Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chat

  1. #1
    Mitglied
    Dabei seit
    22.08.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Hey Leute, sieht man auch mal irgendwen in dem tollen Chat da?
    Wär ja auch net schlecht, immerhin hat Badi sich die Mühe gemacht den Einzurichten!!!
    Der Satz unter der Linie ist falsch.
    -------------------------------------------
    Der Satz über der Linie ist richtig.

  2. #2

    Standard

    Naja, wenn Du die Announcements siehst, wirst Du merken, dass ich seit 3 Wochen versuche, einen Chat am Sonntag um 19h zu etablieren. Hat bisher allerdings wegen dem Mangel an Besuchern (ausgerechnet übrigens auch in den letzten 3 Wochen) nicht geklappt.

  3. #3
    Mitglied
    Dabei seit
    22.08.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Sonntag 19 Uhr?
    Hmm, is auch irgendwie ne doofe Zeit.
    Aber ich glaube auch, du musst die Leute schon middie Nase draufstossen und Pfui sagen.
    *g*
    Lasst uns doch mal ne Gemeinsame Zeit beschliessen, und Meinungen Sammeln, wann wer wie regelmässig hier ist.
    Vielleicht finden wir ne bessere Zeit als Sonntag 19 Uhr.
    Ich weiss, da hab ich nie Zeit!
    Ich habe meistens jeden Abend ab ca. 22 Uhr massig Zeit bis spät in den Morgengrauen.
    Der Satz unter der Linie ist falsch.
    -------------------------------------------
    Der Satz über der Linie ist richtig.

  4. #4

    Standard

    Also es giebt vieleicht Leute die an einem Sonntag nicht so wie du nach 22.00 Uhr noch in den Chat können, da sie vielecht Schule, oder gemeine Eltern, usw haben.
    Ich gehöre zu der Gattung gemeine Eltern

    Samstag oder Freitag wäre vielecht besser für ein paar Leute.

    Ich war ja an allen Chat Abenden da.

    Nur manchmal wunderts mich vorallem letzes mal da stand 19.10 Uhr auf meiner Uhr ich war  im Chat und nur ich und Badi waren drinn, aber wenn man auf die Forumonlineliste schaut sieht man das mehr Leute eigentlich in den Chat kommen könnten, aber nicht kommen.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Naja, Sonntag 19 Uhr ist auch bei mir schwer zu realisieren. Entweder ein wenig früher oder an einem anderen Tag ein wenig später.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Ich habe eigentlich meistens den Chat an, während ich poste, und schaue immer mal wieder rein. Leider scheine ich aber auch der einzige zu sein.

    Auf der Arbeit komm' ich allerdings nicht in den Chat, weil alle hinter 'nem fetten Proxy und 'ner Firewall sitzen - da sind Sachen wie IRC nicht möglich, da ich auch gar nicht die erforderliche Berechtigung habe, die Sicherheitsmechanismen runterzufahren.

    Sonntag um 19.00 h ist zur Zeit für mich völlig unmöglich. Lieber in der Woche, am frühen Abend.

  7. #7

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Ich habe normalerweise abends immer Zeit. Aber leider erst ab 20:00 Uhr. Und wenn ich dann reinschaue ist keiner mehr da.

    Wie gesagt etwas später wäre gut, aber sonst komme ich gerne. Ich spitz zwar ab und an mal rein, aber da sonst keiner drin ist, geh ich halt wieder.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ben und DK Chat-Log vom 11.09.02
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 20:27
  2. Chat?!
    Von Glottisfly im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 15:15
  3. Chat
    Von Holm24 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 12:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •