Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Fehlermeldung

  1. #1

    Standard

    Hallo!

    Ich habe da ein Problem:
    Jedesmal, wenn ich die Seite wechsle bekomme ich die Fehlermeldung:

    In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

    Zeile:      799
    Zeichen: 3
    Fehler:    Zugriff wurde verweigert (Obwohl ich mich
                  eingeloggt habe)
    Code:     0
    URL:        http://startrekspiele.gamesmania.de/cgi-bin/
                  ikonboard//ikonboard.cgi

    Wenn ich die Fehlermeldung dann wegklicke, dann läuft es ganz normal weiter, bis ich die Seite wieder wechsle, dann geht das wieder von vorne los.

    Kann es sein, daß AOL mit SCIENCE FICTION CENTRAL FOREN nicht kompatible ist?

    MFG Starfleetwolter

  2. #2

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Das kann gut möglich sein, obwohl ich mir da nciht so sicher bin. Bei mir gibt es keine Probleme, aber ich benutze ja auch kein AOL.

  3. #3

    Standard

    Ich hab auch keine Probleme mit dem Forum, AOL suxx

  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    Hehe, AOL



    Staatlich geprüfter Spamkiller
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  5. #5

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    AOL habe ich schon seit... hm... 1999 nicht mehr!? oder so... ich war von 1995 bis 1999 AOL-Mitglied und hatte nur Probleme mit denen...

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Sowas installier ich schon gar nicht! *empör*
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  7. #7

    Standard

    Es kann mir also niemand sagen woran das liegt *rrrrr*????

  8. #8

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Hm... nein! Versuch es doch mal so... minimier den AOL browser einfach nach unten und versuch das Board mit dem normalen Microsoft Browser zu öffnen, vielleicht klappt es dann!

  9. #9

    Standard

    Hab ich probiert, aber es kommt dann zu noch mehr Problemen, da krieg ich noch mehr Quasselmassel auf den Bildschirm. Es liegt warscheinlich doch daran, daß AOL mit den offiziellen Star Trek-Sides nicht kompatible ist.
    Ich sollte vielleicht eine Reklamation an AOL übertragen.

    Danke für den Tipp.

    MFG Starfleetwolter

  10. #10

    Standard

    Ob Du denen etwas schreibst, oder in Australien pinkelt ein Kind ins Meer. Das interessiert sie sowieso nicht. Ich muß allerdings auch sagen, daß Du ziemlich selbst Schuld hast, denn wer heute noch - bei all den bekannten Fehlern - zu AOL geht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

  11. #11

    Standard

    Wo ich Co Ver mal wieder zustimmen muss. Die Bugs der AOL-Software sind ja bekannt.

    Da können WIR leider nichts machen, da der Fehler offensichtlich nicht am Forum liegt.,

  12. #12

    Standard

    Auch wenn ich mich damit oute, auch ich benutze AOL und hatte bis zur Veröffentlichung dieses Beitrags das gleiche Problem.

    Ich sage &quot;hatte&quot;, denn aus Gründen, die wahrscheinlich nie vollständig zufriedenstellend aufgeklärt werden können, ist der Fehler plötzlich, nachdem er hier veröffentlich worden war, verschwunden. Zumindest habe ich keine Probleme mehr.

    Mann, Internet kann so spannend sein ...

  13. #13

    Standard

    HI!

    Ich bin so glücklich, daß der Beschriebene Fehler jetzt auch bei mir weg ist.
    Anscheinend ist AOL jetzt aufgewacht. Und versucht nun die Kombatibilität der Star Trek- Seiten zu beheben.

    Ich hoffe es bleibt so, Gruß Starfleetwolter

  14. #14

    Standard

    Übrigens, ich danke Dir, daß Auch Du Dich geautet hast.
    AOL ist nicht mehr so, wie es mal war. Mittlerweile versuchen sie auch, den Anwender ernst zu nehmen.

    Gruß Starfleetwolter.

  15. #15

    Standard

    meinst du geautet oder geoutet ? :biggrin:

  16. #16

    Standard

    Wie darf ich das eigentlich verstehen?

    &quot;Aol versucht die Kompatibilität der Star Trek-seiten zu beheben&quot;

    a) Ist das keine Star Trek-Seite
    b) warum sollte AOL gerade bei Seiten mit Star Trek-Thematik Fehler haben - die sind ja auch nicht anders programmiert als Sexseiten, Infoseiten, Spieleseiten oder sonstwas...

  17. #17

    Standard

    Ich meine natührlich geoutet.

    Ich weiß nicht was passiert ist, auf jeden Fall hat irgend jemand etwas gemacht, da ich es nicht war und auch das Forum nicht war, muß es wohl AOL gewesen sein.
    Das mit der Star Trek Seite kommt daher: Als ich Probleme mit reinen Star Trek Seiten hatte, habe ich AOL kontaktiert, und bekam die Antwort: &quot;AOL ist nicht mit diesen Seiten kombatieble.&quot;
    Von daher ist mir das Wort Star-Trek-Seite wohl einfach von meinen Lippen geflossen.
    Auf jeden Fall hat `CmdrMCCloud`recht, denn seit ich den Beitrag hier veröffentlicht habe ist der Bug einfach wie weggeblasen.

    Gruß Starfleetwolter

  18. #18

    Standard

    Ich sag ja AOL ist ein Looser- und Lahmerverein um mal mit den Worten des Chaos-Computer-Clubs zu sprechen

    Was ist denn an ST-Seiten anders, dass man nicht kompatibel sein könnte. Das ist doch ausgemachter Schwachsinn. Naja, die Superpuritaner sprich Amis haben den Verein ja auch unter Kontrolle...:biggrin:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  19. #19

    Standard

    Apropos *Puritaner* und *wie weggebalsen* ... - äh... was wollte ich denn jetzt überhaupt...?!?

    Naja, ist ja auch egal. Wer aber solchen schwachsinnigen und weithergehohlten Erklärungsversuchen tatsächlich Glauben schenkt, muß aber ganz schön naiv sein.

  20. #20

    Standard

    .......und da saust die Keule auf den schwankenden Gegner herunter....er stürzt......fällt......und liegt am Boden. Der Ringrichter kommt, und beginnt ihn auzuzählen.....

    Doch halt: Als wäre Leetas &quot;Batscher&quot; nicht genug, steigt nun ihr &quot;Trainer&quot; Co Ver in den Ring und gibt dem armen Burschen den Rest.

    Nicht, dass das illegal wäre, oder die blutlechzende Menge irgendwie stören würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei Panasonic DMR-HS2 DVD-Rekorder
    Von Malcolm Reed im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 13:41
  2. Fehlermeldung
    Von Malcolm Reed im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 21:34
  3. Fehlermeldung: STACK_KERNEL_INAPGE_ERROR
    Von Rainer im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 06:11
  4. Fehlermeldung
    Von Estefan im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 18:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •