Nun zu der heutigen Folge: Eine sozusagen \"typische\" Folge mit dem urspr?nglichen Star Trek Geist. Es gefiel mir, da? Hunt und Rommy aufgrund eines jahrhunderlangen Krieges eingesperrt werden, auch wenn sie nichts daf?r konnten.
Doch das galt ja auch f?r die Nachfahren der ehemaligen \"Verbrecher\". Das erinnert mich an ein System, da? aufgrund von \"Unanpassung\" verhaftet. Interessant.

Etwas sehr leicht gel?st fand ich allerdings, da? Trance so gut \"r?t\", da? sie gleich den richtigen Planten erwischt. Ebenso wie mit der M?nze. Hat sie gewisse F?higkeiten oder nicht? Wohl eher ersteres.

Ansonsten erinnerte mich das Gefangenenlager sehr an Star Trek: The undiscovered country... (McCoy und Kirk auf Rura Penthe. ) Dennoch denke ich geht es ?berall so zu, wo man um einer Vormachtsstellung in der \"H?lle\" k?mpfen mu?, von daher nicht zu vermeiden. Auch gefiel mir die Idee mit den Outsidern. Interessant durchdacht, da? gerade sie die Angriffe durchf?hren.
Aber Beka fand ich gut. Sie war erfrischend intuituv und irgendwo auch hart als sie die Entscheidungen f?llte. Sie hat was, finde ich und auch mit Tyr kommt sie wohl langsam besser aus. Aber alles in allem gefiel mir die Aussage der Folge und wie sie gemacht wurde.

Abz?ge gibt es f?r das leichte finden von Dylan und Rommy ebenso wie die leichte Aufladung von Rommy, als sie zur Rettung kam. F?r Andromeda Note 2-.
--
Mene sakket ur seveh