Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dominion Wars Cover

  1. #1

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    78

    Standard

    is doch cool, jetzt fehlt nur noch das relaise Datum
    Was du heute nicht frisst, wird dich warscheinlich heute Nacht fressen. Das Universum ist voller leerer Bäuche.

  3. #3
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ja hoffentlich nicht im Mai und Juni .. da hab ich genug zu tun und geb schon Geld für andere Sachen aus

  4. #4

    Standard

    Es kommt definitiv im Juni !

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard



    Inside The Cover

    Four Races; Four Armadas -- Choose Your Alliance, Choose Your Fleet -- The Command is Yours!

    Raging through the final two seasons of Star Trek: Deep Space Nine® the Dominion War pitted an alliance of the Federation and Klingons against the Cardassians and invading Dominion fleets in a prolonged and costly battle for control of the Alpha Quadrant.

    Now you can join this epic struggle as you take tactical, strategic and navigational command of any one of the four battling forces. With unprecedented access to all facets of space combat, Star Trek: Deep Space Nine® Dominion Wars asks YOU to decide who lives or dies. Strategize! Maneuver! Anticipate! And when you've got your enemy where you want him -- Strike!

    * BATTLE features: More than 30 complex and exciting missions in three different campaigns!

    * Build your fleet and groom your captains as they are carried forward through progressive missions. Assign and deploy the right captains and ships to meet the mission objectives at hand.

    * Instantaneously toggle between two views: A fully-playable cinematic view with movie-quality special effects; or a more traditional, isometric strategic view.

    * Each mission designed with multiple objectives, challenging you to come up with unique strategies for victory.

    * Includes several multiplayer scenarios for Internet and LAN play, such as starbase attack/defend. Up to eight online gamers at a time will be able to play from the point-of-view of any one of the four races: Federation, Klingon, Cardassian or Jem'Hadar.

    Compatible With Star Trek: Starship Creator Warp II
    Users of Starship Creator Warp II can import their custom-designed Defiant, Galaxy, Akira and Klingon B'Rel/Bird-of-Prey designs, along with their captains, then employ them in multiplayer battles!

    Minimum System Requirements
    Windows® 95/98
    Pentium® II 233Mhz
    64 MB RAM
    200 MB available hard disk space
    Direct 3D-compatible 3D accelerator card
    Direct 3D-compatible sound card


  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    05.06.2001
    Beiträge
    16

    Standard

    Hmm...klingt ja richtig interessant, wofür gibt es eigentlich noch kein Spiel?

  7. #7

    Standard

    wofür ?

  8. #8

    Standard

    Also, ich weiss nicht irgend wie ist Dominion Wars dasselbe wie Armada nur ohne Basisbau... Das ding hat nicht mal 3D Raum wie in Homeworld !!

    Wird sicherlich ne Flop !!
    Webmaster @ St-Gamestation
    Project Lead, Experience
    Funktion im Klingon Empire Clan: Botschafter

  9. #9
    Mitglied
    Dabei seit
    05.06.2001
    Beiträge
    16

    Standard

    Bei Armada kann man ja auch viel machen. Was man ja z.B. bei Stamods immer wieder erlebt.

  10. #10

    Standard

    denke ich nicht ! Sieht super aus, DS9 Lizenz, gute Story, nachdem was ich von den Beta Testern gelesen hab ist es sehr gut.

  11. #11

    Standard

    Jaa.... warts ab wie das Game die spielezeitschrieften bewerten !!!
    Webmaster @ St-Gamestation
    Project Lead, Experience
    Funktion im Klingon Empire Clan: Botschafter

  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    05.06.2001
    Beiträge
    16

    Standard

    Nach soetwas handle ich grundsätzlich nicht.

  13. #13

    Standard

    bei Elite Force hab ich auch net auf die Tests gewartet, ebenso wenig bei Armada, C&C 3 und Alarmstufe Rot 2.
    Und ich bin nicht enttäuscht worden !

  14. #14
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    nachdem bei Bridge Commander ja nun der MP-Modus gecancelled und im Skirmish nur Galaxy und Sovereign gespielt werden können (keine der anderen Schiffsklassen---Galor---Warbird etc) denke ich hat Dominion Wars extrem gute Chancen sich gegen seine Konkurrenz durchzusetzen....


  15. #15
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Denke ich auch. Das scheint ein interessantes Game zu werden, Echtzeit oder Rundenbasiert ? Ich steh nähmlich mehr auf Runden aber das andere würde mich auch nicht stören.

    PS : Spielezeitschriften.... die wirklich guten wurden wegen schlechten Verkaufszahlen eingestellt und man hat nur noch die Wahl zwischen Lamestar -"geb jedem Spiel nicht mehr als 70 Prozent und mach alles nieder" - Gamestar und PC - "wir sind die besten aber neue Spiele brauchen wir nicht vorstellen" - Games

    Spielezeitschriften sind out, online Magazine oder Fanseiten sind das wahre. Ordentliche Recherchen objektive Meinungen und nicht News von vor ner Woche.

  16. #16

    Standard

    Gamestar rulez !

    ähm, naja, Dominion Wars hat ja aktuell keine Konkurrenz zu befürchten !
    Armada 2 kommt erst im Winter.

    Und es ist Echtzeit !

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    78

    Standard

    That's dam true!

    DW is imo das einzige aktuelle ST spiel was diesen Sommer herauskommt. Was mit BC wage ich nich zu sagen aber ich denke wir müssen es gewohnt sein das spiele im standart minestens einen Monat später kommen.
    Was du heute nicht frisst, wird dich warscheinlich heute Nacht fressen. Das Universum ist voller leerer Bäuche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10.19 Dominion
    Von Mr.T im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:41
  2. DVD-Cover
    Von mukenukem im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:24
  3. And death shall have no dominion
    Von Sepia im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 17:26
  4. Dominion Wars - Die Schiffe
    Von Amujan im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 19:41
  5. Dominion Wars
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2001, 21:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •