Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: A way home

  1. #41
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ok, dann mal ein weiteres St?ck, auch wenns mir noch nicht wirklich gef?llt...Mal sehen...


    Scorpius qu?lte sich inzwischen irgendwo hinter Sg1 und Moyas Crew mit den drei Maurauder-Mitgliedern durch das Dickicht.
    Peacekeeper waren gute Soldaten im Weltraum und auf offenen Fl?chen, doch hier waren alle Taktiken nutzlos.
    Selbst einfaches Spurenlesen lernten die Peacekeeper nur in der Grundausbildung.
    Dementsprechend langsam ging die Suche voran.
    Irgendetwas gefiel Scorpious an der ganzen Sache nicht.
    Irgendetwas lief total falsch.
    Es waren Menschen auf diesem Planeten.Eigentlich hatte er es f?r unm?glich gehalten, dass diese niedere Spezies jemals den Weltraum erobern k?nnte.
    Doch sie waren hier.Und ihre seltsamen Waffen machten sie dazu noch gef?hrlich.Der Marauder hatte durch eine ihrer Waffen erheblichen Schaden genommen
    Der Chip w?rde f?r Crichtons Sicherheit und die R?ckkehr zu ihm sorgen, da war er sich sicher, aber die anderen waren nun auch interessant.
    Vielleicht hatten Crichtons Artgenossen ja das Wurmlochwissen gefunden, dass er immer noch suchte...Das machte sie eben so wertvoll wie Crichton.
    Er drehte sich zu einem, etwas hilflos aussehendem Soldaten um.
    ?Wenn wir auf die Fremden treffen will ich noch mindestens einen von diesen anderen, sebaceanisch aussehenden Kreaturen, lebend und verh?rbar, ist das klar??
    Der Soldat nickte verstehend und richtete seinen Blick wieder auf das f?r ihn undurchdringliche Dickicht.

    ?Sir sind sie sicher, dass es klug ist, sich so weit vom Stargate zu entfernen?Wenn diese Wesen hier nun von diesem Planeten fliehen wollen, k?nnte das gef?hrlich werden...?
    Jack hob eine Braue und sah Sam ?berrascht an.
    ?Wenn sie ne bessere Idee haben...Der Typ da vorne scheint zu wissen wo es langgeht.? Er deutete auf den nun vorrausgehenden D?Argo ?Und ich pers?nlich m?chte den fliegenden, und vor allem dem schiessenden Leuten hinter uns nicht unvorbereitet begegnen.?
    Sam nickte und beide folgten weiter der seltsamen Gruppe vor ihnen.
    Daniel versuchte weiterhin sich mit der blauen Frau neben ihm zu unterhalten, doch ohne Erfolg.
    Das alles waren Sprachen, die ein Erdling nie geh?rt hatte oder je sprechen k?nnte.
    Und doch verstanden sie sich untereinander.
    Faszinierend f?r einen Linguisten.
    Pl?tzlich raschelte es vor ihnen im Geb?sch.

    Alle hoben ihre Waffen und gingen in Angriffstellung und D?Argo schlich mit gez?cktem Qualta-S?bel voran.

    Doch aus dem Dickicht vor ihnen trat nur eine v?llig zerzauste Chiana hervor, die beim Anblick von so vielen Waffen sofort wieder einen Schritt zur?cksprang.
    D?Argo konnte gerade noch durch seine Hand auf ihrem Mund verhindern, dass sie schrie, das h?tte nur die Peacekeeper, die ihnen bestimmt folgten, in die richtige Richtung gef?hrt.
    Die Crew der Moya senkte erleichtert die Waffen, doch Sg1 blieb misstrauisch.
    Erst nachdem Chi sich in D?Argos Armen etwas beruhigt hatte fing sie an zu schimpfen.
    ?Warum bekomme ich immer die langweiligsten und unl?sbaren Aufgaben?Und was macht ihr hier?Ich dachte, ihr w?rt auf dieser Lichtung, beinahe h?ttet ihr mich zu Tode erschreckt!!!Ich dachte ihr w?rt...?
    ?Chiana, sei mal einen Moment still!? Aeryn wurde immer nerv?ser, in ihrem Magen machte sich ein seltenes Gef?hl breit.Angst.
    ?Wo zum Frell ist Crichton?!?

    ?Es ist eine Freundin, seid unbesorgt...? Zaahn versuchte unterdes die etwas erschrockenen Menschen zu beruhigen, die nun auch langsam die Waffen wieder senkten.
    ?Na toll, noch ne neue Farbe!? O?Neil stand aus der Hocke wieder auf und wank der Neuen vor ihm zu.
    Chiana sah die Fremden interessiert an.
    ?Wer ist das?Abtr?nnige?? fragte sie, neugierig wie immer.
    ?Chiana, ich frag dich zum letzten Mal, wenn du mir jetzt nicht sagst, wo Crichton ist, schiess ich dich in die Knie!!? Aeryn konnte ihren Ausbilder fast `Gewalt versteht jeder!? schreien h?ren.
    ?Ich konnte ihn nicht mehr st?tzen, er war zu schwer.
    Er meinte, ich solle jemanden von euch holen, er w?rde sich solange ausruhen.Das ist erst kurze Zeit her.?
    Chiana wirkte nun besorgt, das erlebte man nicht oft bei der Nebari, was Aeryn nicht gerade gl?cklicher machte.
    Sie schulterte ihre Waffe wieder und versuchte sich an ihr Grundtraining im Urwald von Teenok zu erinnern.
    ?Zaahn, mach diesen Erdlingen klar, dass wir uns beeilen m?ssen.?
    Chiana l?ste sich aus D?Argos Armen.
    ?Erdlinge?Das sind wirklich Erdlinge?? Sie sah den vor ihr stehenden Daniel interessiert an.
    Doch Aeryn griff sie am Arm und schubste sie zur?ck in die Richtung aus der sie gekommen war.
    ?Du zeigst uns den Weg, und beeil dich!?


    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  2. #42
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Huarrr!N?chster Teil!

    Crichton sass an einen Baumstamm angelehnt.
    Aeryn sah sofort, dass es dem Erling immer noch nicht besser ging, er sah sogar noch schlechter aus.
    Seine Arme lagen auf seinen Schenkeln und sein Kopf hin schlaff herab.
    Im ersten Moment zuckte die Angst, dass er schon tot sein konnte durch ihren Kopf, doch diesen so schrecklichen Gedanken sch?ttelte sie ab und sprintete auf ihn zu.
    Sie kniete vor ihm nieder und hob seinen Kopf sanft mit ihren H?nden an.

    Er war noch am Leben.
    Als er ihre Ber?hrung sp?rte, richtete er seinen Blick auf sie.
    Seine Augenlider schienen unendlich schwer zu sein, sie sah seinen Schmerz in ihren Augen, und trotzdem nahm er einen letzten Funken Kraft zusammen und l?chelte sie schwach an.
    Sie l?chelte zur?ck.
    ?Hey, erschreck mich doch nicht so!? sagte sie sanft.
    ?Dich erschrecken?Das w?re ja was ganz neues, fiele mir nie ein...Mir gehts gut.? trotz der schwachen, fast nicht zu h?renden Stimme spielte er den Starken.
    ?Habt ihr was gefuden?H?hnersuppe w?re gut? Er hob seine Hand und strich der Peacekeeperin, die so viel Angst um ihn hatte ?ber die Wange.
    Sie l?chelte
    ? Etwas viel besseres.? Seine Lider wurden schwer, und sein vom Fieber so heisser Kopf sank schwerer in ihre H?nde.
    Sie sch?ttelte ihn leicht.
    Einschlafen k?nnte jetzt t?tlich f?r ihn sein.
    ?Daf?r musst du aber wach bleiben, bitte Crichton!?

    Carter sah die am Boden sitzende Person als erste des Sg1 Teams.
    Als sie sich aus dem Dickicht k?mpfte, kniete die menschen?hnliche Frau bereits vor dem in Leder gekleideten Mann.
    Dem schien es ?berhaupt nicht gut zu gehen.
    Hinter ihr trat der Rest dieser ungew?hnlichen Gruppe auf die Lichtung.
    W?hrend der grosse, mit Tentakeln ?bers?hte Alien stehen blieb und die winzige Lichtung unter dem gr?sseren Laubbaum sicherte, kniete sich die grauh?utige zu dem anscheinend Kranken.
    Die blaue Frau zog Daniel weiter auf den Kranken zu.
    Te?alc und O?Neil waren nun ebenso besorgt wie Carter und traten hinter den anderen auf den Kranken zu.
    Erst als Daniel der blauen Frau klarmachte, dass er kein Arzt sei, liess sie Carter vor.
    Sam hatte vom ganzen Team die meiste Ahnung von Medizin und hatte die Hoffnung zu helfen.
    Sie kniete sich vor den Mann und f?hlte seine fast gl?hende Stirn.
    ?Fieber.?
    Sie drehte sich in der Hocke um und sah zum Rest des Sg-Teams hoch.
    ?Wahrscheinlich eine Infektion, er ist sehr schwach?
    In diesem Moment schreckte der halbschlafende Crichton hoch und sah Sam in die Augen.
    ?Hey, Aeryn, wer ist das?? Samatha sprang vor Erstaunen fast zur?ck und hatte dann den entscheidenden Geistesblitz.
    ?Crichton? Commander John Robert Crichton??
    Die leicht nerv?se Stimme und der amerikanische Akzent rissen Crichton hoch.
    ?Genau der...Und woher wissen sie das??
    ?Colonel!?
    ?Jaja, ich habs geh?rt!Das erkl?rt einiges!? O?Neil schulterte sein Gewehr und trat hinter die hockende Sam.
    Aeryn sah sich hoffnungsvoll um.
    Diese Erdlinge fingen an zu begreifen.
    ?John, John, sie mich an!?
    Sie sch?ttelte seinen Kopf nun verzweifelter, denn er drohte wieder bewusstlos zu werden, auch wenn ein verwirrter Ausdruck ?ber diese blonde Frau auf seinem Gesicht blieb.Seine Reaktionen schienen stark verlangsamt abzulaufen.
    ?Das sind Menschen h?rst du mich?Von der Erde!?
    Er sah eigentlich mehr durch sie hindurch als in die Augen, doch sie erkannte Hoffnung und den Willen zu k?mpfen darin.
    ?Menschen??
    Sam sah den beiden zu, doch sie verstand nur die Antworten des fiebrigen Astronauten.
    ?Ich kann ihm helfen..Aber das muss schnell geschehen.Und ich brauche daf?r Informationen, das k?nnte schwierig werden...?
    Sie sah der Frau vor sich ernst in die Augen.
    Diese nickte und rief die grauh?utige Frau zu ihnen.

    Chiana wusste, was sie zu tun hatte und zeigte der blonden Frau vor sich die Injektionsapparatur f?r die ?bersetzermikroben.
    Crichton sah erst Aeryn, dann die blonde Frau mit den so vertrauten Air Force Abzeichen auf den Schultern an.

    Die Frau neben ihr sagte zu etwas unverst?ndliches zu dem schwachen Crichton und deutete auf die Spritze, doch sie verstand in diesem Augenblick gar nichts.
    Der Astronaut vor ihr nickte ihr zu und sagte mit letzter Kraft
    ?Es ist in Ordnung, lassen sie sie das machen.Sie alle...?

    Damit trat Chiana auf die blonde Frau zu und ijizierte erst ihr, und dann dem Rest des Teams die ?bersetzermirkroben.

    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  3. #43
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    97

    Standard

    Hi erstmal!

    Ich finde deine Story superspannend, ich hab mich gestern registriert und sie gleich gefunden.

    Ich f?nde es echt toll, wenn du bald weiterschreiben w?rdest!

    Hier hast du `nen echten Fan!!!
    :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

    P.S.: Ich lebe auch in der anderen H?lfte, wenn Ordnung das halbe Leben ist!!! ;D

    HDL, Maren...

  4. #44
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    Mich auch nicht vergessen ... bin ja auch ein riesiger Fan von Dunileins Storys.

    Ich hatte da mal ne Signatur, die ging so: Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen H?lfte. Dein Satz hat mich wieder dran erinnert. Obwohl ich zugeben muss, den hab ich geklaut.

    Tjaa, damit ich hier nicht weiter nur dummes Zeug quatsche sag ich mal: Dune, du solltest Autorin werden!! Und das ist ganz ernst gemeint.
    ____________________________
    "You really want revenge?"

  5. #45
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Oh, Leutz, bringt mich doch nich so in Verlegenheit..
    Ich selbst hab grad das Gef?hl, dass das allet hier unheimlich langweilig dumm ist!!ARGH!


    Carter und der Rest von Sg1 hatten keine Ahnung was das sollte.
    Doch der anscheindend schwer kranke Astronaut vor ihnen hatte nicht mehr viel Zeit.
    Also war es Zeit f?r ein wenig Vertrauen.
    Nur Daniel hatte einen blassen Schimmer, was das zu bedeuten hatte.
    Keiner sprach ein Wort und O?Neil und Te?alc rieben sich immer noch misstrauisch die Injektionsstellen.
    ?Das ist es!?
    ?Was ist was, Daniel?? O?Neil wurde ungeduldig, immerhin ging es um ein Menschenleben.
    Daniel dachte kurz nacht und rezitierte dann:
    ?Und Isis stieg vom Himmel herab um ihren Sohn vor den Gesch?pfen der Nacht zu retten.Sie liess den weiten Himmel hinter sich um Horus zu suchen.?
    O?Neil verwirrte das nur noch mehr
    ?Und was hat Isis? Sohn nun damit zu tun???
    ?Sie haben das verstanden?!??
    Daniel entglitten die Gesichtsz?ge.
    ?Aber nat?rlich!War doch das klarste Englisch..:?
    O?Neil kratzte sich an der Stirn.
    Auch Carter und Te?alc nickten und stimmten Jack zu.
    ?Das war Alt?gyptisch...Eine absolut tote Sprache, ausser mir spricht sie auf der Erde niemand mehr.Sie k?nnen diese Sprache auf jeden Fall nicht sprechen, oder verstehen.Diese Injektion scheint die ?bersetzung zu sein, die ihre Kommunikation rassen?bergreifend m?glich macht!?

    Zaahm trat auf Daniel zu.
    ?Versteht ihr mich nun??
    ?Wow!?
    O?Neil war beeindruckt, das klarste Englisch von einer Frau, die eben noch Kauderwelsch gesprochen hatte.
    Auch Daniel war sichtlich ?berw?ltigt von diesem Wandel.
    Die Pa?u l?chelte.
    Zusehr erinnerte sie die Reaktion der Menschen an die von Crichton, als er an Bord von Moya kam.
    ?Ich bin Pa?u Zotha Zaahn, das dort sind Aeryn Sun, Chiana und Ka D?Argo?
    Sie wies in die Runde und fuhr fort
    ?Dieser Mensch dort, den ihr anscheinend kennt, ist schwer krank.K?nnt ihr uns helfen?Alles andere kann warten!?
    Sie wandte sich an Carter, die nun den Puls von Crichton f?hlte.
    Dieser gefiel ihr ?berhaput nicht.
    Viel zu schwach und unregelm?ssig.
    Sie sah Aeryn an, die den Kopf des Astronauten immer noch liebevoll in ihren H?nden hielt.
    ?Hat er eine Vermutung gehabt?Sagte er etwas von Grippe??
    Aeryn nickte.
    ?Er erz?hlte etwas von dieser Krankheit, mutierenden Viren und etwas was er Antibootika nannte.?
    Carter fiel ein Stein vom Herzen. Sie stand auf.
    ?Das ist sehr gut!?
    Der Krieger, der anscheinend D?Argo hiess baute sich vor ihr auf.
    ?Was heisst hier gut?Es geht ihm schlecht, er k?nnte sterben!?
    Samantha liess sich nicht einsch?chtern.
    ?Nicht die Krankheit ist gut, sondern dass es nichts schlimmeres ist.Es ist irdisch.Dass heisst wir k?nnen ihm helfen.Daniel??
    Sie wandte sich Daniel zu.
    Dieser zog seine Feldflasche hervor.
    Nach ein paar Sekunden verstand auch O?Neil was er zu tun hatte.Er ?ffnete eine Hosentasche und zog eine kleine, verschweisste T?te hervor.
    Aeryn betrachtete diese Szene arw?hnisch, doch dann legte sich eine schwere Hand auf ihre Schulter.
    Als sie aufsah stand der grosse dukelh?utige Krieger mit dem goldenen Symbol auf der Stirn hinter ihr.
    ?Vertraue ihnen, sie heilten so auch meinen Sohn.?

    ?Wir nennen es Antibiotika.?
    Erkl?rte Daniel der Pa?u neben ihm, w?hrend er Carter half, das Pulver in die Feldflasche zu f?llen.
    Das Gesicht der Priesterin hellte sich auf, als sie das so fremde Wort der Heilung aus dem Mund dieses Menschen h?rte.


    +++

    Pilot tr?umte vor sich hin.
    Rygel winkte mit der Hand vor den Augen hin und her, doch der Symbiont des Leviathans reagierte nicht.
    Vor einem halben Arn hatte der Dominar bemerkt, dass ihm niemand antowortete.
    Die Crew auf dem Planeten hatte anscheinend ihre Comms ausgestellt, und auch Pilot hatte nicht auf seine Hilferufe reagiert.
    Das bedeutete ?rger...
    Nicht einaml die DRDs surrten umher wie sonst.
    Nach 3 vorget?uschten Toden ?ber die Comm, auf die sich auch niemand gemeldet hatte, hatte sich der royale Hynerianer aus dem Bett gequ?lt, mit ?letzter Kraft? wie er lautstark verk?ndet hatte seinen ThroneSled bestiegen und sich auf den Weg zu Pilots Den gemacht.
    Doch auch hier antwortete ihm niemand.
    Seine Krankheit war vergessen.
    Was brachte eine Krankheit, wenn niemand da war, der einem umsorgte?
    Fr?her war das anders gewesen, da h?tten bei jedem ?chtzer hunderte von Dienerinnen sofort um ihn gestanden...
    Aber hier... Rygel r?mpfte die Nase.
    Pilot schien irgendwie in Trance zu sein, seine Augen waren halb ge?ffnet, doch weder er noch die DRDs bewegten sich.
    Selbst Moya selber schien langsamer oder ?berhaupt nicht mehr zu pulsieren, wie sie es sonst tat.
    ?Frell, melde sich doch irgendwer!? hallte seine nerv?se Stimme durch die endlosen, leeren G?nge.

    +++

    ?Bald wird der Leviathan ein leichtes Ziel sein...?
    ?Und der Mensch ist noch nicht stark genug f?r einen Kampf gegen seine Feinde...?
    ?Doch f?r uns wird es Zeit...?
    ?Wenn wir jetzt handeln, gibt es keinen Weg zur?ck...?
    ?Wenn wir nicht handeln auch nicht...?
    ?So viele Zyklen..Nur um wieder zu k?mpfen....?
    Hal und Ra sahen sich durch die Dunkelheit direkt in die Augen und sahen sich durch den jeweils anderen.
    Hinter ihnen erschien wie aus dem Nichts ein Fenster, dass wieder den hellen Planeten unter ihnen zeigte.
    ?Es wird Zeit, alte Freunde zu sch?tzen...?
    Ra streichelte Hal ?ber das besorgte Gesicht und schaltete ihren Holoschirm an.
    In der Dunkelheit schimmerten Lichtblitze ?ber ihre Augen.
    ?Das Schiff erinnert sich an das K?mpfen...Es wird alleine klarkommen.?
    ?Dann werde ich nach ?onen wieder einen Leviathan betreten....? Hal l?chelte und Ra f?gte hinzu:
    ?Und ich werde seit ?onen wieder eine neue Rasse ber?hren.Auf einem Planeten, nicht in den Tiefen des Alls..?
    Es wurde Zeit.
    Bald w?rde der Kommandotransporter auftauchen.
    Sie umarmten sich und ihre Geister, die wieder so geteilt, und doch immer noch eins waren.
    Seit sie denken konnten, waren sie nie weiter auseinander gewesen, als dieses Schiff gro? war.
    Und auch das Schiff w?rde sich entfernen.
    Doch es freute sich auf erneute Aktion.Tausende von Zyklen hatte es mehr oder weniger geschlafen.
    Jetzt pulsierte es in ihrem Bewusstsein, der Drang dieses Lebewesens sich zu bewegen, etwas zu bewegen.
    ?Und wir beide werden seit ?onen wieder getrennt sein...Jedenfalls durch die Distanz...?
    Hal nickte.
    ?Lass uns handeln...?

    +++


    ____________________________
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  6. #46
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    HI !!!
    Die Story ist echt genial hoffentlich schreibst du bald weiter @Dune:rotate:
    :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

  7. #47
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    97

    Standard

    @Dalin: Erst einmal herzlich Willkommen Dalin! Sch?n noch enen
    Fan an unserer Seite zu haben !

    @Dune: Ich lese deine Geschichte immer noch und finde se immer noch spannend und auch wenn du den letten Teil der Story nich so gut fandest, fanden deine Fans das schon! HDL, mach weiter so, dein treuer Fan , aeryn_14...

  8. #48
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    HI !!!
    Danke !
    Haben diese gelben Striche irgend etwas zu bedeuiten ? Ich meine die unter dem Namen, der geantwortet hat ????(

    :drink: :drink: :drink: :roll: :roll: :roll:

  9. #49
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    97

    Standard

    @Dalin: Je mehr Posts, das hei?t Beitr?ge, du schon geschrieben hast, desto h?here Level erreichst du. Mit dem einen Strich f?ngst an und irgendwann bist du dann Chief oder so... Kannst mich ?brigens ruhig wieder fragen, wenn etwas ist! HDL, Maren...

  10. #50
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Also hier ist noch ein Fan von Dunes Schriften :bounce:
    Ich k?nnte mich ja ohrfeigen. Ich dachte doch tats?chlich, "A Way Home" mit 3 Seiten ist vielleicht doch etwas zu viel zum lesen. Aber es hat sich gelohnt, jedes einzelne Wort
    Dune, es geht doch noch weiter? *tausendGebetegenHimmelsendend*
    Ach so, und es wurde nich ein einziges microt ( ?( ) langweilig
    ____________________________
    "I scream, you scream, we all scream for ice-cream." (Crichton)

  11. #51
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hey danke f?r das viele Lob, Leute!
    Leider komm ich zur Zeit nicht wirklich weiter, deshalb wird der n?chste Teil noch etwas auf sich warten lassen...
    ____________________________
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  12. #52
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    97

    Standard

    Schaaaaaaaaaaadeeeeee!!!!!!!!!!!

    *michgleichumbring, abergradnochmalandersentscheid*

    Also, solange es irgendwann weitergeht, kann ich mich nur ?ber die Zeitspanne dazwischen ein bisschen aufregen...;(

    HEL, Maren..

  13. #53
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hey, bevor ich irgendwen ungl?cklich machte, poste ich lieber das kleine St?ck, dass mein verkatertes Hirn zustande gebracht hat, ok?


    +++

    ?Verdammt!? ein weiterer Ast schlug Scorpious ins Gesicht.
    Es war, als h?tte sich dieses Dickicht gegen sie verschworen.
    Das konnte nicht gut gehen.
    Er hasste Situationen in denen er sich unterlegen vorkam.
    Die Fl?chtigen k?nnten ihn hinter der n?chsten Biegnung erschiessen, ohne dass er etwas dagegen tun k?nnte.
    Er hasste W?lder.
    Dem Marauderteam ging es nicht besser.
    Schon lange suchten sie angespannt nach den Spuren der Fl?chtigen, doch sie wussten, dass sie schon Gl?ck hatten wenn sie ohne Scanner wieder aus diesem Dickicht herausfanden.
    Irgend etwas hatte Scorpious ?bersehen...
    Er wusste nicht genau was, doch da war etwas, was ihn nicht loslies.
    Er blieb stehen, um besser nachdenken zu k?nnen.
    Auch die Soldaten um ihn herum hielten an und versuchten wieder zu Atem zu kommen.
    ?Captain??
    ?Ja, Scorpious?? der Peacekeeper stellte sich trotz seiner Ersch?pfung stramm vor dem Hybriden auf.
    ?Bevor wir das System erreichten...Gab es da Hinweise auf ein weiteres Schiff??
    ?Nein Sir, nur der Leviathan war dort.?
    ?Und es waren nur die Fl?chtigen an Bord??
    ?Ja, Sir.?
    ?Kein Schiff auf dem Planeten oder in seinem Schatten??
    ?Unm?glich Sir, in unserem Anflugwinkel h?tten wir alles wahrgenommen.? Der Captain hatte keine Idee, worauf sein Vorgesetzter hinauswollte.
    Scorpious dachte angestrengt nach.
    ?Gab es irgendwelche besonderen Vorkommnisse??
    ?Nun...es gab..ein paar seltsame Messungen, die auf fehlerhafte Sensoren zur?ckzuf?hren schienen...?
    ?Welcher Art waren diese Messungen??
    ?Ein ungew?hnliches Strahlenspektrum, ungef?hr dort, wo wir landeten....?
    Scopius atmete tief ein.
    Nat?rlich.
    Sie suchten nach einem Schiff, dass von diesem Planeten fliehen konnte, doch was sie suchen war kein Schiff...
    ?Captain, wir werden jetzt umkehren, und zu dem Rest ihrer Mannschaft zur?ckkehren...?
    Selbst wenn es dem Soldaten Recht war entgegnete er
    ?Aber die Fl?chtigen k?nnten...?
    ?Die Fl?chtigen wissen, dass ich hier bin...Aeryn Sun ist ein Peacekeeper und weiss, dass sie auch ohne Zielerfassung keine Chance auf Flucht hat...Sie weiss, dass sie auf diesem Planeten sicher sind, solange Crichton und ich uns hier aufhalten...Sie hat also keine M?glichkeit mit Hilfe des Leviathans zu entkommen....Es sein denn die anderen Menschen wissen eine M?glichkeit...Aber die haben anscheinend kein Schiff...Sie m?ssen also anders hierhergekommen sein.?
    Er drehte sich um und ging in die Richtung zur?ck, aus der sie gekommen waren.
    ?Und ich weiss auch schon wie!?

    +++

    ____________________________
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  14. #54
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Laalaaa, hab ich schonmal von meinen Flashs sp?t Nachts erz?hlt?? ;D

    +++

    ?Verfrellter Dren!?
    Der Wutschrei des Hynerianers echote durch das stille Den Moyas.
    Mit einem abschliessenden Schlag auf das Geh?use gab Rygel seine Bem?hnungen um einen stehengebliebenen DRD auf.
    Er hatte von Technik zu wenig Ahnung.Fr?her hatten das Techniker ?bernommen.Ein Dominar befasste sich nicht mit sowas.
    Er sah sich um und flog ein St?ck h?her.
    Es gab nichts was er tun konnte.
    Ein Transporter w?rde ihn nicht bis zum n?chsten bewohnten St?tzpunkt bringen, auf dem Planeten unter ihm war es der Funkstille nach zu urteilen auch nicht sicher, und so blieb ihm nur dieser schlafende Leviathan.
    Keine M?glichkeit zur Flucht oder zur Reparatur.
    Rygel seuftze und sah den erstarrten Pilot etwas hilflos an.

    ?Sei gegr?sst, Moya...?

    schallte es hinter ihm pl?tzlich durch die G?nge.
    Die sanfte, m?nnliche Stimme erschreckte ihn mehr als die Stille.
    Es waren Fremde an Bord.
    Fremde waren immer schlecht, das hatte sich bei Crichton auch wieder best?tigt.
    Er sah sich um, doch niemand war zu sehen, niemand schoss auf den erschrockenen Dominar in seinem ThroneSled.
    ?Wer ist da??
    fragte er zaghaft in die nun wieder herrschende Stille.

    Neben ihm erschien wie aus dem Nichts eine Gestalt, was dem Hynerianer seinen n?chsten Schock versetzte.
    Beinahe fiel er von seinem Gleitthron, doch er schaffte es gerade noch, w?rdevoll einen Ausgleichsschlenker zur Seite zu fliegen.
    Das offenbar m?nnliche Wesen, seltsam sebaceanisch, bl?ulich und mit Haaren wie eine geb?rende Natskaa sah ihn belustigt an.
    ?Und ich gr??e auch dich, ehrw?rdiger Dominar des hynerianischen Reiches, glorreicher Rygel XVI!?
    Das war wie Musik in Rygels Ohren.
    Seine Angst und sein Misstrauen verflog fast ebenso schnell, wie er diesen wiederlichen Schnupfen auskuriert hatte.
    ?Oh, seid willkommen.Darf ich fragen wer ihr seid??
    ?Ich bin Hal, Abgesandter der Arraner und bitte um die Erlaubnis, mich umzusehen.?
    Arraner?Noch mehr Musik f?r den Hynerianer.
    H?ndler, die alles beschaffen konnten und immer handelten, selbst wenn man so gut wie nichts hatte.
    Rygel begann milde zu l?cheln.
    Angeblich hatte der Rest der Crew sie bereits gesehen, w?hrend er dem Virus aus dem Weg gegangen war, doch er hatte es f?r einen Trick gehalten um ihn, den grossen H?ndler diesseits der Kaan-Nebel wieder hervorzulocken.
    ?Es sei euch gestattet, Hal.?
    Rygel machte eine einladende Geste mit seiner linken Hand und liess den Arraner gew?hren.
    H?ndlern sollte man Zeit lassen, besonders diesen fast Gott-?hnilichen.
    Wenn er ihnen seine Grossz?gigkeit zeigte, k?nnte es sich f?r ihn sp?ter vielleicht lohnen.
    Und die unvorhergesehene Gesellschaft einer Legende war besser als die Einsamkeit.
    Hal wandte sich um und betrachtete Pilot nicht ohne Schuldgef?hle.
    Er ging auf den Symbionten Moyas zu und fuhr leicht ?ber einen ausgestreckt liegenden Arm vor ihm.
    ?Verzeih uns Pilot, es sch?tzt euch alle...?
    Rygel wurde hellh?rig.
    ?Ihr seid f?r seinen Zustand verantwortlich?Was hat das zu bedeuten, ein Arraner, der direkt einem Wesen schadet??
    Hal sah den nun neben ihm schwebenden Hynerianer m?de an.
    ?Es sch?tzt euch alle, eure Hoheit, glaubt mir.Wir legten ein St?rnugsnetz um dieses System.Bei normalen Schiffen und Ger?ten legt es s?mtliche Sensoren oder Scanner lahm, auf Leviathane wirkt es...Einschl?fernd.?
    Hal sah den erschrockenen Ausdruck im Gesicht des Dominars
    ?Oh nein, es ist nicht gef?hrlich f?r sie...Sie schlafen einfach..Wir w?rden einem Sch?tzling Kahaynus niemals Schaden zuf?gen!Es schadet nicht, doch noch nie hat ein sonst immer wacher Leviathan oder sein Pilot sch?ne Tr?ume gehabt...Daf?r sch?men wir uns.?
    ?Was geht hier vor??
    Der Arraner seuftzte ?ber diese so simple und doch so schwer zu beantwortende Frage des hynerianischen Geistes neben ihm.

    +++

    ____________________________
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  15. #55
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Es lohnt sich also doch noch, um diese Uhrzeit hier im Forum rumzust?bern
    Du spannst hier einen aber auf die Folter. Es ist ja schon fast gar nicht mehr auszuhalten. Ich glaube nicht, dass ich jetzt richtig schlafen kann, wenn ich doch das Ende wissen will
    Na da hilft nur ein Gute-Nacht-Drink :drink:
    ____________________________
    "I scream, you scream, we all scream for ice-cream." (Crichton)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stoiber go home!
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 12:55
  2. Seti@Home
    Von Andreas im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 03:55
  3. Honey, I'm home ;)
    Von Therion im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 22:23
  4. SETI@Home ??!!
    Von BRAIN]Atomics[ im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 16:57
  5. A way home
    Von Dune im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 09:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •