Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Rückmeldung aus dem Urlaub

  1. #1
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Erst einmal vielen Dank für die vielen netten Urlaubswünsche. Wer sich für meinen Reisebericht "Überleben in Madeira" interessiert, kann dort nachlesen: http://www.ciao.com/opinion_view.php?OpinionId=1890194&xid=013a623 c4768f0afdf9b7717376171961e
    Nun bin ich schon wieder einige Tage im Lande. Nach der Rückfahrt klingelte natürlich sofort wieder das Telefon und wer war dran? - der Chef. "Wir haben da seit 14 Tagen ein Problem - wenn du nichts besonderes vorhast, kannst du denn nicht vorbeikommen?" Und ich Doofie fahre natürlich wieder in die Firma - nix mit geruhsames Urlausbende.
    Aber nun habe ich meinen Schreibtisch beräumt, den Papierkorb gefüllt und kann mich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens (natürlich http://www.scififorum.de.cx) konzentieren .

  2. #2

    Standard

    Hey...welcome back ! Klingt ja nach richtig gutem Urlaub....am 15.06. werde ich meine Reise antreten und ich freue mich auch schon sehr auf diese Erholungspause.....
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Welcome back!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4

    Standard

    huhu ! :t:

  5. #5

    Standard

    Und ich muss bis Sommer warten...

    Wuikom bäck!

    Ach ja, ich hatte Deinen Chef angerufen, und ihm gesagt, dass er Dich sofort kontaktieren soll, wenn Du wieder da bist (damit Du schnellstmöglich wieder in Deinem Büro hockst, und im Internet surfst bzw. postest).

    Ich hoffe, das geht in Ordnung.

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    @Bademeister: Du warst das also, der bei Thyssen die Hubs sabotiert hat. Das verzeihe ich dir nie! :biggrin:

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hihi re-huhu *winkä*

  8. #8

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Oh! Hallo und willkommen zurück! :biggrin:

  9. #9
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    schön das du wieder da bist. hört sich ja wirklich nach einem schönen urlaub an, vor allem wenn man so wunderbare Lebensweisheiten gewinnen kann
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  10. #10
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Welche Weißheiten meinst du denn damit? So richtig weise fühle ich mich ansich nicht.

  11. #11
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ein brombeerstrauch hat immer recht
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  12. #12
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht, Dilla :biggrin:
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  13. #13

    Standard

    @bitfrass: Was für Hubs verwendet Ihr eigentlich? 10-base T-Hubs?

    Kann ja nix werden....

  14. #14
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    @Dilla: Ja ja, das Leben ist eines der schwersten, aber es übt ungemein (sagte mein alter Mathelehrer immer)

    @Dune: Dann sind wir nun schon 2 Weise!

    @Badi: Das nächste Mal werde ich dich vorher fragen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::bigg rin:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist der Mod im Urlaub
    Von Drago im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 00:53
  2. Urlaub
    Von Mara im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 08:04
  3. URLAUB - URLAUB !!!
    Von MinasTirith im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 22:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •