Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Raucher oder Nichtraucher?

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Wo wir doch gerade bei der Drogen-Thematik sind... mich würde mal interessieren, wieviele von Euch an der Kippe hängen, bzw. wer auffhören will.

    Ich rauche ausschließlich Luckies, was ein Fluch und ein Segen zugleich ist: wenn's die Firma nicht mehr geben würde, würde ich auch auffhören zu rauchen, da mir diese Zigaretten einfach am besten schmecken (und das soll jetzt in Gottes Namen nicht als Werbung verstanden werden)

    Ich werde demnächst versuchen, es endgültig dranzugeben... aber dazu braucht's erstmal den Willen, daß der Versuch nicht gleich in die Hose geht.

    Also, laßt hören!

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Das war ja jetzt wohl klar, oder?

    Wenn ich Dich mal wieder mit dem altbekannten Rechenexempel quälen darf...

    Eine Schachtel Zigaretten kostet 5 DM. Eine Farscape-DVD-Box kostet 60 DM. Wenn Du die Sitze in eine aufrechte Position bringst und das Rauchen einstellst, kannst Du Dir in einem Monat genau 2,5 Farscape-Boxen mehr erlauben als sonst.

    Und genau jetzt darfst Du weinen.

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Das ist noch untertrieben. Eine Schachtel Zigaretten kostet mittlerweile nämlich 6,- DM.

    Aber weißt du was? Ich muß tatsächlich weinen. Und wenn ich weine, brauche ich eine Beruhigung. Was nehmen wir denn da mal... *grübel*

  4. #4

    Standard

    Ich bin Nichtraucher, probiert hab ich aber schonmal.

  5. #5
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Militanter Nichtraucher, ich gehöre zu einer Clique die die Raucher in der Schule, von oben mit Wasserbomben bewirft.
    Ok, ich hab ehrlich keine geworfen, aber es ist ein neues Konzept, die Rauchbbelästigung einzudämmen.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    hmm, da kann ich mit stolz verkünden, ich hab noch nie, ich tu es nicht und ich werd auch nie rauchen, lieber beis ich ins gras bevor ich zu rauchen beginne.

    Obwohl mein heimliches passiv rauchen viel schädlicher ist als das aktivrauchen, leider.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  7. #7

    Standard

    wieso lebst du eigentlich noch, ich hab dich doch in &quot;Die Rückkehr der Jedi Ritter&quot; sterben sehen !

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Die Raucher sind hier wohl in der Unterzahl- GUT SO!!!

    Ansonsten hat Yoda ja schon alles gesagt, da schließ ich mich einfach an.

    @Firestorm:
    Wieso lebst &lt;b&gt;du&lt;/b&gt; eigentlich noch? Ich hab dich in Episode4 sterben sehen! *:biggrin:



    (Geändert von ayo um 2:57 pm am Aug. 11, 2001)


    (Geändert von ayo um 2:58 pm am Aug. 11, 2001)

  9. #9
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Firestorm: das war nicht ich, das war mein double
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  10. #10

    Standard

    naja, äh, ach egal ! &nbsp;Man hat mich geklont.

  11. #11
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich bin auch bekennender Nichtraucher.
    Da wir als Nichtraucher in unserer Familie in der Überzahl sind (meiner Tochter würde ich Beine machen, wenn sie rauchen würde) muss mein &quot;armer&quot; Mann zum rauchen auf den Balkon! (Der Ärmste.....:biggrin: &nbsp; )

  12. #12

    Standard

    ...und das ist auch gut so ! :biggrin:

  13. #13
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    @Nephthys: Schönen Gruß an deinen Mann - er hat mein vollstes Mitgefühl.

    Im Ernst - ich finde es gut, daß ihr eure Tochter nicht dem Qualm aussetzt. Es wäre für mich auch nicht vorstellbar, in Gegenwart meines Kindes zu rauchen.

  14. #14
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Nephthys: pass mal auf das deine tochter net heimlich raucht, des is des schlimmste
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Wasserbomben wirken Wunder!!!!!
    Und können Klassen leeren, in Sekunden, pfffff...
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  16. #16
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    @YodaO....es ist ja nicht so das sie es nicht schon mal versucht hätte.......... &nbsp;aber da hatte sie bei mir keine Chance.
    Als Nichtraucher riecht man das sofort!!!
    Gab natürlich ein bisschen Ärger, aber seit dem glaube ich das sie geheilt ist. :biggrin:

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Soll ichs nochmal wiederholen? :biggrin:
    Heitert die Familie auf, und sorgt für Rauchfreien Alltag!
    Und noch was zur Willenskraft, davon loszukommen:
    Mein Großvater, mein bester Freund (wirklich, und er war nichtmal Star Trek Fan), war um die 20 als er anfing, und hörte mit 75 auf, er wurde 80.
    Soll jetzt kein Freibrief zum Rauchen sein, denn einer der GRünde für seinen Tod, war eine Schwäche seiner Lunge, ein chronisches Herzkammerflimmern, durch 2 Herzinfarkte und Aterienverkalkung.
    Alles durchs Rauchen, er wär noch hier, wenn er nicht geraucht hätte, denke ich zumindest.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  18. #18
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Scheisse sowas Wob!
    Ich fang gar nicht erst an, und wie ich seh die meisten hier auch nicht! Und alle die rauchen: Macht was ihr wollt, ihr wisst was ihr tut, das tolle &quot;Rauchen gefährdet die Gesungheit&quot; bringt eh nix. Es muss jeder genug Willen und Kraft haben! (und auch Lust; manche rauchen so wenig, da ist es egal!)
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  19. #19
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ein Stengel baut sich in deiner Lunge erst nach 10 Jahren ab!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  20. #20
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Also, eine anerkannte Studie sagt : Jede Zigarette verkürzt das Leben um 10 Sekunden.... Jedesmal Sex verlängert es um 5 Sekunden....
    Raucher, fickt um euer Leben!!!!!!
    Dabei muss ich anmerken, dass ich, obwohl ich es besser weiss, rauche...
    Allerdings nur wenn ich wirklich Schmacht habe, aber dann heftigst...
    Wenn sich zum Beispiel wer aus dem Fenster eines Hochhauses stürzt und ich bei zuschaue, muss schon der eine oder andere Glimmstengel dran glauben.Verständlich, oder?

    (Geändert von Dune um 1:37 pm am Aug. 12, 2001)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti Raucher Werbung warnt Teenager "It's gay to smoke!"
    Von Teylen im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:09
  2. Raucher oder Nichtraucher
    Von cronos im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 22:51
  3. DC oder Marvel?
    Von Lightshade im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 20:04
  4. DSL oder Flatrate oder aufhören ....?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 23:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •