Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: HELFT KAI

  1. #1
    Mitglied
    Dabei seit
    22.08.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Höhöhö, ich bin da ja grad eben über eine Seite gestolpert, meine Herren.
    Ich fand es sehr interressant. Und zwar geht es da um einen armen Jungen, KAI, der verzweifelt versucht hat mit seiner Angebeteten, JULIA, eine Beziehung aufzubauen. Aber wie das midde Mädels so is, ich sach nur "Lass uns FREUNDE bleiben" *g*. Also haben die beiden eine Wette gestartet. Wenn er es schafft 111.111.111 Klicks auf seine Seite zu bekommen haben die beiden wilden unbändigen ferkelhaften befridigenden Secks.
    Wenn des ma nich ne Abgefahrene Idee is.
    Naja, ich hab ihm mal fleißig geholfen und hoffe ihr kennt die Seite noch net, ich will euch ja net mit ollen Kamellen vollömmeln.

    Schaut mal vorbei, ist recht interessant.
    Die Seite ist auf jeden Fall mit viel liebe gebaut!

    Helft Kai
    Der Satz unter der Linie ist falsch.
    -------------------------------------------
    Der Satz über der Linie ist richtig.

  2. #2
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Kai sieht zwar aus wie der letzte Asi-Popper, aber die Idee halte ich generell für witzig - mich wundert nur, wie sich Julia, die ja wirklich ziemlich knackig ist, sich auf so etwas einlassen konnte. Scheint ja eine echte Hüpferin zu sein.

    Hoffentlich schafft er's nicht - denn wenn so etwas funktioniert, habe ich die letzten zehn Jahre irgendwie was verpasst.

  3. #3
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    hat der arme kerl immer noch nicht die benötigten hits

    vor einem halben jahr oder so, habe ich schon mal davon gehört
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Wahrscheinlich sind die beiden schon längst zusammen, oder sie hat ihn endgültig abgeschossen und er hat die Page nur noch, um Werbehits zu bekommen.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Als ich den Titel des Threads gelesen habe, dachte ich nur: Wer zum Teufel ist Kai, und woher hat er eine so große Wohnung?

    Als ich die Page gesehen habe, dachte ich nur: Warum macht sich jemand wegen so einem Scheiß solche Mühe?

    Als ich Glottisflys Kommentar gelesen habe, dachte ich nur: Ist das wirklich von Belang, wie die beiden aussehen? Geben wir nicht unsere Oberflächlichkeit am Eingang des Forums ab? Denn vor dem Bademeister sind wir alle gleich!

  6. #6
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    da spricht der eröffner der ahnengallerie
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  7. #7
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    @&lt;b&gt;Rocket&lt;/b&gt;: Hmpf. Gehst du zum Lachen neuerdings in den Keller?

    Wo ist der Mann geblieben, für den political-correctness ein Fremdwort war? Möge er mir verzeihen, daß ich offensichtlich ein so oberflächliches Arschloch bin.

    Und ich kann schon verstehen, warum sich Kai für so einen, *räusper*, Scheiß eine solche Mühe gibt. Er ist ja kein katholischer Kardinal wie der Onkel, der neuerdings meine Threads mit der Lupe durchforstet, um aus seiner Geheiligten &amp; Angepriesenen Haarspalterbibel zu zitieren.

  8. #8

    Standard

    @Dilla:

    Vor nem halben Jahr ? Ich glaub die Seite gibts schon länger, zumindest bekam ich da mal irgendwas über ICQ, is aber schon lange her...

  9. #9

    Standard

    Also Kai's Homepage hat sich wirklich gemausert. Ich war mal vor einer Ewigkeit drauf, da war dass noch eine dieser vielfarbenen T-online meets Frontpage Express-kinderseiten....aber jetzt.
    Hoho.....alles in Flash, alles bunt, Gallerien von Julia....und er ist seinem Ziel immerhin 0,6 % näher als damals. 700000 Views.....wow.
    Tja Kai, wärst Du damals bei der Wette nicht so zugekifft, hättest Du nicht zwei Einsen zuviel drangehängt, und könntest nun in 2-3 Monaten Deinen Hormonstau ablassen.

    Julie sollte also wirklich ein Herz mit ihm haben. Wenn sie wirklich wartet, bis er die 111 mio Clicks erreicht hat, kann das böse enden. Denn ein Sprichtwort lautet:

    TRAU KEINEM MANN ÜBER 50!

    @Glottisfly: Wenn ich mir den heiligen Vater ansehe, so wage ich die Voraussage, dass dieser Mann die nächsten Jahre nicht überleben wird. Was hälst Du von einer Kandidatur Rocket Man's für das höchste Kirliche Amt?

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    22.08.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Höhö, Badi, meinste nich der is so schlau und Manipuliert den Ticker?
    Wen der nich ganz hohl in der Birne is, lässt er sich wass einfallen, z.B. jeder 2 Besucher zählt doppelt, fällt gar nich soooooo doll auf, wenn man den Ticker nich überwacht.
    Oder hier mal ein paar Stellen über Nacht nachwachsen lassen.
    Wenn er richtich Rattig is, würd ich jede nacht 500 dabei packen.
    angenommen er hat sowieso 500 Besucher am Tag, dann macht das ca für die gesamten 111 Mio mom ... tüterütütüü... ein hin zwei im sinn... dumdidum... eine gesamtzeit von etwa 304 Jahren.
    Bei wie gesagt 1000 besuchern pro Tag. + - 10 Jährchen.
    Also mit deinen 50 bisse dann noch gut bedient denke ich, aber wer will dann schon noch so ne olle Schachtel wie Julia, die mittlerweile dann die 25. hat und eine Familienpackung CoregaTabs für eine Gebissspülung braucht.
    wenns schnell gehen soll, müssen da im am Tag 100.000 Besucher kommen. Und das halte ich selbst bei einer so geilen Aktion für relativ unwahrscheinlich. Aber ich denke ich werd ihm ab und zu nen kleinen Schubs geben. Aber die Aktion an sich ist Klasse, vielleicht darf er ja als Opa irgendwann, wenn er den Zähler genug manipuliert hat.

    Trotzdem habe ich mich herzlich amüsiert! Und das ist mir ein paar Klicks wert!
    Der Satz unter der Linie ist falsch.
    -------------------------------------------
    Der Satz über der Linie ist richtig.

  11. #11

    Standard

    Naja, es kommt halt drauf an, ob er einen Counter mit Reloadsperre hat. Unser Nedstat zum Beispiel hat das nicht, und so kann ein User, der hier eine Weile rumsurft, schonmal mit 5 Views gezählt werden. Deswegen sind die 120000 Besuche auf der Hauptseite vermutlich nicht ganz &quot;echt&quot;.

    Es gibt sogar noch bessere Counter, die gar keine Reloadsperre haben, und die wirklich jeden Click zählen. Bei so einem Counter hätten wir dann hier schon 300000 Views.

  12. #12
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    @&lt;b&gt;Bademeister&lt;/b&gt;: Nun, eine erfolgreiche Kanditatur würde sicherlich eine komplette Reformation bewirken. Dagegen wäre der Luther ein Witz.

    Einige Beispiele:

    1) Die Bibel würde ersatzlos gestrichen. Stattdessen gäbe es einen Band mit ca. 6000 Filmbesprechungen von Roger Ebert, die Kommunionkinder alle auswendig lernen müssen, bevor sie ihre erste DVD bekommen.

    2) Hostien würden ebenfalls abgeschafft - nun gibt's als Abendmahl ne' ordentliche Grillplatte vom Griechen.

    3) Statt Wein würde in der Messe Tequila gereicht werden.

    4) Der Altar wird ebenfalls abgeschafft - stattdessen wird eine Leinwand aufgebaut, die von einem 500.000 Mark Projektor belichtet wird; statt einer Predigt gibt's hinterher eine Kritik und anschließende Diskussion.

    5) DVD-Player ist selbstverständlich Pflicht. Die Kirchensteuer wird um 66,6% erhöt. Danach wird der &lt;b&gt;Raketenmann&lt;/b&gt; erstmal zum Kreuzzug gén Hollywood aufrufen um dieses von üblen Filmen zu säubern.

    6) Auf Jerry Bruckheimers Kopf wird ein Preis von 10.000.000.000 $ ausgesetzt.

    7) Statt Kirchenorgel gibt's ne' Hammond-Orgel und die &quot;Danke-für-diesen-Guten-Morgen&quot;-Krichensangesknaben werden durch Rock-und Popgrößen abgelöst.

    Tja, an und für sich schlage ich ihn für eine Kanditatur vor... was meinst du?

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Meine Brüder und Schwestern!

    Wäre doch gar nicht mal so übel als Papst... ich denke, ich nenne mich &quot;The Artist Formerly Known As Karel Wojtila&quot;. Dann die schönste Tradition des Vatikans weiterführen und in meinem Keller aufs Unsinnigste die Schätze der armen Steuerzahler horten, nur damit sie nach dem tragischen Ausscheiden aus dem Leben durch den Tod auch auf dem städtischen Friedhof und nicht bei Nacht und Nebel auf einem Bolzplatz verscharrt werden...

    Als ich dann aber Deine sieben Thesen gelesen habe, mein bester Glottisfly, da wußte ich wirklich, wo ich hinmuß. (Natürlich erst, nachdem ich vor Lachen nur knapp einem Schlaganfall entkommen bin.)

    Und wenn das nicht klappt, dann fahre ich nach Afrika in den Kongo und lasse mich zur Gottheit einer Erdreligion ausrufen. Klappt hervorragend, man muß nur schneller sein als die Missionare.

    Noch ein PS an Glottisfly: Nur schade, daß meine Absicht, Dich diese Woche mal völlig auf die Palme zu bringen, so schnell an Deiner wahnwitzigen Auffassungsgabe zerschellt ist. Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe!

    Und noch ein PPS an Dilla: Hast Du keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst?

    (Geändert von RocketMan um 12:15 am am Sep. 26, 2001)

  14. #14

    Standard

    Und die Zehn gebote?

    1. Du sollst nicht töten. Jerry Bruckheimer und Michael bay sind von diesem Gebot ausgenommen. Sie werden in Gebot 2 näher erläutert.
    2. Du sollst Jerry Bruckheimer und Michael Bay töten. Regel 1 tritt ausser Kraft.
    3. Stanley Kubrick ist heilig
    4. Paul Thomas Anderson ist heilig
    5. Gladiator IST ein GUTER Film!!!
    6. Ein jeder soll die Alien-Legacy-box erwerben, und sich an den unvergleichbaren Extras laben
    7. Wer Titanic mehr als einmal gesehen, und dafür bezahlt hat, auf den trifft ebenfalls Gebot 2 zu.
    8. Du sollst keine anderen Ländercodes haben nebem mir.
    9. Du sollst nicht Codebruch begehen.
    10. Liebe Deinen DVD-Player wie Dich selbst.

    Im Namen des Konsumenten, des Herstellers, und der heiligen DVD. In Ewigkeit,
    eject

  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    22.08.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Wähääähähähä.
    Rocki als Päpstlicher Zitterfinger, denn kann er doch gar nicht mehr tippen, wenn er immer so middie Gretten klappert.
    Ausserdem könnte er dann nimmer ruhig schlafen, wir wissen ja alle, das der Papst den gefährlichsten Posten hat.
    Auf jeden brauch er dann noch nen Päpstlichen Vorkotzer, nachher haut ihm sonst noch einer Gift innen Bierkrug.
    Außerdem weiß ich nich, ob der bescheuerte Papst Eifelturmhut auf seinen Schädel passen würd? Nehmt mal das Bild von Rocky und haut ihm ne Papstcäppi auffen Kopp, ich glaub ich mach des mal und schicks hoch.
    Allerdings frage ich mich was mit so generellen Sachen dann passiert.
    Rocketman, du als Papst, da hab ich gleich ein paar kritische Fragen:
    1. Ist die Pille Teufelswerk?
    2. Müssen wir deiner Meinung nach auch mehr poppen um ganz viele kleine Spalter Racketen oder Glotten zu bekommen?
    3. Können wir nicht ein paar Feiertage mehr bekommen?
    4. Ist Sex denn Teufelswerk? Wie soll denn des sonst mit den Sprößlingen gehen?
    5. Gibts nich ne möglichkeit, den Wein inner Kirche durch ein schönes kühles Blondes zu ersetzen?
    6. Kann man in den Himmel kommen wenn man keine Kirchensteuer bezahlt?
    7. Ist die Erde wirklich rund?
    8. Sind diese Fragen absolut schwachsinnig?
    9. Och, fällt mir noch mehr ein?

    Um schnelle beantwortung bitte ich dich, denn kann ich entscheiden obs Gift nun innen Wein oder ins Bier muss!
    *g*
    Der Satz unter der Linie ist falsch.
    -------------------------------------------
    Der Satz über der Linie ist richtig.

  16. #16
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    &lt;b&gt;@Onkel R.&lt;/b&gt;: Wenn ich auf der Palme bin, sieht das ganze schon anders aus. Dann werd' ich zur Wildsau. Aber wenn ich vom ollen &lt;b&gt;Rocket&lt;/b&gt; mal wieder einen auf den Deckel bekomme, dann grinse ich von einem Ohr zum anderen und denke mir: na warte, das ist noch nicht ausdiskutiert!

    P.S. @&lt;b&gt;Bademeister&lt;/b&gt;: Ich möchte folgende Regeln leicht abändern:
    5. Gladiator ist ein &lt;b&gt;mäßig guter&lt;/b&gt; Film.
    8. Du sollst die Ländercodes ignorieren.
    9. Du sollst dir einen Code-Free-DVD-Player besorgen.
    11. Darren Aronofsky ist heilig.

    Kehr, macht das einen Spaß! Wir sind ja alle geborene Päpste und Götter!

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Na toll, da bin ich schon Papst, und meine Gebote werden von meinen Schergen verfaßt...

    Aber die Korrekturen von Glottisfly sind schon weitgehend zutreffend. Naja, zumindest fast. Nur muß Darren Aronofsky sich noch tüchtig anstrengen, damit die elfte Regel bei mir durchkommt. Die richtigen Ansätze hat er schon mal.

    Dann will ich mich doch gleich mal dem Plebs widmen und die Fragen des Spalters beantworten. Ein bißchen müßt Ihr ja auch von meiner göttlichen Weisheit kosten können.

    1. Ja.
    2. Natürlich, neue Führer braucht das Land.
    3. Sicher, so an die 18.
    4. Ja. Mich klonen.
    5. Ja, und wenn die Glocken läuten, ist Happy Hour. Tequila für alle.
    6. Natürlich, bei Anfragen gebe ich gerne meine Kontonummer aus.
    7. Nein, das ist eine optische Täuschung.
    8. Auf jeden Fall.
    9. Ich befürchte ja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSS-Spezialisten, helft mir bei meinen Hausaufgaben! ;-)
    Von Hmpf im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 01:50
  2. OT: Bitte HELFT der neuen Kampfstern Galactica Produktion
    Von sagitarra im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 10:21
  3. 3. Staffel !!! Ich suche nach den CD-Roms! HELFT MIR!
    Von aeryn_14 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 13:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •