Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Black & White

  1. #1

    Standard

    Hat jemand von euch Black & White  ?
    Wie findet ihr es ?

    Also ich find´s genial, vor allem die Kreaturenkämpfe sind richtig super :messer:

  2. #2
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich habs jetzt auch seit 2 Wochen. Die Grafik ist klasse, die Steuerung vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten macht es Irre Spaß. Nicht zu vergessen die Multiplayer Option. Sonst würde das Kreaturenduell doch gar nix bringen

    Werbung :

    http://www.espl-europe.net/ger/baw/1on1/Ladder/

    Da kann man sich anmelden wenn man gegen anderen im Internet B&W zocken möchte. Das ist eine Ladder in der es für einen Sieg Plus und für eine Niederlage Minuspunkte gibt.

    B&W wird sicher Spiel des Jahres

  3. #3

    Standard

    Wenn ihr mal meinen kleinen Tiger sehen wollt:
    <a href=http://www.timismo.de/~firestorm/creature/fire1.jpg target="_blank" >Bild 1</a>
    <a href=http://www.timismo.de/~firestorm/creature/fire2.jpg target="_blank" >Bild 2</a>
    <a href=http://www.timismo.de/~firestorm/creature/fire3.jpg target="_blank" >Bild 3</a>

    Er is 6 Jahre alt und hat schon 6 von 7 Kämpfen gewonnen. :biggrin:


    (Geändert von Firestorm um 11:01 am am April 20, 2001)

  4. #4

    Standard

    Ich wollte mir das Spiel eigentlich demnächst mal zulegen.

    btw: Firestorm: Die Bilder gehen nicht.

  5. #5
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    In der Tat die funzen net.

    Ja das Spiel ist erwerbsempfehlenswert (puh schweres Wort)

  6. #6

    Standard

    hm, jetzt funktionieren sie ! Hab das falsche Verzeichnis angegeben

  7. #7
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ooooooch der ist aber süüüüß *g*

    Wieso hat der denn so viele blaue Flecke, warst du etwa grob mit ihm ?
    Oder war der Tiger wieder so doof und hat die ganzen Menschen aus dem Dorf verputzt... hach was waren das noch für Zeiten, links rechts eine Klatsche und dann die Beine weggesäbelt. Dann hat sich meiner das dreimal überlegt das nochmal zu tun


  8. #8

    Standard

    ähm ja, das war nach einem Kampf !

    und jetzt muß ich ihn erstmal befreien in Land 3

  9. #9
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Da steck ich auch noch fest. Hab die letzten Tage sehr wenig Zeit gehabt weiter zu spielen.

    Mir fehlt nur noch ein Dorf dann hab ich sie befreit.

    Am besten du löst das Baumrätsel, dann kriegst den Vogelschwarm. Der bringt immer 100 Überzeugungspunkte. Und auch die Weltwunder bauen, man hat ja den Holzspender. (Holz ist eh knapp)

    Zeit mit dem Idioten auf dem Berg würde ich nicht vergeuden.

  10. #10

    Standard

    Am Ende von Level 2 bin ich mal richtig böse geworden ! :biggrin: Steine werfen, Blitze und Feuerbälle machen Spaß

  11. #11
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Und wie *g*

    Ich würde dir empfehlen alles aus den Leveln immer ins nächste mitzunehmen, auch wenn es zeitaufwendig ist.

    Das ganze Holz und die Nahrung was deine Dörfer haben, Einwohner, Einweg Wunder usw...

    Das erleichtert den Start im nächsten Level, vorallem von Level 2 zu 3 ...

  12. #12

    Standard

    shit, das hab ich glatt vergessen !

  13. #13
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Da es in Level 3 am Startpunkt sehr wenig Resourcen gibt, und das Holzwunder nur zeitweise (aufladen) da ist, ist es zu empfehlen. Aber vorallem die Nahrung spielt da ne große Rolle.

    Ich habs so gemacht, das ich das Gerüst für das Lagerhaus versetzt hab direkt neben das Dorfzentrum. Dann hab ich in der Werkstatt noch 3 Felder gebaut und direkt neben dem Lager gesetzt. So müssen die nicht so weit zu den Feldern laufen und werden erstmal mit Nahrung versorgt. Es ist auch gut wenn du am Anfang gleich mehr Leute hast, die können schneller Holz und Nahrung beschaffen

    Also alles mitnehmen was geht aus dem letzten Level *g*

  14. #14

    Standard

    Hier noch ein schöner Sonnenuntergang

    <a href=http://www.timismo.de/~firestorm/creature/fire4.jpg target="_blank" >Sonnenuntergang</a>

  15. #15

    Standard

    Ich hab Black und White seit diesem Samstag.

    Ich find es ein tolles Spiel.

    Mein Affe ist 3 Jahre, hat bis jetzt alle Kämpfe gewonnen.
    Bin im zweiten Land und bin Böse!!

    @all Wer mich letzte Woche vermisst hat, ich war in den Ferien.

    @Firestorm ich schick dir das vB morgen habs gerade nicht dabei.

  16. #16

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Auch ich aheb mir Black & White besorgt. Zwar bin ich nicht sooo der Strategiefan und spiele auch nicht so gerne Simspiele, aber Peter Molyneux´ neuester Streifen ist einfach irre. Ich habe, glaube ich, fast 5 Jahre darauf gewartet und ich kann stolz sagen... es hat sich gelohnt!


    ------
    Yeah! Es gibt Neues aus dem Weissen Haus! Diesmal geht es nicht nur direkt um unseren "liebsten" US-Präsidenten aller Zeiten. Nein, diesmal geht es eher um seine nahen Lieben. Seine Frau ist verzweifelt. In einer Tageszeitung äusserte sie sich öffentlich über ihre familiären Probleme und kam den Reportern überaus merkwürdig vor. Sie war viel freier, als normal, berichteten die Herren. Schliesslich kennt man sie als fundamentalkonservative Person die für ein Amerika ohne Sex, Drogen und Alkohol kämpft. Doch... legt man sich diese drei Punkte vor die Nase, so bemerkt man, in welch´ einem Dilema die Dame ist. Ihr Ehemann, George, hat eine rasante Vergangenheit als Trunkenbold hinter sich, schweigt, wenn Drogengerüchte ins Spiel kommen und lässt sich mit Fotos aus alten Zeiten, in denen er den Playboy gelesen hat, fotografieren. "Ja, ich habe während der Uni viel nebenher gelesen" sagt er und bejat, dass er immer noch gerne im Playboy umherliesst. Die liebe Tochter des "Ehepaars ohne Fehler" macht sich derweil auf, etwas Stoff zu besorgen. Man könnte meinen, es handelt sich hier um Steven Soderbergh´s Tragikfamilie aus "Traffic", deren Mann gegen das Leid kämpft aber sich leider kaum dazu eignet und dessen Tochter mehr Chemie in sich trägt, als die Apotheke an der Strassenecke verkauft!

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    78

    Standard

    Also ich würde das spiel gerne verkaufen. Es ist zwar gut aber so richtig sagt es mir nicht zu. Also wer will es haben?
    Was du heute nicht frisst, wird dich warscheinlich heute Nacht fressen. Das Universum ist voller leerer Bäuche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. White Chicks
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:26
  2. 1x02 - White to play (Die weiße Dame)
    Von DerBademeister im Forum FlashForward: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 13:09
  3. Supermassive White Knight
    Von White Knight im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:40
  4. White Christmas.... wie siehts aus?
    Von CaptProton im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 12:23
  5. Black Hawk Down
    Von MinasTirith im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 11:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •