kein HappyEnd gibt und die Erde von den Affen beherrscht wird...harhar, das war richtig schöne Puristik ala OuterLimits.

    serial up your life!

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Hallo TheEvilOne!

    Willkommen im Forum!
    Stell dich doch mal bei Vorstellungsgespräch vor!
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Philipp

    (Geändert von philipp2 um 1:15 pm am Sep. 22, 2001)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Idee zu Ori-Prioren bei Outer Limits geklaut?
    Von Codehunter im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:32
  2. Outer Limits | S1- ...
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:32
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  4. "Outer Limits": Film kommt
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2001, 21:30
  5. Outer Limits
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2001, 23:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •