Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DIE MUMIE kehrt zurück

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    HIER findet ihr nun im Trailerpark neben dem englischen Originaltrailer, dem deutschen Trailer dem zweiten deutschen Trailer, welcher der übersetzte englische Trailer ist :biggrin:, auch ein Video-Interview mit Brendan Fraser (!) und zwei Ausschnitte aus dem Film (!!!), beide ebenfalls von UIP.

    cya, Amu

  2. #2

    Standard

    Bei Deinem Enthusiasmus müsstest Du den Film eigentlich schon in der heutigen Mittagsvorstellung gesehen haben.

    MINDESTENS!

    Ich werde ihn wahrscheinlich morgen sehen, und dann mein Fazit posten. Die Ausschnitte sind auf jeden Fall vielversprechend. Besonders die Massenschlachten zwischen den Armeen von imhotep und Scorpion konnten mich beeindrucken.

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ich kam 1900 aus dem Kino (OV natürlich!) :smokin:

    Mitternachtspremiere oder Mittagsvorstellung gingen leider nicht weil da musste meiner einer arbeiten.


    Bitte erwartet heute und morgen noch keine objektive Stellungnahme von mir der Film war einfach zu genial als das ich jetzt schon Kritik üben könnte :biggrin:

    Übrigens treten in der Szene die Du meinst die Medjai (ehemaligen Leibwachen des Pharaoh Setos ) gegen die Anubisarmee an.

    Der Humor war wundervoll, nur fehlten der OV Fassung von UIP die englischen Untertitel die die altägyptischen Sätze (und es gibt EINIGE!) übersetzen...

    Aber das machte gar nichts :egypt1: :egypt1: :egypt1: :egypt1: :egypt1:

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Hähähä, hab schon lange keine so guten Film mehr gesehen. Das war einfach genial.

    Ich habe mir die deutsche Fassung angesehen und da sind die Untertitel mit der Übersetzung der ägyptischen Sätze drin.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hehe hab ihn gestern auch auf deutsch nochmal gesehen.

    :biggrininvasion:

    Man darf zwar keine tiefgründige Story erwarten (wer tut das schon bei so nem Film? :biggrin: ) aber Action, Klamauk und spannung waren immer dabei, zumal der Film im Vergleich zum Vorgänger wesentlich schneller ist.

    DER FILM IS GEIL! :biggrin:

    REINGEHEN ! ANGUCKEN ! SICH FREUEN ! NOCH MAL REINGEHEN ! :biggrin:

    *ScheckvonUIPeinsteck*

    (Geändert von Amujan um 11:49 am am Mai 20, 2001)

  6. #6

    Standard

    Oh Leute, ihr macht mich ganz neugierig und schwups hab ich schon die Kinokarten für heute Abend vorbestellt, online natürlich :biggrin:

    Bin schon sehr gespannt......
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Also, ich war gestern drin, und naja, SO toll fand ich ihn nu auch wieder nicht...
    Ok, nette Unterhaltung für den Abend, aber naja, ich fand den ersten Teil besser...
    Ehrlich gesagt hab ich lange nicht mehr so herzlich gelacht und mir gleichzeitig an den Kopf geschlagen :konfus:
    Von wegen, hey, den Trick mit dem Wasser kenn ich doch irgendwoher, diese Pygmäen-Viecher-Szene erinnerte doch schon stark an Jurassic Park und das der Falke Horus hiess....
    Hinterher kamen wir aus dem Kinosaal, und meine Freundin schrie mir zu :"WIE FANDEST DU IHN DENN SO??" Darauf ich:" ICH FAND IHN EIN BISSCHEN LAUT; UND DU???"
    Alles in allem: Nette Unterhaltung, die aber sehr auf Kosten des Hörvermögens geht
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hehe aber genau darum geht es doch im Film! :biggrin:

    FUN FUN FUN

    Logik ist irrelevant.

    PS. dieses *disch* an den Kopf kam mir auch öfters, einfach nur *lol*

  9. #9

    Standard

    Aaaalso ich muss sagen Teil 1 war sehr viel besser für meinen Geschmack. Zuviel auf Krampf lustig und teilweise etwas stressig war der zweite Teil.

    Die Schlachtenszenen waren schon spitze und die Effekte an sich auch, aber sowas von vorhersehbar der Film und zuviel auf alten Gags aufgebaut, naja ich würde sagen Durchschnitt mit guten Effekten.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  10. #10

    Standard

    Siehst Du ..., wärst Du mal lieber hierher gekommen und hättest mich ein wenig unterhalten, der ich hier schmachtenderweise rumhänge ... - Ups ... sowas darf ich hier ja nicht mehr schreiben, sonst bekomme ich wieder von den selbsternannten Moral-und Anstand-Hütern einen Tadel. Außerdem wird dann ja dieser Thread wieder mißbraucht - Müssen wir wohl doch einen *Leeta's und Co Ver's Rotlichtbezirk* aufmachen :biggrin:

  11. #11

    Standard

    *lachlaut*
    Ich liebe diesen Humor ! Aber ich werde mich bemühen, Dich heute noch gebührend zu unterhalten, als Entschädigung sozusagen. :biggrin:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  12. #12

    Standard

    Humor ...?!? - Wer redet denn davon, daß ich Spaß gemacht habe ?

  13. #13

    Standard

    Oooha....da werde ich ja ganz verlegen...
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sisko kehrt von den Propheten zurück
    Von Ben_Sisko im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:43
  2. Farscape kehrt zurück - es ist amtlich :-)
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:29
  3. Millennium kehrt zurück
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 11:12
  4. Die Mumie kehrt zurück
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 05:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •