Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Wer hat alles Pfingstferien

  1. #1

    Standard

    Ich!

    Noch fast 2 Wochen. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser (geht das nur mir so, oder wird pünktlich zu den Ferien das Wetter IMMER schlechter).

  2. #2

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Pfingstferien? :biggrin: Ha, ich habe nur noch 7 tage Schule und dann SOMMERFERIEN, ganze 8 Wochen!!! :biggrin:

  3. #3

    Standard

    Ich hab noch 2 Wochen bis Sommerferien, naja, eigentlich ja nur noch nächste Woche, Montags Abschlussfeier, danach geht sowieso keiner mehr in die Schule ! :biggrin:

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Pfingstferien pft! Unsereins freut sich scho über das verlängerte Wochenende und die Sommerferien lassen auch noch gut 1 Monat auf sich warten!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Pfingstferien?! Ich will bitte auch wieder in die Schule! :frown:
    ...
    Obwohl; eigentlich will ich's doch nicht :biggrin:!

  6. #6

    Standard

    DAS ist jetzt nicht fair ... - Nein wirklich ..., das geht zu weit ... müssen denn jetzt alle ehrlich und hart arbeitenden Forenmitglieder auf so grausame Art und Weise gequält werden? Nein, nein..., DER war wirklich unter der Gürtellinie ...

  7. #7

    Standard

    Ach so grausam finde ich das nicht - ab nächste Woche (15.06.) werde ich zumindest Urlaub haben. :biggrin: Und mich in Frankreich an den Strand legen.....zwei volle Wochen lang....yeah!
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  8. #8

  9. #9

    Standard

    WER?!!! Wie meinst Du das ?
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  10. #10

    Standard

    Wer das wissen will ...? :biggrin:

  11. #11

    Standard

    Freches Aas !!!
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  12. #12
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    also als fast zwei wochen würde ich die pfingstferien nicht mehr bezeichenen. sie sind ja schon fast halb rum. und in dieser zeit habe ich noch nichts, dass man irgendwie als produktiv ansehen könnte gemacht. Stop ich habe Rasen gemäht
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Pfingstferien? Gibts den sowas überhaupt noch?

    Man, wieso hab ich bloss mein Studium geschmissen. *grummel*
    Ich könnte jetzt schön zwei Wochen lang ausspannen, aber nein ich musste ja Geld verdienen gehen und jetzt hab ich den Salat.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Pfingstferien...

    Unsereiner arbeitet sich von früh bis spät den Arsch aus der Hose, und Ihr schreibt von Pfingstferien.

    Und damals, als ich noch zur Schule ging, war Pfingsten doch auch nur ein freier Montag, oder!?

    Aber, oh Meister des Bades, die Bayern dürfen ja an katholischen Feiertagen die Arbeit niederlegen und das Maß stemmen! :biggrin:

  15. #15
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Ich hatte ja meine &quot;Ferien&quot; schon, aber mein Kollege hatte &quot;Pfingsturlaub&quot; im Norden gemacht - alles inclusive, einschließlich Dauerregen. :biggrin::biggrin::biggrin:

  16. #16
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ups, man sollte seinen pc nicht glauben, wenn er sagt, dass der server nicht gefunden wurde

    (Geändert von Dilla um 4:40 pm am Juni 8, 2001)
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  17. #17

    Standard

    Nicht ganz. Dieses Doppelposting von Dir war äußerst kreative Arbeit.

    Übrigens geht es mir auch genauso. Bis auf ein paar Arbeiten an meiner neuen HP habe ich noch nichts geleistet (zählt Schnitzelessen im Biergarten als Arbeit?).

    @Rocket: Ja......die katholischen Feiertage. Eigentlich dürfte ich das als Untertan von König Stoiber dem ersten gar nicht laut aussprechen, aber ich bin weder

    a) katholisch
    b) kann keine kath. Feiertage von normalen oder ev. unterscheiden
    c) kein JU-Mitglied
    d) mag keine Weisswürschte

    Eigentlich schon verwunderlich, dass ich noch nicht nach Stadelheim (JVA) deportie.......äh.....&quot;gereist&quot; bin.

    Aber wenn die Bajuwaren erst mal die Abhörbasis Bad Aibling von den Amis übernehmen, habe ich wenig Chancen, hier noch das Forum mit meiner freien Meinung beglücken zu dürfen.

    Also wundert Euch nicht, wenn Euer Bademeister in ein paar Monaten mit &quot;Franz Josef&quot; oder &quot;Schorsch&quot; angesprochen werden will:

    Es bin nicht ich!

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Bademeister: Unglaublich, da bin ich ja als Westfale in zwei Punkten &quot;bayrischer&quot; als Du!

    Ich bin (zumindest auf dem Papier) katholisch, und Weißwürste finde ich lecker! Nicht ganz so lecker wie grobe Bratwurst, aber nicht schlecht!

    Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht: Kollege Stoiber gehört mal ordentlich der Hintern versohlt!

  19. #19
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    evangelische feiertage. gibts sowas überhaupt, außer den buß und bett(t)ag und dem reformationstag? ist ja eigentlich egal woher die feiertage kommen, hauptsache es ist frei. da haben wir in bayern echt glück, wir haben nämlich wahrscheinlich so ziemlich die meisten feiertage in deutschland.
    bei den weißwürsten kann ich dir nur zustimmen, einfach egelhaft die dinger, wie eigentlich alles was aus fleisch besteht

    ach übrigens war habe ich jetzt doch noch was konstruktives zustande gebracht. ich habe meine fahrprüfung bestanden
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  20. #20
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    @Dilla: ich eigentlich nicht der Meinung, daß Fleisch in den Weißwürsten steckt. Fleisch hat im Gegegnsatz zu Weißwürsten Geschmack.
    Meine Lieblingswurst ist die echt Thüringer Rostbratwurst - eckt lecker!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ein Mac so alles kann ...
    Von Reiner im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:24
  2. Alles zu Skype
    Von snicksnack im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 15:20
  3. The Bat - Alles Futsch.
    Von Nager im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 14:39
  4. ALLES WEG
    Von Holm24 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 21:39
  5. Alles Weg die Zweite
    Von Holm24 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 21:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •