+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: White Christmas.... wie siehts aus?

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Wie siehts bei euch aus...alles zugescheit oder bekommt ihr Frühlingsgefühle bei den Wetter ?


    Also hier in Berlin ist alles schön zugeschneit, blauer Himmel und Sonne bis zum abwinken bei -3°C
    Mit einen Wort..... Perfekt B)

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    abgesehen von ner Kältewelle vor ca 2 Wochen hat sich der Winter bei uns noch net blicken lassen... kein einzelnes einsames kleines Schneeflöckchen
    dafür schlechtes Wetter literweise bei 8°C. Ich glaube nicht dass wir schon mal so ein ekliges Wetter an Weihnachten hatten

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    nö kein schee in aussicht. heut mittag ist die sonne rausgekommen und ich bin sogar ne weile drausen im t-shirt rumgelaufen.
    sie sagen auch dauernd im radio und fernsehen wird nüx.
    ich gebe von freiburg aus weiter zur mächsten stadt
    mach ma doch ne wetterstaffel draus, ich weiss jetzt zwar net wie ich drauf komm aber bei uns im radio gibt ne staustaffel sowas kann man doch auch mit wetter machen. so nach dem motto wer auch keinen schnee zu weihnachten hat darf sich ein lied wünschen
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    har har, bei uns hats heute früh geschneit, zu mittag wieder getaut und wenn ich glück hab bleibt ein bißchen schnee liegen und wir haben mal wieder ne weiße weihnacht=) laut unserer klasseninternen "wetterfee" sollte es ja eigentlich um die 10°C haben aber ich hatte recht! weiße weihnacht JUCHUUUU!!!
    Could you do it slower and with more intensity?

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Köln hier:
    fast frühlingshafte Temperaturen und dazu hin und wieder Regen.
    Allerdings kann ich mich eh nicht mehr daran erinnern, wann wir hier das letzte Mal weisse Weihnachten hatten.
    Ich hatte mir also sowieso keine Hoffnungen gemacht.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Bei mir wahren es heute 11°C, also auch eher Frühling als Winter.

    Schnee haben sie hier keinen Angekündigt, nur Regen und Temperaturen um die 10° Plus. Also Frühling lass es krachen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  7. #7
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Schnee HAHA - den hatten wir!

    Die letzten Tage nur Regen, und dann überall EIS - na o.k. der Schnee hat sich unter der Eisschicht gehalten.
    Bin heute nicht mit dem Auto zur Arbeit gefahren - da würd ich noch jetzt stehen und mich durchs Eis kämpfen - sondern mit dem Zug. Und da hatte ich Glück, gerade zum Bahnhof zu kommen, als sich einer der wenigen Züge auf den Weg nach Wien machte, zwei Minuten später und ich wäre am Bahnhof angeeist.
    Ja und dann, kam mal wieder Schnee, so zur Abwechslung.

    Haben also morgen verschneeeistes Weihnachten.

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    95

    Standard

    Schnee hatten wir dieses Jahr schon ... für ungefährt zwei Tage. Dann fing es wieder an zu regnen, aber das ist für uns "Küstenbewohner" sowieso normal. Eine Woche ohne Regen ist wie ein April ohne Aprilscherz (naja, vielleicht ein blöder Vergleich, aber was besseres fällt mir nicht ein).

    Aber nun zur heutigen Wetterlage, kein Schnee, trotzdem ist es etwas weiß, denn der Frost hält sich auf den Bäumen und den Büschen. Zudem hat es gestern mal wieder (oh, was für ein Wunder) geregnet und in der Nacht gab es tierischen Frost. Tja, ca. 5 mm Eisschicht auf den Autos, auf den Bürgersteigen (hey Leute, holt die Schlittschuhe 'raus) und den Straßen.
    Hm, wenn ich dem Wetterbericht im TV glauben darf, könnte es evtl. morgen schneien.... Wäre ja nicht schlecht, mal zu Weihnachten ein wenig Schnee zu haben.

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    DRD Pike hat zwar schon Köln vertreten, aber ich möchte trotzdem noch meinen Senf dazu geben.
    Vor 2 Jahren hatten wir hier, mein ich, am 2. Weihnachtstag einen Hauch von Schnee.
    Letztes Jahr, als dieses Verkehrchaos wegen des Schneefalls zu Weihnachten überall herrschte, habe ich mich bloß gefragt, wovon die alle reden. Überall schien es heftigst geschneit zu haben, nur bei uns nicht. <_<
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  10. #10
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Also hier gibt es keine weissen Weihnachten. Entweder regnet es nur oder der nicht vorhandene Schnee taut sofort wieder weg.
    Aber saumäßig glatt ist es.
    Naja, so ist der schöne Harz halt :P
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Es meldet sich der Willibalt Riker aus der Wetterwarte in Tirol:
    Morgen, dass heißt eigentlich heute werden wir hier wundervolle grüne Weihnachten haben. Schneefallgrenze oberhalb von 1200 bis 1600m. Meist trocken, zeitweise aufgelockert. Temperaturen zwischen 0 und 9 Grad
    Also heißt das auf gut tirolerisch, dass es oalossn weat und oaschkolt isch
    Und deshalb wünsche ich mir von Creed "Don&#39;t stop dancing"
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Weiße weihnachten......bitte nicht.

    Derzeit gibt es bei -2°C keinen regen, geschweige den schnee und darüber bin ich auch froh.
    für heute ist schnee angesagt.....wenn es dazu kommen sollte bin ich gar nicht gut zu sprechen, denn dann kann ich anstatt gemütlich mit der familie zusammen zu sitzen, in die kälte hinaus und die schneeschaufel schwingen .
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  13. #13
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich weiß nicht was du gegen shcnee und kälte hast destiny? es gibt doch nichts schöneres als sich vorm warmen kamin zu setzen wenns draußen stürmt und schneit und sich dabei richtig wohl zu fühlen. das ganze sollte im idealfall mit seinem/seiner liebsten geteilt werden und die welt ist perfekt
    Could you do it slower and with more intensity?

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    dagegen hab ich gar nix, solang ich nicht in der stadt bin und schaufeln/streun muss. ich find den winter am land sehr schön und romantisch....da kann ich ja froh sein ein haus weit weg von einer stadt zu haben.
    Sehr schön find ich auch spaziergänge, mit dem/der partnerin, wenn es schneit.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    hier in Wuppertal NRW ist nix, so absolut garnix&#33; <_< es hat hier bis jetzt noch nicht geschneit, selbst als es so kalt war....

    wir haben grad regen und ziemliche plus temperaturen.


    ICH WILL WEIßE WEIHNACHTEN&#33;&#33;&#33;&#33;
    &quot;Well, I can&#39;t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can&#39;t do it, not goin&#39; to, uhn uh.&quot;(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Originally posted by CaptProton@23.12.2002, 16:32
    Also hier in Berlin ist alles schön zugeschneit, blauer Himmel und Sonne bis zum abwinken bei -3°C
    Mit einen Wort..... Perfekt *B)
    *proton knuff* haha.. also ich wohn soweit ich weiß auch in berlin... hier gibts nur Minusgrade und ab und zu n bissel Sonne - ABER NIX MIT SCHNEE ..

    Aber Weihnachten war trotzdem schön


    Noch schöne Feiertage
    pöh

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Also ich weiß ja nicht wo du in Berlin wohst aber bei mir in Lichtenrade ist alles "White" *mal ein beweis Foto mach*

  18. #18
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Zwischen 12 und 14 Grad, die meiste Zeit lies sich die Sonne blicken, ansonsten halt bewölkt.
    Ein bißchen Nieselregen zwischendurch aber wirklich nur minimal, also ich kann mich nicht beklagen

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Na gut, zur Abwechlung mal....


    Wir hatten die letzten Tage Eisregen, überall Glatteis.
    Am schlimmsten gestern. Keine Busse sind gefahren, die Züge stehengeblieben, selbst zu Fuß kam man kaum voran - mehr oder weniger im Kriechen *g*
    Die ganze Hauswand war im Osten eingefroren, sah fast wie glasiert aus.

    Heute taut es langsam bei 2° plus, regnet aber immer noch.

    Statt weißer Weihnacht hatten wir eingefrorene Weihnachten, obwohl auf den Dächern sogar ein bißchen weiß ist - wahrscheinlich Schnee unter einer Schicht Eis.

  20. #20

    Standard

    schnee? was ist das?

    also bei uns nothing....
    weihnachten ohne schnee rockt zwar nicht wirklich, aber war dann doch noch ganz okay. ^_^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. White Chicks
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:26
  2. 1x02 - White to play (Die weiße Dame)
    Von DerBademeister im Forum FlashForward: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 13:09
  3. Supermassive White Knight
    Von White Knight im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:40
  4. Merry Christmas
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 12:15
  5. Black & White
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2001, 15:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •