Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stellungnahme von Sat1

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Nachdem ich eine Protestmail wegen der Absetzung von TNG an Sat1 geschickt habe, habe ich diese Antwort erhalten:

    Hallo,

    vielen Dank f?r Ihr Mail.

    Die Serien \"Voyager\" und \"The next Generation\" werden nat?rlich nicht abgesetzt. Es kommt lediglich zu ein paar Verschiebungen:

    \"Voyager\" geht ab dem 30.11.01 wie gewohnt weiter.

    Da ab dem 12.11.01mo-fr um 16.00 die neue Richtersendung \"Richter Alexander Hold\" kommt, wird der Sendeplatz f?r Star Trek wie folgt verlegt:

    Bis einschlie?lich 09.11.01 wird die Serie wie bisher mo - fr um 16.00 Uhr ausgestrahlt. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um 17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.

    Danke f?r Ihr Verst?ndnis.

    Mit freundlichen Gr?ssen
    SAT.1 Zuschauerservice
    i.A. Carolin Ziesche
    das war die Mail, im Original mit allen Rechtschreibfehlern

    was soll man da noch sagen?
    Nat?rlich bin ich froh dass TNG weitergeht, aber die dreimonatige Pause h?tte nicht sein m?ssen. Und was wird mit Farscape, wenn TNG den Sendeplatz Sonntag 17.00 Uhr einnimmt? wann sehen wir die dritte Staffel?

  2. #2

    Standard

    tjaja, Sat.1

    naja, ich glaub nicht das wir die dritte Farscape Staffel so schnell sehen werden, auf die 2te mussten wir ja auch ewig warten
    --
    Was guckst du ?

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    SAT1 hat eh nich alle Fritten im Fach.
    Es gibt so wenig guten Science Fiction im Fernsehen, und die setzen ausgerechnet die Zugpferde ab.
    Wenn ihr mich frag sollten wir einen Aufstand der Trekkies organisieren.
    Mich hat damals schon angekotzt, das TNG pl?tzlich nimmer auf ZDF sondern auf Kabel lief. Damals hatte ich sowas feines noch nich, und mit dem SparTarif Programm von ARD und ZDF kann man als SciFi Fan nun wirklich nix anfangen.
    Zu guter letzt kriegen die Pannek?ppe auch noch Geld f?r den Mist, den eh keiner schaut.
    Was will man machen, wir m?ssen halt mit der Diktatur der Seifenopern leben!

    Ich bin echt emp?rt ?ber SAT 1
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Wobei durchaus die Frage berechtigt ist, ob Sci-Fi nicht eben auch zu den Seifenopern geh?rt.

    Aber egal, ich glaube auch, da? man noch auf Farscape, 3. Staffel im Free-TV warten mu?. W?re ja ein Ding, wenn nur eine kurze Zeit zwischen Premiere-Ausstrahlung und SAT.1 vergehen w?rde.
    Wenn 3. Staffel Farscape in B?lde auf Sat.1 kommt, fre? ich Leo Kirch!
    --
    Wer nichts wird, studiert Informatik.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Guten Appetit... ;D

    Ich hoffe ja, dass dieser ganze Gerichtsshow-Hype genauso schnell wieder um ist wie er angefangen hat.

    Dann wird Sat1 n?mlich auf den Knien vor den Fans liegen und sie bitten wieder St zu schaun... 8)

    Ach ja *seufz* Wunschtr?ume...

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Das denk ich auch, jeder Sender hat bald so ne Langweilige Richter Show, sowie mindestens 5 Quizshows. Am besten sind die Promi Quizzes, wo immer die gleichen Promis zocken, immer alle 3 Tage im wechsel.

    Ich glaube auf eine Art sind SciFi's eigentlich schon wie Seifenopern.
    Aber irgendwie auch nich. Zeig mir eine Seifenoper, wo ein Klingone(oder wer auch immer), wegen eines Streites mit Vanessa von Anst?tten, einen fetten Phaser zieht und sie einfach ATOMISIERT.

    LOL, das macht den Unterschied. Die lustigen Zukunftsvisionen!
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  7. #7

    Standard

    @Mouse:
    sch?n w?rs ;D

    Naja, die beste Quizshow ist ja wohl Wer wird Million?r. Das kann man sich wenigstens noch anschauen
    --

    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Jau, da kann man so sch?n hau den Jauch spielen wenn er mal wieder Intellektuellen M?ll von sich gibt.
    Der is manschmal schr?g!
    Besonders Studenten hatter gefressen, gegen die scheint er ne leichte Abneigung zu haben, das mag ich an ihm nich!
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Es ist schon wirklich eine Schande, da? sich ausgerechnet der Sender die Rechte an den besten SciFi-Serien an Land zieht, der mit ihnen umgeht als w?ren sie der letzte Dreck. Sch?n w?re doch, wenn Star Trek und aber auch Farscape bespielsweise auf PRO 7 oder VOX laufen k?nnten.

    Ansonsten kann sich der durchschnittliche deutsche SciFi-Fan (der nicht so bekloppt ist wie ich und alles im Original kauft) nur mit der kostspieligen SciFi-Kanal-Geschichte aus dem Premiere-World-Dunstkreis durchschlagen. Armes Deutschland.
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  10. #10

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Ja, was das angeht sind wir wirklich arm dran. Ich meine Sat 1 war doch wirklich mal der Star Trek Sender. Und hat sich auch mal irgendwann daf?r engagiert und ganze Tage mit Star Trek gemacht.
    Inzwischen treten sie das mit F??en. Die Eigenproduktionen sind wirklich der letzte Schrott, doch irgendeiner da oben denkt sie sind besser als Star Trek. Dann sollen sie doch die Rechte an einen Sender abgeben, der wirklich Interesse daran hat. Aber anscheindend sind die Einschaltquoten gerade noch so da? man Star Trek behalten m?chte. Dabei ist er doch nur L?ckenb??er, denn sobald die denken, " das m?ssen wir senden " wird was als erstes abgesetzt? Richtig...Star Trek.
    Gut da? auch ich zu den bekloppten Fans geh?re, die alles im Original kaufen und daher nicht unbedingt auf Sat 1 angewiesen bin. :rotate:
    --
    Mene sakket ur seveh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Sat1-FS-Board
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 14:54
  2. Nochmal Sat1?
    Von borgi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 00:32
  3. Briefaktion SAT1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 02:59
  4. Offizielle Stellungnahme des SFC Teams
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 19:40
  5. 2. Staffel auf Sat1?
    Von Mara im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 20:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •