Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: A way home

  1. #21

    Standard

    Wow, Dune, ich mag zwar nicht so gerne Crossovers, aber deine Fic ist klasse

    Mach' weiter so

    Einen kleinen Verbesserungsvoschlag h?tte ich:
    Mache am besten Abs?tze, wenn du Dialoge schreibst, sonst ist es wahnsinnig schwer zu lesen und man kommt durcheinander wer jetzt genau was zu wem sagt
    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  2. #22
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hab ich eigentlich auch, nur die Abs?tze gehen immer verloren wenn ich die St?cke hier rein kopiere..Aber ich werde mich bessern!
    Ein Lob von der G?ttin, was will man mehr??

    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  3. #23
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    :bounce:

    Ich finds richtig toll....
    Und ich kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen...
    So hurry up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber ich hab da mal ne Frage: M??ten SG-1 nicht wenigstens den Namen Crichton aus den Gespr?chen der Moya Crew raush?ren k?nnen? Ich meine der bleibt ja schlie?lich der selbe. Oder?

    Aber egal ich find die Geschichte richtig gut.


    :dance1:

    Phoebe

  4. #24
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    ?ch was solls! *g*

    Weiter gehts

    +++

    Auf der Br?cke war es dunkel.
    Niemand h?tte hier seine Hand vor Augen gesehen, nicht einmal ein Nachtflaar von Deka 9.
    ?Er ist bereits hier...?
    ?Weiss es der Mensch??
    ?Ich kann seinen Geist nicht erreichen...Es scheint ihm schlecht zu gehen.Aber es wird gelingen.?
    ?Er muss begreifen, wie wertvoll er ist.Das er der H?ter eines grossen Wissens ist....Hast du die H?ndler fortgeschickt??
    ?Keiner ist mehr an Bord, ausser uns...Aber das wei?t du?
    ?Nat?rlich.Sagen wir dem Schiff, es soll noch nicht in die Raum-Zeit zur?ckkehren....Das Verbergen ist unsere Waffe.?
    ?Fr?her war das anders...?
    ?Ich weiss was du denkst.Du willst die Waffen reaktivieren.Sie sind seit mindestens 10000 Zyklen ausser Betrieb.Und genauso lange sind wir friedlich...?
    ?Aber wir besitzen die Macht alles zu ?ndern, es zum Guten zu wenden!?
    ?Haben wir das Recht, Leben zu beenden?Das Schicksal zu ?ndern?Ich dachte diese Frage h?tten wir vor langer Zeit gekl?rt...?
    ?Auch unsere H?ndel t?teten und ver?nderten das Gesicht des Universums.?
    Eine lange Stille durchzog die Dunkelheit.
    Schliesslich konnte man zwei Kehlen seuftzen h?ren.
    ?Wie lange ist es her, dass unser Geist nicht eins war??
    ?Ich kann mich nicht mehr erinnern.Wir sind zu alt f?r so etwas...?
    ?Dieses Denken macht uns schwach....Genau wie unsere Zweifel...?
    ?Dann sollten wir die Zukuft erforschen...Lass uns intervenieren.Wir m?ssen anfangen zu Handeln, um unseren Platz zu behaupten.?
    ?Es ist uns fr?her friedlich gelungen zu ?berleben..?
    ?Und die Angriffe der Peacekeeper??
    ?Nicht mehr als der Stich eines Insekts?
    ?Die Stiche h?ufen sich...Irgendwann werden sie uns umbringen.Wenn wir uns wehren, werden sie in Furcht vor uns fliehen, anstatt zu versuchen uns zu treffen, bevor wir aus der Raum-Zeit springen und damit verschwinden zu k?nnen.?
    ?Du redest wie ein Beginner...?
    ?Die Beginner sind vor langer Zeit vergangen.Wir sind noch hier.?
    ?Sie waren Krieger, sie t?teten sich gegenseitig, lebten in Hass und sind nun nicht mehr in unserem Geist sp?rbar...Willst du so enden??
    ?Wir sind anders.?
    ?Nein, die Beginner waren Arraner wie wir.?
    ?Wir haben uns ver?ndert, wir haben unseren Geist geteilt.Keine Geheimnisse, keine Furcht,keine Zweifel und damit kein Hass oder Gewalt.Wir sind schon lange keine Beginner mehr...Wir leben, und das sollte so bleiben.?
    ?Ich sehe deine Gedanken, aber deine Meinung teile ich nicht...Wie k?nnen wir noch ein Wesen sein?
    ?Wir sind es noch...Das wei?t du...Nur die Zweifel unseres Geistes t?uschen uns..:?
    ?Wir m?ssen uns entscheiden.Uns zur?ckentwickeln, k?mpfen und vielleicht sterben bei dem Versuch das Richtige zu tun, oder weitere tausende von Zyklen allein, trauernd und heimatlos umherziehen.?
    ?Du willst den Ancients beistehen?K?mpfen?Wir haben diese Bruderrasse seit 2000 Zyklen nicht mehr gesehen.?
    ?Aber auch du f?hlst sie noch, oder??
    ?Ja...Sie sind immer noch da, so wie wir.?
    ?Und dieser...Mensch...?
    ?Er hat ihren Segen..Dann wird er weise genug sein, mit dem Wissen umzugehen.?
    ?Und willst du dem kalten Wesen an Bord dieses Carriers dieses uralte Wissen in seinem Geist ?berlassen??
    ?Nein...?
    Ihre Meinung war wieder eins geworden.
    Und zwei Stimmen befahlen in die d?stere Stille: ?Schiff, leg ein St?rungsnetz um dieses System!?

    +++

    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  5. #25
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hach, wie sch?n das Leben und die Kreativit?t doch nach einer versiebten Bio-Klausur ist!!!
    Was haltet ihr eigentlich von den Arranern?Kommen dir r?ber?

    +++


    Crichton sass an seinem Stammplatz in der kleinen Strandbar und schaute dem Sonnenuntergang zu.
    Wieder einmal ein wundersch?ner Abend, abgerundet durch eine perfekte Magharita in seiner Lieblingsbar.
    Doch dem Astronauten schwante schon, dass irgendetwas nicht stimmte.
    Die Farben des Sonnenuntergangs waren zu extrem, er h?rte keine Umgebungsger?usche, die Seebrise lag nicht k?hl auf seiner so heissen Haut.
    Irgendetwas war v?llig aus dem Lot, doch er wusste einfach nicht was es war.
    Doch er schob diese Zweifel beiseite und genoss den Augenblick.Sein Herz schlug wurde langsamer, er f?hlte es noch deutlich in seiner Brust.
    Scorpius setzte sich neben ihn an den kleinen Tisch und betrachtete misbilligend das Meer vor ihnen.
    ?Dies ist absolut nicht der Zeitpunkt, um zu tr?umen.?
    ?Ich tr?ume nicht Scorpy, ich entspanne.? John nahm einen weiteren Schluck aus seinem Cocktailglass, doch der Drink schmeckte nach absolut gar nichts.
    ?Wenn das so weiter geht, wirst du dich zu Tode entspannen und das kann ich nicht zulassen, es ist Zeit aufzuwachen!?
    Crichton sah diese so deplatziert wirkende Figur vor ihm m?de an.
    ?Ein Chip will mir befehlen, was ich zu tun habe?Ich bin m?de, ich werde schlafen gehen.?
    ?Nein!? Der Klon sprang auf. ?Du schl?fst bereits, hier zu schlafen ist dein Tod!?
    ?Verschwinde...? War alles was Crichton darauf noch erwiderte.Er war zu geschafft f?r Logik und den ganzen Ausserirdischen-Kram.
    ?Das hier ist nur ein Traum, erinnere dich!Und vor allem ?berlebe!? Verzweiflung sickerte nun in der Stimme des Hybriden durch.
    Doch John h?rte schon gar nicht mehr wirklich zu.
    Seine Augenlider wurden immer schwerer, er wurde immer m?der, nur noch schlafen, das war es was er wollte.
    Er hatte so viel mitgemacht, nur ein kleines Nickerchen.
    Die schreiende Stimme des Scorpy-Klones in seinem Kopf wurde immer leiser.
    Schw?rze umschloss ihn.
    Sein Herz schlug nur noch in Zeitlupe.Und schliesslich blieb es stehen...
    Doch pl?tzlich h?rte er eine andere, lautere Stimme, die ihn wieder hochschrecken liess.
    Er ?ffnete die Augen wieder.
    Die Strandbar war verschwunden, Crichton stand nun in v?lliger Dunkelheit.
    ?Nein!? war alles, was diese k?rperlose Stimme von sich gab.
    ?Wer ist da?? Nun f?hlte er sich nicht mehr so entspannt wie eben am Meer, die Dunkelheit erinnerte ihn an seine Kindheits?ngste, an die Monster die in der Dunkelheit lauerten, sein Herz schlug instinktiv wieder schneller und der Wunsch zu schlafen glitt in den Hintergrund.
    ?Schon viel besser.Bleib wach, werde wach.?
    ?Wer ist das?? Egal wohin er sich wandte, stets umgab ihn Dunkelheit.
    ?Freunde...Du willst nach Hause, Reisender??
    ?Ja, ja das will ich!?
    ?Dann konzentriere dich, Wandernder und erwache und steh auf!Du musst, oder es wird dein Tod sein!?
    Crichton war verwirrt.
    Einst hatte er seinem Freund geraten sich durch Schreien selbst aus einen Alptraum zu wecken, aber das war in der zweiten Klasse gewesen, und er hatte es nie selbst versucht.
    Ein hilfloses ?Wie?? echote durch die Schw?rze.
    ?Versuche es!? War alles, was die Stimme erwiderte.
    Also begann der Astronaut zu schreien, er gab alles, seine Lunge schien zu zerreissen, sein eigener Schrei klang in seinen Ohren wieder, und mit einer letzten Anstrengung, den Schrei immer noch im Hinterkopf h?rend, ?ffnete Crichton m?hselig die Augen.
    ?John?John??
    Crichton schaffte es mit all seiner Kraft sich zu konzentrieren.
    ?Bist du das, Pip??
    Chiana l?chelte den Erdling erleichtert an.
    ?Ja, hey, wie gehts dir?Du hast mir nen ganz sch?nen Schrecken eingejagt.?
    ?Hatte ich nicht vor.Was war los?? Crichton rieb sich noch etwas zitterig die Augen.
    ?Zaahn hat gesagt, ich soll dich aufwecken.Ich habs mit allem versucht, womit man normalerweise einen betrunkenen Nebari wachbekommt.Aber du hast nich reagiert.Und f?r einen Moment konnt ich dein Herz nicht mehr h?ren.Haben Menschen ?berhaupt Herzen? Na, egal, wir sollen zu Zaahn kommen.?
    Crichton hatte immer noch seinen seltsamen Traum in Erinnerung.
    ?Wo bin ich ?berhaupt??
    Chiana grinste
    ?Hey, lange Geschichte, ich kenn sie auch nich ganz. Zuviel Fellip Nektar auf nem Handelsschiff.Jedenfalls, du musst jetzt aufstehen.?
    ?Ich weiss.Auf gehts.? Damit richtete John seinen Oberk?rper auf.
    In seinem Kopf begann sich sofort alles zu drehen, ihm wurde ?bel und er kippte nach hinten zur?ck.
    Chiana sah den Menschen mit einem Stirnrunzeln an.
    ?Na, das kann ja heiter werden!?

    +++

    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  6. #26

    Standard

    oh, ich finde das mit den arranern total spannend. ob sie gut r?berkommen? also meiner meinung nach schon.
    sie wirken so richtig sch?n mysteri?s und ich bin schon total neugierig darauf noch mehr von ihnen zu erfahren.
    die geschichte ist wirklich gro?e klasse!


    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  7. #27
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    *rotwerd* Dankesch?n.Um die Arraner wird sich vielleicht noch sp?ter was drehen!

    +++

    ?Was soll das heissen wir sind blind?? Scorpius wurde langsam ungehalten.
    Braca wusste, wie gef?hrlich das f?r Untergebene wie ihn sein konnte.
    ?Irgend etwas hat all unsere Sensoren gest?rt.Wir k?nnen weder den Leviathan, noch den Planeten oder die Lebensformen auf ihm erfassen.Wir sind vollkommen blind.Das einzige Bild der Lage ist durch die normalen Fenster zu bekommen.?
    Scorpious knurrte w?tend.Er war so nah an seinem Ziel und nun doch wieder so weit davon entfernt.
    ?Die Arraner.Sie brechen den Handel.? Der Hybride wandte sich wieder dem vor ihm liegenden Fenster zu und betrachtete die Oberfl?che des Planeten mit Abscheu.
    ?Sir, die Arraner haben noch nie--?
    ?ES GIBT F?R ALLES EIN ERSTES MAL!NUR SIE BESITZEN DIESE TECHNISCHE MACHT!? Scorpious holte tief Luft und konzentrierte sich wieder.
    Ungez?gelter Hass war in dieser Situation nicht von Vorteil.
    Braca wurde durch diesen Ausbruch noch nerv?ser, als er es ohnehin schon war.
    ?Was sollen wir tun, Sir??
    Scorpious wandte sich seinem ersten Offizier zu.
    ?Sie tun gar nichts.Sie werden warten.Der Leviathan m?sste immer noch diesen Planeten umkreisen.Sobald er in Sicht kommt, feuern sie alles was dieser Kommandotransporter zu bieten hat.Bei einer solchen Feuerkraft sollten wir auch blind das Ziel vernichten.Ich selbst werde mit einem Prowler und einer Maurauder-Mannschaft diesem Planeten einen Besuch abstatten.Die Daten, die wir vor der St?rung bekamen, sollten ausreichen, um Crichton ausfindig zu machen.Er wird mir nicht mehr entkommen.?

    +++

    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  8. #28
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Seite 18 inzwischen in meinem Textprogramm...
    Wahnsinn, dass ?berhaupt noch wer liesst

    +++

    Ra stand an einem Fenster und sah aus der Dunkelheit auf den unter ihr liegenden, strahlenden Planeten.
    Ohne einen Laut stellte sich Hal hinter die etwas kleinere, weibliche Figur.
    Ihre Haare waren fast weiss und hingen schwach herab.Hal sah seine andere H?lfte traurig an.
    ?Der Leviathan wird bald auf den Carrier zutreiben....? Ra drehte sich zu dem hinter ihr stehenden Arraner um.
    ?Ohne es zu merken?? Hal sah nun ebenfalls in die Tiefe des Alls.
    ?Dank uns ist er so gut wie blind und merkt es nicht einmal.Leviathane.So gross und doch so verletzlich.? Ra sah wieder hinaus.
    Hal umschloss Ra nun mit seinen Armen und k?sste ihren Hinterkopf.Erl?chelte schwach bei seinem n?chsten Gedanken.
    ?Die Erbauer waren weise.Ihre Sch?pfung kann nicht k?mpfen, auch wenn sie es wollte.?
    ?Ist der Hybride verschwunden?? In Ras Stimme war Sorge zu h?ren.
    ?Nein.Er gibt nicht auf.Das Schiff sagt, zwei Schiffe mit 8 Seelen n?hern sich dem Sternentor.?
    Ra sah Hal wieder in die Augen : ?Ich weiss...Willst du sie zerst?ren??
    ?Wir m?ssten in die Raum-Zeit springen, und unsere Tarnung aufgeben...?
    ?Wenn der Leviathan in Sichweite des Transporters kommt, ist er verdammt.? Ra sah nun wieder traurig nach draussen.
    ?Das werden wir nicht zulassen.? Hal klang zum ersten Mal seit ?onen entschlossen.
    ?Dann ist es bald an der Zeit, zu handeln...? seuftzte Ra.
    ?Bald...?
    ?Bald werden wir wieder Beginner.Rachs?chtig, zerst?rend...? Ras Haare zuckten bei diesem Gedanken traurig.
    ?Aber das Richtige tuend.Uns weiterentwickelnd.?
    ?Und wieder sind wir uneins. Ich f?hle, wie sich unsere Geister trennen.?
    ?Wenn das die Evolution ist, ist es das Richtige.? Hal entliess seine weibliche H?lfte aus seinen Armen.
    Stumm standen beide nebeneinander und blickten auf den Planeten, der ihr Schicksal entscheiden w?rde.

    +++

    Aeryn hatte ein komisches Gef?hl in der Magengegend.
    Irgendetwas w?rde passieren, das sagte ihr ihr Instinkt.
    Die zwei Gruppen standen immer noch mehr oder weniger in Verteidigungspose voreinander.
    Die Menschen hatten keine Ahnung, was Zaahn von ihnen wollte, die Geschichte war zu abstrakt, um sie den Erdlingen mit Gesten klarzumachen.
    Andererseits, vielleicht waren die Menschen auch einfach nur zu d?mlich.
    Jedenfalls zeigte sich mal wieder, dass reden eine anscheinend sehr menschliche Eigenschaft war, denn auch dieses ?Sg1-Team? wie es sich nannte, plapperte ohne Punkt und Komma irgend einen Schwachsinn ?ber die Erde und seltsame fremde Rassen, die in M?gen hausten.
    Crichton hatte ihnen nie erz?hlt, dass Menschen doch Reisen zu fernen Sternen unternahmen, anscheinend nicht mit Raumschiffen, sondern mit diesem seltsamen Sternentor
    Die Gespr?chsthemen gingen vor allem diesem ?Daniel? nicht aus, doch nach einer Weile, als er endlich verstand, dass Aeryns Antworten auf sebaceanisch ihm schlecht auf die Fragen ihrer Herkunft halfen, ebbte dieses sinnlose Geplapper endlich ab.
    Aeryn h?tte viel darum gegeben, wenn Crichton sie zugelabert h?tte, doch um das je wieder zu k?nnen, mussten sie sich beeilen.
    ?Zaahn, mach diesen Menschen klar, dass wir Crichton und Chiana entgegengehen.Wir haben keine Zeit mehr!? Aeryn sah zum klaren Himmel auf und sch?tzte dann die Strecke bis zur?ck in den Wald ab.
    Das w?rde alles verfrellt knapp werden.

    ?Daniel?Was will die Blaue von uns?? Jack war immer noch leicht genervt, er hasste nonverbale Kommunikation.
    ?Ich glaube sie wollen, dass wir ihnen folgen, hab ich recht?? Daniel sah Zaahn hoffnungsvoll an.Diese nickte und zog den Forscher sanft hinter der sich bereits entfernenden Aeryn her.
    ?Tja, anscheinend haben wir nichts besseres zu tun.Folgen wir unseren Aliens!?
    Damit setzte sich Sg-1 in Bewegung.

    ?Sir, dort unten, vordieser alten Opferstelle kann ich 7 Personen ausmachen, die sich anscheinend richtung Wald entfernen!? Die Stimme klang verzerrt und ging in den Umgebungsger?uschen des Prowlers fast unter.Diese Schiffe waren einfach nichst f?r Atmosph?renfl?ge.
    Trotzdem waren sie allein bei Nahk?mpfen vorteilhaft.
    Scorpious sah in die Richtung, die der Marauderpilot durchgegeben hatte.
    Das St?rungsfeld breitete sich auch auf der Plantenoberfl?che aus, und der Halbscarraner hatte grosse Probleme, seinen Prowler ruhig zu halten.
    Durch seine Frontscheibe erkannte Scorpious aufgrund der von ihnen ausgehenden Energiesignaturen den Luxaner, die Delvianerin, eine Sebaceanerin, und 4 Signaturen, die erschreckend der Crichtons ?hnelten.
    Scorpious wurde nerv?s.
    Hatten Crichtons Artgenossen einen Weg gefunden, interstellare Reisen zu unternehmen?
    Hatte Crichton das Wurmlochwissen entschl?sselt?Kam er etwa zu sp?t?
    ?Sir?Sir!? Die Stimme des neben ihm fliegenden Pilotes riss ihn aus seinen ?ngsten.
    ?Ich habe ihre Nachricht verstanden!Schiessen sie, sie d?rfen den Wald nicht erreichen, ohne Sensoren finden wir sie dort niemals!?
    ?Verstanden, Waffen werden geladen!?


    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  9. #29
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    Also ich lese noch verdammt gerne. "Verbindungen" auch.
    --
    'You really want revenge?'

  10. #30
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Sch?n zu h?ren! Aber wegen Schule hab ich zur Zeit wenig Raum zum Schreiben, aber ich versprech, in den Ferien setz ich mich wieder dran!
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  11. #31
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    W?rd es auch gerne mal lesen, komm nur immer nicht dazu, weil es doch ein ganz sch?ner Brocken ist.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  12. #32
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich weiss cosmosnusa, ich kann aber einfach nicht aufh?ren...Mormalerweise mag ich kurze Fics eigentlich auch lieber...Was solls, der n?chste, wenn auch kleine Teil *g*


    Aeryn sah nach oben, und erkannte, dass ihr Geh?r sie nicht get?uscht hatte.
    ?Marauder, direkt ?ber uns!? war alles, was sie schreien musste, um die gesamte Gruppe zu alarmieren, selbst die Menschen zogen automatisch ihre Waffen und zielten auf das herannahende Schiff.
    ?Wir m?ssen den Wald erreichen, bevor sie feuern, dann haben wir eine Chance!? schrie Aeryn noch, bevor der Marauder das erste mal schoss und die Gruppe nur knapp verfehlte.
    Der Marauder drehte eine Kurve und drehte sich wieder in richtung der Crew.
    ?Sg-1, R?ckzug in das Waldgebiet, Te?alc, helfen sie der schwarzhaarigen da bei unserer R?ckendeckung!?
    Jack zielte w?hrend er r?ckw?rts lief weiterhin auf das seltsame Schiff ?ber ihnen.
    Das gesamte Team rannte Richtung Wald, w?hrend Aeryn und Te?alc wie ein eingespieltes Team auf den Marauder schossen, der anscheinend eine zerst?rte Zieleinheit hatte.
    Zwar gab er Sch?sse ab, doch verfehlte er sie um einige L?ngen.
    Der dunkelh?utige neben ihr zielte mit seinem Stab und traf das feuernde Schiff auf Anhieb, dass sich nun zum erneuten Angriff erst einmal zur?ckzog.
    ?Nette Waffe!? rief sie ihm zu, noch bevor ihr einfiel, dass er sie nicht verstand.
    Zu ihrer grossen ?berraschung drehte sich der Krieger zu ihr um, sah sie an und erwiderte ?Danke, los in den Wald!?
    Diese Menschen hatten tats?chlich ein umheimliches Gesp?r f?r solche Situationen.
    Noch bevor der Marauder einen weiteren Angriff fliegen konnte, war die Crew der Moya und Sg-1 im Wald verschwunden.

    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  13. #33
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.12.2001
    Beiträge
    7

    Standard

    Krank ist man doch am kreativsten! ;D


    Scorpius betrachtete den Ring aus Metall vor ihm mit Interesse.
    Wirklich ein Meisterwerk der Kunst.
    Aber das Schiff der anderen Erdlinge hatte er immer noch nicht gefunden.
    Wie waren sie bloss hier her gekommen?und warum gerade zu dieser Opferstelle?
    Der abgeschlagene Marauder landete neben seinem Prowler unweit des Ringes.
    Die Mannschaft stieg aus und erstattete Bericht.
    ?Sir, ohne Zielsucher war es uns nich m?glich...?
    ?Ja, ich weiss, unf?hig die Fl?chtigen zu treffen.?
    Der Peacekeeper vor ihn schluckte ?Das ist korrekt, Sir?
    Scorpious dachte nach.Ein weiterer Plan musste her.
    Er sah sich den Metallring n?her an.
    ?Die Helfer der Fl?chtigen m?ssen ihr Schiff irgendwo hier versteckt haben..Wahrscheinlich wie die Str?flinge in diesem Wald da vorne...Und doch scheint diese Opferstelle mit dem allen in Verbindung zu stehen...Drei der Mannschaft kommen mit mir in diesen Wald da dr?ben, der Rest bleibt hier.Sobald die Fl?chtigen oder einTransportger?t in Sicht kommen, wird das Feuer er?ffnet.Den Erdling will ich lebend mit dem Rest k?nnen sie machen, was sie wollen.?
    ?Ja, Sir!?
    Damit setzte sich der Hybrid mit den drei Soldaten um ihn in Bewegung, auf die Suche nach den in den Wald geflohenen Wesen.

    ?Verdammt!? Aeryn warf w?tend den Peiler auf den weichen Waldboden
    ?Irgendetwas st?rt alle scanner, ich hab keine Ahnung in welcher Richtung der Pod steht.?
    D?Argo r?mpfte die Nase, knurrte ein ver?chtliches ?Peacekeeper? und trat weiter in den Wald ?Wenigstens hat einer von uns eine gute Nase, ich w?rde Chiana auch noch im Orbit erschn?ffeln, hier lang?, damit verschwand der grosse Krieger hinter der n?chsten Wand aus gr?nen und violetten Bl?ttern.
    SG-1 folgte den Aliens missmutig und immer noch verwirrt ?Daniel, was sagt Frau Blau?? rief O?Neil dem Sprachwissenschaftler zu. ?Wenn ich das hier alles richtig interpretiere...sind das die B?sen...? Daniel hatte angestrengt versucht, die Gesten der Pa?u zu verstehen.
    Jack seuftzte genervt ?Wirklich?W?r ich nicht drauf gekommen!Jetzt wissen sie alle hofentlich warum ich nichts vom Pantomime halte!?
    ?Rege dich nicht auf, O?Neil? Te?alc war seit ihrem gemeinsamen Angriff nicht von Aeryns Seite gewichen. ?Das hier sind grosse Krieger, wir k?nnen ihnen vertrauen.Ich denke sie f?hren uns zu ihrem Dorf.?
    Dazu fasste sich Aeryn nur an den Kopf und sch?ttelte ihn ?bertrieben.Dann hob sie ihre Hand und deutete in einer aufsteigenden Bewegung in den Himmel.
    Te?alc berichtigte sich selbst ?Sie f?hren uns zu ihrem Schiff.?

  14. #34
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    Und noch ein kleiner Happen! Hach, ich liebe diese Geschichte. Komisch ist nur, das ich keine Mail erhalten habe. Den Thread hab ich n?mlich abonniert.
    --
    "You really want revenge?"

  15. #35
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wow, Seite 19 inzwischen und es liest immer noch wer!! *froi* :bounce:
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  16. #36
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    @Dune: Deine Geschichte ist echt klasse, ich hab sie gestern entdeckt und sie sofort verschlungen:lickout:

    Mach weiter so!

    Syd
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  17. #37
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich kanns garnicht abwarten wie es weitergeht....:shock2: :lickout:

  18. #38
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ja, BITTE BITTE BITTE weiterschreiben!

    Die Story ist wirklich mega-genial!!!:rotate:

    Die Sache mit den Arranern und den Beginnern erinnert mich irgendwie an Taelons vs Jaridians.
    --
    Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

  19. #39
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wow, danke f?r all das Lob!
    Hey..Das mit den Tealons ist mir vorher nie aufegfallen..ARGH!
    Aber leider leider m?sst ihr euch noch etwas gedulden, ich h?nge gerade mal wieder... *schn?ff*
    Eins ist aber klar: Es bewegt sich langsam zum Ende hin!
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  20. #40
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    Ja, ja ich bin beeindruckt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stoiber go home!
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 12:55
  2. Seti@Home
    Von Andreas im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 03:55
  3. Honey, I'm home ;)
    Von Therion im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 22:23
  4. SETI@Home ??!!
    Von BRAIN]Atomics[ im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 16:57
  5. A way home
    Von Dune im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 09:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •