Vielleicht habens schon einige gesehen,aber ehemals StarTrekSpiele.de hat sich gemausert, nach kurzer Neustrukturierungsphase haben wir uns jetzt völlig auf <b>ALLE</b> Science Fiction Games umgestellt.
Wir haben uns damit viel vor genommen aber werden auch sicher viel Erfolg damit fahren ( hoffe ich jedenfalls )

Deswegen muss ich ja auch etwas Werbung machen damit mal ein paar Leute kommen und bei mitwirken.

<i>"Mitwirken?"</i>, fragt ihr euch jetzt sicher ?
Das ist ganz einfach erklärt : Da wir PHPNuke benutzen kann man auf eine MySQl Datenbank zugreifen.
Ein registrierter Account ermöglicht es dem Benutzer zu jedem Newsartikel und jeder Umfrage Kommentare zu schreiben und natürlich auch kräftig mitzuvoten .
Das ist aber noch nicht alles, denn mit diesem Account ist noch viel mehr möglich. Neben den euch von hier bekannten privaten Nachrichten an andere registrierte Mitglieder ist es euch ebenfalls möglich News an uns zu schicken die wir dann auf der Seite veröffentlichen. Einzige Bedingung dabei ist, das sie irgendwie mit Science Fiction zu tun haben müssen.
Das Beste aber denk ich kommt jetzt, wir haben unseree eigenen "Top Site Vote".

Ihr könnt dort eure Seite mit ein paar Informationen, und Banner eintragen, bekommt dann einen Html Tag ( Ein Link zu unserem "Top Site Vote&quot zugeschickt, den ihr auf eurer Seite einbaut und fertig ist das Ganze. Über diesen Link können dann Besucher eure Seite bewerten; die Ergebnisse seht ihr dann bei uns. Ebenso können über diese Übersicht auch Besucher zu euch kommen. Alles in allem also nur Vorteile.

Natürlich will ich nicht das ihr den Account nur zum werben benutzt, sondern auch bei uns mitmacht.... vielleicht wollt ihr mal einen Artikel zu einem Science Fiction Spiel schreiben, das euch besonders gut gefallen hat. Auch dies ist mit dem Account möglich

Wir sind im Aufbau und für jede Hilfe dankbar, ich hoffe euch gefällt die Idee

<a href="http://www.sfgames.de" target="_blank">Planet SF Games</a>