Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer macht die besten Star Trek Games ?

  1. #1

    Standard

    Bitte drücken sie jetzt !

  2. #2
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich denke das zur Zeit Activision das Zepter schwingt. Jedenfalls im Bereich grafisch aufwendige, langmotivierende Spiele. Okay Away Team mag mit seiner mageren Grafik da aus dem Rahmen springen.
    Aber Klassiker wie Armada und Elite Force und nicht zu vergessen Bridge Commander, das bald rauskommen wird ( so hoffe ich ) heben Activision schon stark hervor.

    Den Nostalgiezuschlag erhält Interplay für 25th Anniversary, Judgement Rites, Starfleet Academy und Klingon Academy .. öhm New Worlds und die anderen lass ich da mal raus.

    Micropose's Birth of the Federation hat ganz klar den Langzeitzuschlag, da es wahnsinnig Spaß macht es im Internet zu spielen. Grafisch war es auch schon gut und für knappe 20 Mark ist es jetzt bereits überall zu erhalten. Ein Schnäppchen.

    Simon & Schuster haben bis jetzt ja fast nur Manuals gemacht, aber The Fallen hab ich mir auch mal zu Gemüte geführt. War ganz nett, vorallem die Atmosphäre war unheimlich spannend.

    Trotzdem Activision !

  3. #3

    Standard

    Ich denke mal das Dominion Wars sich gut verkaufen wird, die Screens und InGame Movies sehen jedenfalls super aus.

  4. #4
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Na dann können wir auch gleich in Extase schwelgen und von den paar Screens schwärmen die für Armada 2 veröffentlich wurden

    *lechz, saber, habenwill*

    Wow Armada in 3D mit besserem Gameplay -> Geil

  5. #5

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Für mich ist das ganz klar ACTIVISION, mit Elite Force haben sie gezeigt,w as sie drauf haben!

  6. #6
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ja da stimm ich dir zu wie bereits oben erwähnt.

    Aber mal etwas zu deiner Signatur, noch kann man keine html tags in der Signatur nutzen. Neben dem Eingabefeld wird gezeigt was man eingeben kann und was nicht.

    Wir versuchen dies aber dennoch durch sogenannte Hacks möglich zu machen, brauchen aber auch etwas Zeit da erst einmal der reibungslose Ablauf des Forums wichtig war. Kleinigkeiten können ja im Nachhinein ausgebessert werden.

    Zurück zum Thema , 4 mal gevoted, 4 mal für Activision ?

    Kommt schon die Spiele von Interplay oder Botf war auch nicht schlecht..

  7. #7

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Na gut, Inetrplay ist auch sehr gut. Das muss man ihnen lassen.

    PS: Ja, ahbe es bezüglich der Sigi schon selbst bemerkt!

  8. #8

    Standard

    Naja, Interplay macht auch nicht nur gutes, siehe New Worlds, das war wirklich zum

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    zugegeben Microprose hat jetz nicht so viel getan, aber mir als Adventurespieler (Einige behaupten ja das Genre sei tot... *tz*) hat besonders "A Final Unity" gefallen, was von Spectrum Holobyte für Microprose entwickelt wurde. Nach den Adventures "Judgement Rites" & "25th Anniversary" von Interplay war das die Evolution in Sachen Graphik und Puzzles. Activision hätte den nächsten Schritt mit "Hidden Evil" (Der Aufstand) machen können (hatte formidable Adventuregraphik) allerdings war es ZU einfach, ZU kurz und der miesen Steuerung mit der Tastatur, was nicht zu nem Adventure passt wie ich es will

    In der Hinsicht finde ich es persönlich schade, dass Interplay "Secret Of Vulcan Fury" im Herbst 1997 (sollte der Veröffentlichungstermin sein) eingestellt hat, dessen Storyline immerhin von D.C. Fontana geschrieben wurde. Dies hätte die Story von seinerzeit erfolgreichen ST Adventures von Interplay fortsetzen können.

    Zur Zeit macht aber Activision eindeutig das Rennen.

    In Punkto Atmosphäre kenne ich kein ST-Game was an The Collective's "The Fallen" herankommt. Perfektes DS9 nenne ich das. Fehlt halt nur der Multiplayer Part für den Langzeitspass.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:05
  2. Star Trek macht wieder Spaß! (Enterprise)
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 11:26
  3. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 22:56
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54
  5. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •