Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Brauche dringend Flugnummer eines der gecrashten WTC-Jets!

  1. #1

    Standard

    Hi Leute!
    Ich habe heute von einem Bekannten folgende Mail bekommen:

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Heute habe ich etwas ziemlich Interessantes gesehen:
    Startet Word und gebt dort folgendes ein:

    Q33 NY
    (das ist einer der Flüge gewesen, die ins WTC gerast sind)

    markiert diesen Text und wählt Größe 26

    nun stellte ihr ihn auf Windings (den normalen Fond) ein


    --------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Ihr das eingebt, werdet Ihr verstehen, dass ich dringend herausfinden will, ob dies die korrekte Nummer des Fluges ist, oder ob es sich nur um blanke Effekthascherei handelt.
    Das Internet gibt dazu zumindest nichts her, daher hoffe ich, dass vielleicht jemand von Euch zugang zu dieser information hat.

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Das stimmt nich Badi, das wäre echt ZU makaber!!!!!Solche Zufällr gibt es nicht!!!!Das hat sich irgendein krankes Hirn im Nachhinein ausgedacht, wie das Zitat von Nostradamus auch....
    Ich hab ein bisschen rumgeschaut, aber ich hab nur rausgefunden, dass der eine, eine Boeing 767, der Flug von Boston nach Los Angeles, Flug 175 gewesen ist....


    (Geändert von Dune um 4:42 pm am Sep. 20, 2001)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3

    Standard

    Auch der andere Flug hat nicht die korrekte Nummer. q33 ist lediglich eine Buslinie in New York, die zum Flughafen und  zum WTC geht.

    Daher erklären sich vermutlich die Kombinationen Q33 und NYC als blosse Scherze der Microsoft-programmierer, wobei letzterer 1992 (!) erstmals behandelt wurde. Gibt man NYC in Webdings ein, erscheint z.B. auch ein lustiges Bild.

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    In Wingdings auch fürchterlich!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  5. #5

    Standard

    Es gibt keine Flugnummern, die sich so zusammensetzen. Flugnummern setzen sich immer aus dem Zwei- oder Dreilettercode der betreffenden Airline und einer von der Airline vergebenen Nummer zusammen. Die o.a. Flugnummer ist ein reines Fantasieprodukt.

    Folgende Flüge waren an der Katastrophe beteiligt:

    1. ) American Airlines, Flug 11 ( AA 011 ) von Boston nach Los Angeles stürzte um 08.45 Uhr als erstes Flugzeug in den nördlichen Turm des World Trade Centers.

    2.) United Airlines, Flug 175 ( UA 175 ) ebenfalls von Boston nach Los Angeles stürzte um 09.03 Uhr als zweite Maschine in den südlichen Turm des World Trade Centers.

    3.) American Airlines, Flug 77 ( AA 077 ) von Washington nach Los Angeles stürzte um 09.43 Uhr in den Südwestflügel des Pentagons.

    4.) United Airlines, Flug 93 ( UA 093 ) von Newark nach San Francisco stürzt um 10.10 Uhr südöstlich von Pittsburgh in einen Wald. Der Absturz ist vermutlich auf das Einwirken der Passagiere zurückzuführen, die mitbekommen hatten, daß es in New York einen Anschlag auf das WTC gegeben hatte, der mit entführten Passagiermaschinen durchgeführt wurde. Den eigenen Tod vor Augen hatten sie nichts mehr zu verlieren und haben sich gegen ihre Entführer aufgelehnt. Ob der Absturz ein daraus resultierender Absturz war, oder vom Entführer, der im Cockpit saß bewußt herbeigeführt wurde, ist unklar.


  6. #6

    Standard

    Nun, wie bereits gesagt. Dennoch finde ich es schon irgendwie pervers, was sich die Microsoft-programmierer damals ausgedacht haben.

    Übrigens schön, dass Du auch mal wieder hier reinschaust!

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Das ganz ist zu sehr konstruiert, als das es sinnvoll wäre. Ausserdem werden bei diesen Dingen normalerweise kleine Programme gestartet, die in MS-Programme integriert worden sind.

    Zu dieser Meldung gibt es folgenden Artikel beim Spiegel:

    <a href="http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,158516,00.html">spiegel.de</a>

    (Geändert von MinasTirith um 2:55 pm am Sep. 21, 2001)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Gerade habe ich folgendes reinbekommen:

    <hr>
    The WTC disaster:

    Date of the attack: 9/11 = 9 + 1 + 1 = 11.
    September 11th is the 254th day of the year: 2 + 5 + 4 = 11.
    After September 11th there are 111 days left to the end of the year.
    Twin Towers - standing side by side, looks like the number 11.
    The first plane to hit the towers was Flight 11.
    State of New York - The 11th State added to the Union.
    New York City - 11 Letters.
    The Pentagon - 11 Letters.
    Afghanistan - 11 Letters.
    Ramzi Yousef - 11 Letters (convicted or orchestrating the attack on the WTC in 1993).
    Flight 11 -> 92 on board - 9 + 2 = 11.
    Flight 77 -> 65 on board - 6 + 5 = 11.

    <hr>

    Die Leute habe einfach zu viel Zeit, sonst würden sie sowas nicht machen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  9. #9

    Standard

    Abergläubische Menschen würde das voll überzeugen.
    Der STAR TREK Chat|jr's Dark Zone|Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  10. #10

    Standard

    Naja, was die Zahl 11 betrifft, so habe ich sogar die Website, die sich nur mit diesem Thema beschäftigt, gesehen. Dort findet sich übrigens noch eine bei weitem längere Liste.

    @Minas: Irgendwie verstehe ich den Sinn Deines vorangegangenen Posts nicht so ganz.

  11. #11

    Standard

    @Minas
    Hey. So eine ähnliche Rechnung hab ich doch in einem anderen Thread schon gemacht. Nur ging es da um die Zahl 23 und die Illuminaten. :biggrin:
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    Oje....ich weis ja nicht...also bei aller Liebe..
    Ich bin ein wenig offen für solche dinge, aber irgendwo ist ja auch mal schluß...*seufz*..also ich finde diese Rechnung recht absurd, zumal nirgendswo bestätigt wurde, wie der Flug hieß und wie schon Co Ver sagte, eigentlich ist auch mir keine solche Flugnummer untergekommen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. brauche rechtlichen Beistand
    Von Vile im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:54
  2. TBFC-Termin-Problem (dringend!)
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 13:32
  3. Dringend Hilfe gesucht: Inkompatible DVD Staffel 3 Box
    Von racoon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:16
  4. Ich brauche Hilfe
    Von borg22 im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 18:36
  5. Ich brauche Hilfe!
    Von Agamemnon im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •