Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Splinter Cell Demo

  1. #1

    Standard

    ich spätmerker habe grad von einem freund erfahren das es die über 100MB splinter cell (bekannt auf xbox) pc demo gibt...
    bin grad am runterladen (hey, das ist legal, das darf man hier schreiben [hoff ich ^^]!!&#33 kann also noch nicht viel dazu sagen...
    muss mich aber echt wundern das es dazu noch keinen thread gibt....

    wie auch immer, die demo bekommt ihr u.a. HIER

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich hab sie seit ein paar Tagen, weiß allerdings nicht warum ich keinen Thread aufgemacht habe. Achja, jetzt fällts mir wieder ein, es ist ja zu mir gekommen, es ist mein, mein Schatz (Entschuldigt bitte, aber ich bin auf HDR Entzug- hab "Die zwei Türme" immer noch nicht gesehen)
    Zurück zu Splinter Cell:
    Das ist endlich wieder einmal ein Spiel zum die Kinnlade runterklappen. Die Grafik ist hammermäßig( Unreal-Warfare-Engine), die ganzen Licht und Schatteneffekte, die Bewegungen und der Detailgrad der Figuren, die Nightvision, der Wärme-sichtbar-machen-Modus (was weiß ich denn wie der in fachchinesisch heißt) und zu guter letzt Sam Fisher sehen einfach gigantisch aus. Als ich zum ersten mal den Level live betrachten konnte hatte ich ungefähr diesen Gesichtsausdruck:
    Aber auch das Gameplay ist gelungen. Die Kamera lässt sich frei um den Protagonisten drehen, man braucht nicht allzu lange um die Steuerung in den Griff zu bekommen ( was z.B. bei Rainbow Six oder Ghost Recon um einiges länger dauert) und es gibt verschiedene Wege eine Mission zu erfüllen, wobei gesagt sei, dass man stupides ich-knall-alles-ab-das-mir-vor-den-Lauf-kommt getrost vergessen kann, denn bei diesem Spiel ist schleichen, verstecken und vor allem denken angesagt.
    Kurz gesagt: Probiert es aus, werdet süchtig nach dem Spiel und wartet dann gleich sehnsüchtig wie ich auf den Release

    Und um es mit Deracos Worten zu sagen:
    Splinter Cell rocks
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stephen King: Cell: A Novel (Mit Spoilern)
    Von Last_Gunslinger im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:19
  2. MoH: Spearhead - Die Demo ist da
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 17:05
  3. ST Armada Demo
    Von Ventura im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 10:54
  4. Armada 2 Demo !
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 14:16
  5. 'The Cell' kommt als Directors Cut
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2001, 16:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •