Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Will sehen!!!!

  1. #1

    Standard

    Hey habt ihr schond en Fernsehtrailer zu Mumie 2 gesehen?

    Hey die Mumie war ein Highlight der letzten Jahre. Das war meine erste DVD! Alleine die Effekte waren gigantisch (gesicht im sand, sturm usw). Im Trailer von die Mumie 2 wird eigentlich nicht viel mehr als geile Effekte gezeigt. Der Filmw ird wahrscheinlich noch besser als der erste!

    WILL ICH SEHEN!!!!!!!

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    Jaaa!!!Mumie 2 *schwärmschwärmschwärm* Da muß ich auch rein...

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Tolle Effekte im Trailer sind leider keine Garantie für einen gute Film. Der Trailer war bei Dune jetzt auch besser als der ganze Film. Der zweite Teil ist oft schlechter als der erste (siehe MI2). Aber es gibt auch Außnahmen - Terminator 2!
    Also hoffen wir das beste

  4. #4

    Standard

    Ja ich bin auch gespannt auf Mumie 2. Die Mumie war zwar kein Highlight der Filmkunst, aber irgendwie aufregend :biggrin: und die Effekte waren wirklich klasse.

    *jetzschonfreu*
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  5. #5

    Standard

    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Angst habe das es ein reines Effekt Feuerwerk wird. Na ja es gibt auch Filme die schaue ich mir nur wegen den Effekten an (Episode 1).

    Die Story von die Mumie 1 war ja schließlich erfrischend neu und nicht so wie man sie immer erwartet. Ja zumindestens nicht ganz so zu erwarten wie sonst.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    Spaceball: Stimme dir voll zu.Die Story war echt mal anders...

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    ratet mal wem's noch so geht

    Was heisst hier DER Trailer? Es gibt doch den cinematic Trailer US, den cinematic Trailer DE (is anders als der US), den cinematic Trailer DE #2 (= cinematic Trailer US), 2 TV Spots US, 3 TV Spots DE.

    Und wenn man mal ins Kino geht und den cinematic Trailer DE #1 (UIP) sieht kriegt man voll die Gänsehaut

    kannst ja mal auf meine Seite kommen oder dir die wirklich extrem gute Seite von Universal (mit Flash) angucken. Aber vorsicht: man stöbert da ne ganze Weile drin rum

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    ach so die Seite

    entweder den Button hier:


    oder in der Sig

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Übrigens: (The Mummy Returns startete ja nun am 4. Mai in USA)

    'Die Mumie kehrt zurück' startet die Sommersaison im Kino mit einem rekordbrechenden Eröffnungswochenende. An den Theaterkassen wurden grob 368.1 Millionen US-$ eingespielt

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    90

    Standard

    IMO war Die Mumie ordentlich bis überdurchschnittlich. Wahrscheinlich dürfte der Nachfolger schwach bis durchschnittlich werden. Die Charaktere werden vertraut sein, die Story wird schwächer sein, die Gags auch und irgendwie wird es langweilen, falls man mehr als ein Effekt-Feuerwerk erwartet.


    cu FREAK

    ps: war nur so eine Hypothese. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  11. #11
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    Für mich als (ex)Ägypten Fan kann es einfach nicht langweilig werden...

  12. #12
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    geht mir altem Hobbyägyptologen genauso

  13. #13

    Standard

    Die sollen mal wieder einen Römer Film machen. Da dürfen dann auch die Ägypter mitmischen. Nach dem 154 zigsten mal wird auch Ben Hur mal langweillig.

    Na ja wenn man es so sieht das die Charaktäre schon bekannt sind dann kann ich nur sagen das Terminator 2 und Das Imperium schlägt zurück besser sind als ihre Vorgänger.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  14. #14

    Standard

    Genau, Fortsetzungen müssen nicht zwangsläufig schlechter werden.

    Aliens war besser als Alien.
    Das Kartell war besser als Stunde der Patrioten.
    Star Trek 2 war besser als Star Trek 1.
    Hot Shots 2 war besser als Teil 1

    usw.

    was ich jetzt so gesehen habe, hat die Mumie 2 schon eine deutlich bessere Bewertung als Nummer 1.
    Er erreicht bei IMDB ein Rating von 7,4 , während der erste auf 6,7 kam. Natürlich ist bei den relativ wenigen Votes bisher das Rating naturgemäß etwas höher, doch selbst, wenn man das berücksichtigt, scheint der Film nicht schlechter aufgenommen zu werden als "Die Mumie".

    Ich finde den Film auch ok. Sicherlich, wie schon gesagt, kein Highlight der Filmkunst.....aber vielleicht einer der besten Popcornfilme der letzten Jahre.

    @Amu: Bei Deinem Box office ist Dir wohl eine Ziffer zuviel reingeraten. Der Film hat 68 mio $ eingespielt, was nicht mal annähernd an den Rekord herankommt. TPM hatte nämlich 105 mio, wie ich mich erinnern kann.

    btw: Weisst Du, wieviel Gage Brendan Fraser bekommen hat?

  15. #15
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    @Bade ja sorry da stand: $ 68,1 Mio das Dollarzeichen ist schlecht zu erkennen. Aber auch wenn es sich nicht um einen Rekord handelt. das sümmchen würde mi9r schon reichen, ausserdem war das ja erst das Startwochenende

    Hmm ich kann dir net aus dem Stehgreif sagen wieviel er bekam, müsste ich recherchieren (sp? )

  16. #16

    Standard

    Ich habe mir erlaubt, bereits jetzt ein passendes Videocover für beide Mumienteile zum Download zur Verfügung zu stellen.


  17. #17

    Standard

    SChaut ja ganz gut aus....nur....was bringt datt?

    Mumie 2 wird vielleicht in 3 Jahren im Free TV und in 2 Jahren auf PW zu sehen sein....wenn wir Glück haben!

    Box Office Info: Mumie 2 hat bis jetzt 147 mio $ in den USA eingespielt.

    Meine Kritik: Hätte ich fast vergessen, wo ich doch immerhin schon letzten Samstag drin war. Dank der tollen Kinokarten durfte ich den Film aus der dritten Reihe betrachten, und daher sind mir bei der Riesenleinwand so einige Details aufgefallen.

    Aber ich will mich nicht lange mit der Einleitung aufhalten. Der Film ist, unbestritten, ein Bilderrausch, der, wenn ich die jüngste Kinozeit betrachte, wohl ohne Vergleich bleibt. Bis auf eine kurze Phase im letzten Drittel des Films gab es nicht einen einzigen Ruhemoment oder längeren Dialog, bei dem nicht irgend was in die Luft flog, gemetzelt wurde, einstürzte, geschrien, geschossen duelliert.....sowas habe ich selten erlebt.

    Der positive Effekt ist natürlich, dass man nach 2 Stunden mit Ohrensausen aus dem Film rausgeht, und sagt: Wow, krasse Sache!

    Den negativen will ich natürlich auch nicht verheimlichen. Der Film wirkt extrem überladen! Diesen Eindruck machte er zumindest auf mich. Ich habe lieber einen Actionfilm, bei dem sich ruhige Parts die für die Charakterentwicklungen verwendet werden, mit rasanten Actionszenen abwechseln.

    Zudem fand ich "Die Mumie" lustiger als Teil 2, auch wenn Nummer 2 auch noch recht witzig ist....allerdings nicht so witzig, dass er als Abenteuerkomödie durchgehen könnte.

    Die Story muss nicht groß erwähnt werden, da sie in einem solchen Effektspektakel sowieso völlig belanglos ist.

    Die Effekte waren im Großen von guter Qualität, jedoch gab es auch ein paar billige Szenen- u.a. die Anfangsszene mit den Anubiskämpfern sowie z.B. eine Szene mit dem Luftschiff und der Endkampf mit der gerenderten Spinnenversion von "The Rock" alias Scorpion. Da sieht man einfach, dass CGI's noch nicht ganz so realistisch wie Menschliche Gesichter ausschauen (da bin ich auch schon sehr gespannt auf Final Fantasy).

    Fazit: Insgesamt ein gelungener Akschnfuim. Wer auf Popcornmovies im Stile von Armageddon oder True Lies steht, sollte sich diesen Streifen auf jeden Fall reinziehen!

    <b>Note: 2</b>

    PS: Mit der Indy-serie kann die Mumie nicht mithalten. DIE ist unschlagbar in jeder Hinsicht.

  18. #18
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hehe hat er es dem Film gegeben der Bade
    Und trotz der Mängel noch ne 2 - cool :biggrin:

    Find ich richtig was Du sagst, find ihn trotzdem geil :biggrin:


  19. #19
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    Also ich werde mir den Film auf alle Fälle ansehen.
    Mir hat der erste schon sehr gut gefallen,ich mußte mir
    dann auch gleich die DVD zulegen.
    Mal sehen wie der zweite ist.

  20. #20
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Hab den Film gestern gesehen und muß sagen, daß er mir noch um einiges besser gefallen hat als der erste Teil. Die Bilder und die Atmopshäre sind unschlagbar--so was  geniales wie die anmfängliche Schlacht hab ich ja noch nie gesehen--die Effekte, die Kameraführung, Die Ansicht, die Bilder...einfach grandios.
    Der ganze Film ist wie Teil 1 auch ziemlich witzig und actionreich. Die Story ist natürlich nicht die  beste, aber das war ja zu erwarten---und schließlich geh ich nicht in einen Actionfilm um eine super Story zu sehen, sondern um Spass zu habe, was der Film auch wirklich macht

    Würde dem Film mindestens ne 1-2 geben, wenn nicht sogar ne 1-!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wir von Babylon 5 noch sehen wollen
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:29
  2. Brügge sehen... und sterben? (In Bruges)
    Von Imzadi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 23:19
  3. Welche Serien wollt ihr mal wieder sehen
    Von Simara im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 13:44
  4. wieso sehen elben eigentlich so jung aus?
    Von MIC im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 17:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •