Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Eurovision Contest

  1. #1

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    dltd.
    Geändert von cekay (02.04.2011 um 23:33 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Also ohne Schmuddel-Gildo und Stephan Raab bringt's das sowieso nicht. Nebenbei hasse ich Schlager aus tiefster Seele und Piepsmaus-Michelle ist zwar ganz niedlich, aber eben viel zu piepsiges Stímmchen und der Song...naja.

    Aber ich habe es mir gar nicht erst angetan das Eurovisions-Elend, weil es jedes Jahr das Gleiche ist und nur die schlechtesten Songs-für meinen Geschmack jedenfalls-gewinnen.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  3. #3

    Standard

    Ich hab's zwar nicht gesehen, weiß aber durch den ganzen Presserummel natürlich wer uns dort verteten hat.

    Ist aber eigentlich 'ne ganz Süße und nicht unbedingt das, was man von der Bettkante schubst :biggrin:

  4. #4

    Standard

    Soso....interessant....wie war das mit der Midlifecrisis und den Männern die auf die 40 zu gehen ?!
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  5. #5

    Standard

    Ich habe keine Midlife-Krisis ... jedenfalls noch nicht. Ich darf doch ruhig entsprechende Wünsche äußern, oder? Wenn ich in einer Midlife-Krisis stecken würde, müßte ich mir außerdem eine knackige 16 bis 18-jährige suchen, diese mit markigen Sprüchen und dickem Geldbeutel furchtbar beeindrucken und dann etc., etc. ...

    So flirte ich lieber auf Teufel komm raus und lasse den Dingen ihren Lauf, bzw. versuche sie in die von mir gewünschte Richtung zu lenken

    Das interessanteste beim kennenlernen ist doch sowieso die knisternde, erotische Spannung, die sich beim Flirt mehr und mehr aufbaut, das Austauschen von Zweideutigkeiten etc. etc. ...

    Ach ich liieebe es :biggrin:

  6. #6

    Standard

    Oh jaa, das merke ich ! :biggrin:

    Mehr und mehr aufbauende Spannung und in die gewünschte Richtung lenken, sind die Worte, die mir irgendwie Sorge bereiten....
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  7. #7

    Standard

    Wieso...?!? - Wo ist das Problem ...?!?

  8. #8

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Also, den Namen 'Schlager Grand Prix' sollte man endlich absätzen. Die deutschen sind halt in Sachen Grand Prix noch total verschlafen. Die haben irgendwie die Evolution verpennt, denn Schlager werden dort KEINE mehr gesungen und man sieht halt deutlich, dass Deutschland mit Leuten wie Gildo (übrigens privat ein sehr unfreundliches und arrogantes Arschloch), Stefan oder Michel keine Chancen hat, da die zu schlagrehaft sind und auf solch´ eine Scheissmusik eh nur noch die deutschen Prolls stehen!

  9. #9

    Standard

    Die Lieder von Guildo und Stefan waren bestimmt keine Schlager, waren aber besser als das von Michelle

  10. #10

    Standard

    Das sehe ich aber auch so. Denn Gildo und Stephan verarschen die ganze Schlagerszene mehr, als das sie sie ernst nehmen würden.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  11. #11

    Standard

    @Co Ver: Kein Problem, aber was ist wenn die Spannung ihre Höhepunkt erreicht ? :biggrin:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  12. #12

  13. #13

    Standard

    Nichts was für mich gut wäre glaube ich.....
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  14. #14

    Standard

    DAS liegt im Auge des Betrachters

  15. #15

    Standard

    Spammt mal nich soviel

  16. #16

    Standard

    Ach, DAS ist also *Spammen*. Ich konnte mit dem Begriff nie etwas anfangen.

  17. #17

    Standard

    Spamen ist per Definitiona eigentlich das zumüllen von Foren/Chats/Mailboxen/Newsgroups mit massenwerbung.

    Mit Spamming haben also weder Firestorm's Dauer-zitatpostings noch das Techtelmechtel zwischen Leeta und Co ver was zu tun.

    btw: Das nächste Jahr sollte mal eine richtige Pop/Rockgruppe für Deutschland antreten, und nicht so ein Schinken wie Michelle....oder Surpriz. Die meisten Leute verbinden mit dem Grand Prix halt Schlager. Deswegen regen sie sich ja auf, wenn Leute wie Stefan Raab da mitmachen....auch wenn der zweifellos besser dazupasst als Michelle.

  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    @Co Ver tsz,tsz
    denk an Deine Frau und Deine zahlreichen Kinder, bevor du hier weiter Süßholz raspelst...

  19. #19

    Standard

    @Bademeister:
    Spammen ist für mich auch, wenn jemand andauernd sinnlose Kommentare abgibt, oder halt 2 o. 3 Leute das ganze Topic vollschreiben.

  20. #20
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    das interessanteste am ganzen grand prix ist doch immer die abstimmung zum schluss, es gibt nichts besseres.
    allerdings finde ich es etwas seltsam das sie die punktzahlen immer auf französisch wiederholen. rein statistisch gesehen gibt es in europa bestimmt mehr deutsche muttersprachler als französische.
    aber wahrscheinlich muss das bei einer veranstaltung die grand prix heißt so sein
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)
    Von Vinni im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 00:22
  2. Scape the world Contest
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 11:02
  3. Winners of the Vid Contest in Burbank
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 02:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •