Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Da habt ihr euer Bild

  1. #81
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Also ich brauchte nie richtig trainieren, mir hat Mutter Natur auch so einen Superbody gegeben

    Leider waren Vater Bier, Stiefschwester Pizza, Omama Mc Donald und Großpapa Burger King nicht so gnädig mit mir und haben da doch tatsächlich einen kliztekleinen Bauch enstehen lassen

  2. #82

    Standard

    Naja..., wenn mir mal ehrlich sind, fordert der Zahn der Zeit auch bei mir seinen Tribut. Und da ich es ähnlich wie Churchill halte ( *No Sports* ) würde meinem Körper auch ein gewisses Training sehr gut tun, da sich auch bei mir die Ansätze dekadenten Genusses im Hüft- und Bauchbereich langsam bemerkbar macht. Wenn da nicht der innere Schweinehund wäre ...

  3. #83

    Standard

    Wie, das bist Du doch nicht auf dem Bild ?!! :cry_ani:

    Ich sage jetzt lieber nicht, dass ich neben zweimal wöchentlich Drumsession auch noch regelmässig Sport treibe .... *pfeif*
    Seit einiger Zeit hat mich das Fitness-Virus erfasst *abschüttel* und es macht auch noch Spass.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  4. #84

    Standard

    Dooooch ... natürlich bin ich es. Gerade das Spiel mit Licht und Schatten bei Schwarzweißaufnahmen kann viel kaschieren und/oder andere Dinge betonen, die bei *normaler* Beleuchtung gar nicht so stark ausgeprägt zu sein scheinen

    Was den Sport angeht, ist mein Problem immer das *sich aufraffen*. Ich brauche immer einen, der mich zu einer solchen Aktion treibt. Wenn ich dann erstmal dabei bin, ist es okay und hinterher fühle ich mich auch richtig gut.

  5. #85

    Standard

    Na dann bin ich ja beruhigt...

    Die Sache mit dem sich aufraffen, kommt mir nur allzu bekannt vor. Nachdem ich jahrelang gar nix gemacht habe, war es am Anfang eine echte Überwindung, aber inzwischen finde ich es sehr wohltuend und vor allem man sieht so viel besser aus als vorher.... *g*
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  6. #86

    Standard

    Ach ja ??? - Das interessiert mich besonders. Gibt es eine bebilderte *Vorher/Nachher-Studie*?

  7. #87

    Standard

    Was sind wir wieder neugierig !!

    Ich sag mal so, die bewussten Bandbilder sind jetzt auch schon wieder ein Jahr alt, stell Dir das als Vorher vor und mit dem Nachher musst Du halt noch warten.
    :biggrin:
    Aber ganz sicher werde ich Dich als Ersten mit den neuesten Bildern beehren, sofern es sie dann irgendwann mal gibt.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  8. #88

    Standard

    Naja..., zum einen sind die bandbilder nicht serh aussagekräftig, da Du dort sehr in die Ecke gedrängt stehst und zum anderen hast Du ja was an...:biggrin:. Wie soll ich denn da beurteilen, ob Du eine tolle Figur hast oder nicht?

    Außerdem habe ich noch nicht ein *scharfes* Bild von Dir gesehen.

  9. #89

    Standard

    Sowas auch.... ich entschuldige mich aufrichtig bei Dir, dass ich a) etwas an hatte und b) es nicht scharf genug war.

    Mal sehen ob ich diese unverzeihlichen Fehler beim nächsten Mal wieder ausbügeln kann. :biggrin:

    PS: Manchmal bist Du richtig frech, aber ich bin ja tolerant und großzügig und sowieso zu allen Schandtaten bereit und daher sei Dir verziehen :evil_lol:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  10. #90

    Standard

    Solltest Du mich etwa mißverstanden haben :heiligenschein:?

    Sieh Dir doch nochmal Dein Bild von Dir an, was Du hier gepostet hast. Du mußt zugeben, daß es sehr *unscharf* ist. Und das mit dem *Anhaben* war natürlich nur, weil man nur dann wirklich beurteilen kann, ob Du abgenommen hast oder nicht. Ich habe ja nicht von Nackt- oder Aktfotos gesprochen. Gottbewahre..., DAS würde mir doch im Traum nicht einfallen... - Sowas aber auch ... Wir kennen uns doch gar nicht, da bleibe ich selbstverständlich immer solide und brav und würde natürlich auch nie bewußt  zweideutige und/oder anzügliche Bemerkungen äußern.

    Nein, nein ...

  11. #91

    Standard

    Ja, ja ..... :biggrin:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  12. #92
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ehhhhh.. Also so langsam aber sicher sinkt das Niveau hier immer mehr in den rosaroten Bereich der Reeperbahn Nachts um halb Eins, ob du ein Mädel hast.. Öhm wo war ich stehengeblieben ?

    Achja da sich nun schon 5 Seiten lang im Thread über unser Aussehen abreagiert wurde, und das eigentliche Ziel (Den Bademeister zu sehen *g*) erreicht wurde, kann er ja geschlossen werden

    Was mich nur stört, ist das unser <i>Spammerstorm</i> kein Foto von sich online gestellt hat... <b><u>SKANDAL</u></b>

    /Unterschriftensammlung on

    <i>Hiermit Fordere Ich, MasterOpa, Firestorm, alias Spammerstorm, alias staatlich geprüfter Spammer, auf ein Bild, was nicht älter als 1 Jahr ist, von sich online zu stellen.

    i.A. der Community</i>

    Unterschrift.

    <u>MasterOpa<u>

    Wer stimmt dem zu ? Unterschreibt ! Zwingt ihn sich zu entblößen *g*

  13. #93

    Standard

    Jetzt erkläre mir doch bitte mal, mit welchem Recht Du Dir herausnimmst, über den Verlauf dieses Threads so zu urteilen, wie Du es eben getan hast. Wieso sinkt das Niveau auf Reeperbahnebene herab? Nur weil ein bischen Fleisch in nicht anstößiger Form und meistens gezeichnet zu sehen ist? Hast Du etwas gegen solche Abbildungen und/oder verstößt das gegen Deine Moralauffasungen? Und wieso soll der Thread geschlossen werden? Bademeister hat sein Antlitz veröffentlich und damit gut???

    Ich wußte nicht, daß die Möglichkeiten *geistiger Entfaltung* hier auf ein Minimum reduziert werden sollen. Willst Du jetzt jeden Thread beenden, wenn Du Dein Ziel erreicht siehst und/oder der Verlauf mehr und mehr vom eigentlichen Thema abweicht? Dann müßten hier aber einige Threads geschlossen werden.

  14. #94
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Soso, man soll sich outen - soll ich oder soll ich nicht ...............

    Naja, bei dem was ich sonst einstecke, kann es ja nicht schlimmer werden. Wenigstens bin ich hier in guter Gesellschaft.



    So sieht man nach einem Jahr in einem IT-Unternehmen aus.
    opworm:
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  15. #95

    Standard

    Sind das da Gitter vor dem Fenster? :biggrin:

  16. #96
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Nö, das ist bloss das 'haltdiesonnefern'

    Aber manchmal komm ich da doch ins grübeln..... :question:
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  17. #97

    Standard

    Mensch, so neu und doch so mutig.... Der einzige Neuling, der es gewagt hat, mal ein Bild von sich zu zeigen....sehr schön.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  18. #98

    Standard

    ... und wie findest Du es, daß er sein Bild gleich gezeigt hat? :biggrin:

  19. #99

    Standard

    Wie was, sollte das jetzt wieder die Anspielung auf das *scharfe* Bild sein ?.....tztz...Ich bin entsetzt
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  20. #100

    Standard

    Nein ... *lachast* ... es war auf Dein ungewolltest Wortspiel gemünzt ...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt einen neuen Mod!
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:17
  2. Was f?r Merchandising habt Ihr?
    Von DerBademeister im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 12:53
  3. Wie habt ihr von SFC wind bekommen?
    Von Stilletto im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 16:04
  4. Bild f?r Bild Analyse des Teaser Trailer B
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 03:31
  5. Habt Ihr ein handy?
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 22:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •