Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Top Filme im Sommer

  1. #1

    Standard

    Diesen Sommer kommen wieder einige potenzielle Top Filme:
    <b>Jurassic Park 3</b>
    <b>Lara Croft: Tomb Raider</b>
    <b>Planet der Affen</b>
    <b>Pearl Harbor</b>

    Bis auf Planet der Affen werd ich mir wahrscheinlich alle anschauen. Pearl Harbor kostete 200 Millionen, war also noch teurer als Titanic (180 Mio.) !

  2. #2

    Standard

    Jurassic Park 3 ?! Der zweite Teil hat mich schon nicht sonderlich überzeugt, obwohl er nicht schlecht gemacht war. Aber das Dino-Thema ist doch langsam ausgeleiert oder ?

    Tomb Raider werde ich mir sicherlich ansehen, aber ich denke mal besonders tiefgründig wird er nicht sein. Aber es geht ja auch um Lara. :biggrin:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  3. #3

    Standard

    Ich schreib mal das, was in der TV14 stand:
    <b>Jurassic Park 3</b>
    Ein Forscher Team stürzt mit dem Flugzeug über der Insel ab, auf der die ersten Urzeit Echsen geklont wurden. Dabei stoßen die Experten auf Monster, die vom Wasser und aus der Luft eine Attacke auf die USA starten. Ihr Anführer: Ein Supersaurier, der selbst den legendären T-Rex in den Schatten stellt. Ein furioses Comeback - da bebt das Kino !

    <b>Tomb Raider</b>
    Als Tochter eines Lords ist Lara ein schwarzes Schaf: Teestunden mit der Queen ? Nichts für Lara. Lieber jagt die Grabräuberin geheimnisvollen Schätzen in den exotischsten Gegenden der Welt nach. Ein Job, der auch den Einsatz gefährlicher (weiblicher) Waffen erfordert....
    Atemberaubendes Trick-Gewitter - und himmlische Hauptdarstellerin.

    <b>Planet der Affen</b>
    Abenteuerlliche und fantastische Story eines Astronauten, der auf einem von Gorillas beherrschtem Planeten landet - Tim Burton inszenierte die Neufassung für 130 Millionen Dollar. Ein Alptraum mit irrsinnigen Effekten und starker Besetzung: Mark Wahlberg, Tim Roth und Helena Bonham Carter. Spannung pur - zum Fürchten gut !

    <b>Pearl Harbor</b>
    Mehr als 200 Millionen Dollar verschlang das Kolossal-Kriegswerk über die Ereignisse am 7.12.1941: Japanische Flieger bombardieren die völlig überraschte US Navy vor Pearl Harbor. Im grausamen Inferno erblüht eine berührende Liebe zwischen Ben Affleck und Kate Beckinsale...
    Dieser Film wird Sie sprachlos machen - garantiert !

  4. #4

    Standard

    Ich schätze mal, daß Jurassic Park 3 und Pearl Harbour ganz nett werden könnten.

  5. #5
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    <b>Jurassic Park 3</b>
    Schwachsinnige Handlung, weiß Spielberg etwas von diesem Teil?

    <b>Tomb Raider</b>
    Hübsche Darstellerin, aber ein Film nach einem Computerspiel? Das war noch nie etwas!

    <b>Planet der Affen</b>
    In Hollywood gehen die Ideen aus.

    <b>Pearl Harbor</b>
    Dieser Film wird Sie sprachlos machen - garantiert nicht - weil ich zu dem bestimmt nicht ins Kino gehe
     

  6. #6

    Standard

    @bitfrass: Magst Du keine Kriegsfilme oder geht es nur um das nervige "Wir Amis sind die grössten Helden und Patrioten"-Getue dabei ?

    Also Jurassic Park 3 klingt ja haarsträubend :fie: ! Wer denkt sich denn sowas aus ?!! Es wäre höchstens von den Effekten her interessant.

    Pearl Harbor stelle ich mir allerdings auch sehr gut vor, ich hoffe nur, es ist wirklich nicht zuviel Amiheldengetue à la Armageddon dabei.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  7. #7
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Pearl Habour hört sich für mich am besten an, aber sie werden sicherlich wieder so ein abartiges heldepos draus machen. es sind amis, sie können nicht anders
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  8. #8

    Standard

    Ma zu Info: Titanic hat 200 mio gekostet und ist bis dato der teuerste Film.
    Waterworld kostete 175 mio, und war der zweitteuerste Film bis jetzt.

    Danach folgen Filme wie Armageddon (140 mio) oder True Lies (120 mio) usw.

    Pearl Harbor schaue ich mir vielleicht an. Kenne ja auch den Vorgänger &quot;Tora Tora Tora&quot;, der auch ganz lustig war. Typisches Amitrara mit bum bum. Manchmal genau das richtige.,

    Tomb Raider und Jurassic Park werde ich mir nicht anschauen. Über PdA mag ich keine Aussage treffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sommer vorm Balkon
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 19:47
  2. Bücher und Filme
    Von OmegaTauri im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 15:10
  3. was sind eure top ten filme?
    Von GaryOldman im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 02:57
  4. Brosnan-Bond-Filme
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 17:16
  5. Indi Filme
    Von Trickster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 19:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •