Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Sisko und Picard in ST XI?

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Also Sisko zurück zu bringen dürfte dass kleinste problem werden.Immerhin sind die Propheten in der Lage gewesen,eine ganze Flotte des Dominion verschwinden zu lassen.Da dürfte ein Mann kein Problem darstellen.
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  2. #22
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Schon, aber wie glaubhaft würde das denn rüberkommen. Ich weiß nicht, wie es für die Anderen war, aber ich war von dieser weggezauberten Dominionflotte ziemlich enttäuscht. Ging eben so schnell, wie unspektakulär. Nicht mal eine Explosion. Wo die Flotte jetzt ist, wissen wohl nur die Propheten.

  3. #23
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Sisko: unklar
    Picard: Nein
    Der Ausführende Produzent von "Enterprise" und "Star Trek"-Chef Rick Berman bestätigte nun, dass es definitv einen 11. "Star Trek"-Film geben wird. Er und Brannon Braga arbeiten schon ein einzelnen Elementen des Scripts.
    Wer der Autor des Drehbuchs sein wird, ist noch unklar, jedoch sind schon einige Informationen zur Story von "Star Trek XI" aufgetaucht. Demnach soll es ein Crossover zwischen der "Deep Space Nine"- und "Voyager"-Crew geben:
    Nach der Rückkehr der Voyager in der letzten Episode "Endspiel" wird das Schiff nach Deep Space Nine beordert. Dort werden Untersuchungen bezüglich einer noch im "Trek"-Universum unbekannten Rasse angestellt.
    Auch sollen die Borg in "Star Trek XI" von großer Bedeutung sein - weitere Informationen diesbezüglich sind leider noch nicht bekannt gegeben worden.
    Mit einem Crossover im elften "Star Trek"-Film hat wohl niemand gerechnet - höchstens mit einigen weiteren Cameo-Auftritten von Darstellern aus anderen Serien (z. B. der kurze Aufritt von Kate Mulgrew in "Star Trek: Nemesis"). Dass die "The Next Generation"-Crew wohl nicht für einen weiteren Film zur Verfügung stehen würde, war auch klar, nachdem Patrick Stewart ausdrücklich betont hatte, nicht in einem weiteren "Star Trek"-Film mitspielen zu wollen. Man hatte schon vermutet, dass es die "Enterprise"-Crew auf die Leinwand schafft, doch diesen Gedanken haben Berman und Braga anscheinend wohl ganz verworfen.
    Quelle: Dailytrek


    Ich schätze mal das ist wieder einer dieser abgef. Aprilscherze.

  4. #24
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    100% ist das einer... Wie sollen das gehn? Crossover von Voyager und DS9... Pah... Admiral Janeway kommt mit de Voyager nach DS9, kaum betritt sie die Station kommt ne Mega Ultra Schockwelle und bläßt die Station und das Schiff in den Deltaquadranten genau vor der Borg Unimatrix dingsda die halt noch nicht kaputt is. Da feuern die dann ein Paar Photonentorpedos ab und durch die Explosion des Borg Unimatrixdingsenteil etnsteht ein Wurmloch durchdas die Station und die Voyager gesaugt werden und dann im Gammaquadranten sind wo sie dann gegen eine Dominion Flotte kämpfen müssen die die Voyager aber auch ganz locker kaput macht. Von dem Punkt aus gehts dann mit den Manövrierdüsen der Station richtung Wurmloch nachhause... die Reise dauert ungefähr 7 Filme...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Also,ein film mit ben Sisko wäre ja wirklich klasse,aber da er jetzt ein Wurmlochwesen ist,bräuchte man ja mindestens eine halbe Stunde des Films,um zu erklären,warum er jetzt wieder da ist.Was lang sollte der film denn dann werden?

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    TNG oder ENT.
    Janeway ist Admiral und ein DS9-Film wurde schon zig Mal dementiert.
    Andererseits war der nicht realisierbare ENT-Film ein Aprilscherz...
    Und wir alle wollen doch wissen, wie es mit Data alias B-4/before/bevor weitergeht.

  7. #27
    Frischling
    Dabei seit
    04.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    warum denn nicht gleich ein film mit kirk und picard
    wäre doch mal ne idee wenn die enterprise ein altes schiff findet in dessen transporter puffer kirk steckt (das is doch ne geniale superneue idee)

  8. #28

    Standard

    Da gibt es aber ein Problem: Kirk ist tot

  9. #29
    Frischling
    Dabei seit
    04.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    weis ich doch war doch sowieso nur ironisch gemeint

  10. #30
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Originally posted by aNd1@09.04.2003, 14:30
    warum denn nicht gleich ein film mit kirk und picard
    wäre doch mal ne idee wenn die enterprise ein altes schiff findet in dessen transporter puffer kirk steckt (das is doch ne geniale superneue idee)
    Dann würde der Film aber Star Trek XI: "Besuch von der alten Enterprise" heissen. Wenn ihr versteht, was ich meine.

  11. #31
    Frischling
    Dabei seit
    04.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    ich weis doch deshalb habe ic hdoch auch ironischer wiese [QUOTE](das is doch ne geniale superneue idee) geschrieben . weil es das halt shcon gibt

  12. #32
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Ich hoffe ja das in Star Trek XI die TNG Crew spielen wird, schliesslich müssen sie noch nach Betazed wegen der Hochzeit
    Aber ich denke das ENT die besten chancen für ST:XI hat.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  13. #33
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ich Tippe auf Voyager... TNG werden sie nicht machen... Ent ist zu früh fürn Film... Vielelicht noch so ne Tolle Idee wie: Die Voyager Crew bekommt die Enterprise F&#33; Die war nämlich zu lang im Kino zu sehn...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  14. #34
    Frischling
    Dabei seit
    04.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    was war zu lang im kino zu sehen? die enterprise f?&#33;?&#33;?

  15. #35
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Die E natürlich... War ein bisschen komisch ausgedrückt... Aber die D ereilte ja dasselbe schicksaal. Zu Lang im Fehrnsehn und dann von nem Bird of Prey zerstört der auch ohne die Schilde der Enterprise total unterlegen war... aber man musste das Schiff halt loswerden.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  16. #36

    Standard

    Mit ein paar gezielten Treffern ist ein Bird of Prey einer Galaxy Klasse ohne funktionsfähige bzw. nutzlose Schilde überlegen, ist doch klar. Wie man gesehen hat, muss man nur ein paar kritische Stellen am Maschinenbereich treffen und schon fliegt der Kern in tausend Stücke.

  17. #37
    Frischling
    Dabei seit
    04.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    aber eigentlich hätte die enterprise viel früher schiessen müssen...jedesmal wenn ich die szene seh ärger ich mich das sie sich net früh genug wehren

  18. #38
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Deswegen stehe ich so auf TOS. Da wurde zuerst geschossen/geprügelt und dann gefragt.

  19. #39
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich hätte noch eine wirklich neue idee für star trek XI anzubieten: der film spielt auf der erde und dreht sich um den schriftstellerzirkel jake sisko und geordie laforge. geordie ist über den verlust von data nicht hinweggekommen und schreibt in zukunft nur noch gemeinsam mit seiner frau leha (wie es ja in all good things angedeutet wird). die beiden beschreiben in kurzen szenen was sich bei ihnen seit dem ende des dominion krieges/des x filmes getan hat.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  20. #40
    Frischling
    Dabei seit
    04.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    hhmmm ich weis net aber ein st film der nur auf der erde spielt ohne schlachten und raumschiffe wäre dann vllt nur was für echte fans und nichts für scifi fans allgemein dneke ich mal... aber mal sehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3D Hauptbildschirm auf der Enterprise von Picard
    Von Schwupps im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 10:22
  2. Captain Picard wurde befördert - von der Queen
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:19
  3. Sisko kehrt von den Propheten zurück
    Von Ben_Sisko im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:43
  4. Data zu Picard in "Nemesis": "I would miss you"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2002, 23:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •