Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Seit gegrüßt

  1. #1

    Standard

    Hallo Mitglieder dieses Forums,

    seit gegrüßt von Moriarty.
    Ich bin Moriarty und komme aus dem nördlichsten Bundesland von good old Germany.
    Wie bin ich auf diese Seite gekommen? Hmm... Es war der Bademeister, welcher mich gefragt hat, ob ich mit meiner Homepage >>Torben's Star Trek - Camp<< eine Partnerschaft mit diesem Forum eingehen wolle. Und ich war begeistert. Natürlich bin ich Partner geworden.
    Nun habe ich es auch endlich geschafft mich bei euch registrieren zu lassen. Irgendwie hatte es bei mir nie so richtig zeitlich geklappt.
    Als Dilla sich vorgestellt hatte, schrieb sie, sie sei mit 14 recht spät zu Star Trek gekommen. Das ist noch gar nichts. Ich war schon über 20, als es bei mir funkte und dies habe ich auch noch einem Freund zu verdanken, der mich angesteckt hat. Richtig Spaß macht es aber erst, seitdem ich meine HP im Netz habe. Beim Zusammenstellen der Texte wird einem der Inhalt erst richtig bewußt. Dort könnt ihr auch noch ein paar Dinge mehr über mich erfahren.
    So, daß solls erstmal sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Gruß
    Moriarty

  2. #2
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Herzlich Willkommen in unserem Forum

    Mich hat das Star Trek Fieber bereits mit 7 Jahren gepackt.

  3. #3
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    16

    Standard

    Herzlich willkommen auch von mir.

    wann bin ich zum Trekkie geworden ? 7/8/9/10 keine ahnung, aber auch egal.

  4. #4

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Wann ich trekkie geworden bin? So um die 10 Jahre müsste ich alt gewesen sein...

  5. #5

    Standard

    hm, gute Frage !

    Ah, jetzt fällts mir wieder ein, vor 8 Jahren, 37 tagen, 2 Stunden und 3 Minuten :biggrin:

    nene, als TNG noch im ZDF lief.

  6. #6

    Standard

    @ Bademeister ... - Dann bist Du ja erst zwei Jahre Trekker :biggrin:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe hier zwar nichts zu sagen, mache mich aber gern wichtig und bin ansonsten eigentlich ein ganz Netter. :heiligenschein:

    Ein richtiger Trekkie bin ich nie geworden ( wäre es spätestens jetzt nach Voyager auch nicht mehr ), auch wenn ich durch die Classic-Serie und Perry Rhodan zur SF gekommen bin. Damals lief *Raumschiff Enterprise* noch Samstags oder Sonntags gegen 18.00 Uhr im ZDF.

    Mittlerweile favorisiere ich aber andere SF-Serien. Star Terk ist natürlich trotzdem noch Pflichtprogramm ( wenigstens vorerst ).

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hallo auch von mir auch hier, obwohl ich kein Trekkie bin...Naja dann mal ein freundliches Hallo von einem der wenigeren Scaper hier
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Du bist kein Trekkie ?!

    <font color=red size=3> SKANDAL !!!!</font>

    naja nicht so schlimm, ich bin auch kein "Scaper" :biggrin:

  9. #9
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    echt ehj. es ist ja unglaublich so was zuzugeben. kein scaper zu sein ist ja wohl keine schande, die serie schaut eh fast keinr

    ach ja, hallo Moriarty
    man sollte das wichtigste nicht vergessen
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Mann mann, da muss isch misch hier mal wieder gegen eine Übermacht mit meinem Charme und Wortwitz verteidigen : also : &nbsp;:smilie_baeh: &nbsp;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11

    Standard

    Wissenschaftliche Untersuchungen haben ganz klar bewiesen, daß beim jedem Beamen 200% des Intelligenzquotienten in die Hose gehen. Also haben alle Treckies einen IQ von ... denke ... denke ... Taschenrechner ... OH?! ... minus unendlich?

  12. #12

    Standard

    Naja, eigentlich bin ich ja auch kein richtiger Trekkie - ich bin natürlich mehr als der normale Fernsehzuschauer, da ich 95% aller Folgen aus dem Star Trek-Universum kenne....aber wer sich mal meine Voyager-rezensionen durchliest.

    Wann kommt endlich wieder TNG?

  13. #13

    Standard

    Ab 14.5 Montag-Freitag 16 Uhr !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seid gegrüßt
    Von Dukhat im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 18:13
  2. Seid gegrüßt
    Von Neireh im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 12:41
  3. Wie seid Ihr zu Farscape gekommen?
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 14:26
  4. Seit froh dass ihr WIN ME habt
    Von Lord Sarthos im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 18:44
  5. Wie alt seit ihr denn nun?
    Von Glottisfly im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •