Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Jurassic Park III

  1. #1
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    Gestern war ich zum Deutschland Start des dritten Jurassic Park Films im Kino.
    Eine anspruchsvolle Handlung darf man nicht erwarten.... aber die Dinos waren mal wieder spitze!!!!
    Falls ihn schon jemand von Euch gesehen hat, würde ich gern wissen wie er Euch gefallen hat.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, werde auch wahrscheinlich das Geld für eine Kinokarte nicht raushauen.

    Aber mit knapp 90 Minuten scheint der Action-Streifen ja kurz und knackig zu sein, habe ich zumindest schon gehört.

    Spätestens beim Video-Release werde ich ihn mir dann mal ausleihen, schließlich spielt da William "Gott" Macy mit.

    @Nephthys: Spoil' mich doch mal bitte, schlägt sich Bill Macy in dem Film wenigstens tapfer? (Er ist der Daddy von dem verschwundenen Jungen.)

    (Geändert von RocketMan um 9:19 pm am Aug. 3, 2001)

  3. #3
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich muss sagen , er macht seine Sache ganz gut, er schafft es sogar (natürlich nicht nur er ) am Ende zu überleben.
    Ich muss schon sagen das der Film wirklich etwas kurz war, aber man kann ihn sich schon anschauen.

  4. #4

    Standard

    Diesmal nur eine Frage:
    Ist er besser als Teil 2?

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Schlechter kann er gar nicht sein.  

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    Sagen wir mal so: die Handlung ist vorhersehbar... aber wie gesagt die Dino`s sind sowieso die Helden des Films.

  7. #7
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Die Handlung ist aber wegen einer ganz einfachen Sache vorhersehbar:
    Was sollen die den sonst noch tun.

    Meine Kritik zu Jurrasic 3 is ein bißchen anders:

    Der Film überascht durch eine Handlung, die man ihm nicht zutrauen würde, man darf aber auch nicht zuviel erwarten. Die Dinosaurier sahen, trotz besserer Technik, oft schlechter aus als die alten Dinos, und die Einführung einer neuen Dinorasse ist einfach unnötig.
    Die Bilder sind oft gut gemacht, z.B. der Vogelkäfig und die Handlung kann doch, vom actiomäßigen Standpunkt, mehr als eine Überaschung zählen.
    Er ist in etwa so gut wie seine Vorgänger, entgegen den meisten Kritiken.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  8. #8
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    hmm, ich finde das ist mal wieder ein paradebeispiel für die aufguss nummer.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  9. #9
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    So und jetzt mache ich mir wenige Freunde:

    Meinst du so wie bei den Star Wars &gt;Filmen?

    Scherz, Star Trek ist ja genauso.
    Und eigentlich nein, nicht unbedingt Aufguss, schau mal, wenn du ins Kino gehst, um dir einfach einen soliden Actionfilm anzusehen, Jurrassic Park 3. Er ist wirklich nicht schlechter als seine Vorgänger.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  10. #10
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Proton: ich muss dir wiedersprechen, sw is kein aufguss, jeder teil hat schließlich ne abgeschlossene handlung die für sich steht, im bezug auf das ganze aber ein puzzelteil ist,


    bei jurassic park is des immer nur ein aufguss, irgendwer kommt auf die insel und muß dann gerettet werden, des is seit teil 2 immer des selbe und jetzt is auch nix besser
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  11. #11
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Was Aufguss ist.... ist Geschmackssache.

    Mit der Insel, ist es nicht dasselbe mit der Macht und dem Todesstern und Jedis?
    Oder mit Phasern, Enterprisen und komischen Gegnern.

    Auch wenn ich glaube dass die meisten Star Trek Filme miteinander weniger zu tun haben als die Star Wars oder Jurrassic Park Filme, ist doch immer ein 2. Teil schon in gewisser Weise ein Aufguss.

    Und eins, ich will die geniale SW Trilogie gar nicht mit diesem, diesem MAchwerk mit Dinos vergleichen, ich bin genauso Star &nbsp;Wars Fan.
    Und die (bald) 10 Sta rTrek Filme sind auch einfach nicht mit diesen Plastik und Polygonviechern zu vergleichen, da sind wir uns einfach einig.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  12. #12
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Proton: da sind wir uns einig, die plastikvieher sind seit ca. 65. mio. jahren tot
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  13. #13
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Absolut! Sie sollen auch tot bleiben, aber für Actionfilme dürfen sie für 1 1/2 Stunden wieder auferstehen.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  14. #14
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    So, ich war jetzt auch etwas verspätet drin!
    Naja, ich hatte sogar schlechteres erwartet. War doch so ganz spannend! Natürlich die Personen sind langweilig ohne Ende, aber was soll man denn groß noch machen! Die Dinos warn schon cool!
    Allerdings ist es mit Sicherheit kein guter Film und mit keinem annähernd Guten zu vergleichen, aber als Fortsetzung, nun gut!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Werd mir den Film nicht ansehen. Wenn ich sehen will, was mit Computertechnik alles möglich ist, schaue ich mir líeber Final Fantasy an. Die Dinos habe ich schließlich schon oft genug gesehen. Dafür sind mir die 16 DM fürs Kino zu schade!
    &quot;Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!&quot;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grace Park
    Von Balian im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:53
  2. Jurassic X-Mas
    Von IngChaos im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 15:51
  3. Jurassic Park IV: Erste Infos zur Handlung
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 23:24
  4. Neue Interviews von J. Doyle, P. Jurassic und S. Furst
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 19:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •