Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Das neue Star Trek Spiel....

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    naja wie Commandos währe es cool, im Mastab gleich. Da könnte man bestimmt einiges umsetzen .. viele handlungen ec eben wie in Com. II
    )

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    @Firestorm: aso du meinst so richtig mit weiterentwicklung der Charaktere?
    gabs da nicht auch eins? vieleicht verwechsle ich da was. Aber Away Team ist in dem Sinne dann keins hast recht.

  3. #23

    Standard

    Ja, ich meine richtige Rollenspiele wie z.B. Knights of the Old Republic, Dungeon Siege, Neverwinter Nights etc.

    Und ein Away Team 2 wird es wohl auch nicht geben, dafür war das Spiel nicht gerade erfolgreich genug.

  4. #24
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Yo, obwohl ichs auch nicht schlecht fand, aber es hate schnell den ruf als Taktik Spiel wo ballern reicht, was nicht stimmt, klar an Commandos II kams nie rann aber das hatt auch nie jemand erwartet bzw gesagt.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  5. #25
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    7

    Standard

    Es müsste wirklich mal ein MMORPG im ST Universum geben. Es würde doch bestimmt einige Leute geben die das spielen. Wenn es mit SW geht warum dann nicht mit ST ???



    Last edited by Captain Picard at 11.10.2002, 16:16
    Zitat Homer Simpson :

    &quot; Die Lösung deiner Probleme findest du nicht auf dem Boden deiner Bierflasche...... sondern im Fernsehen&quot;

  6. #26

    Standard

    Nein, kein MMORPG. Zumindest ohne mich. Ich will lieber erstmal ein normales Rollenspiel, für das man nicht monatlich bezahlen muss.

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Ein Game das auf Commandos beruht eine Mischung aus Taktig und Ballern mit einer Graphischen und einer guten Handlungstiefe



    wass es alles gibt , an Graphischen möglichkeiten zeitg ja Commandos II ..



    quasie ein Away Team nur neu überdacht und aufgepapt
    )

  8. #28
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by Firestorm@10.10.2002, 16:57
    Erm, Paramount hat noch nie ein Game selbst erstellt. Die Lizenzen liegen bei Activision, die wiederum beauftragen Entwicklerteams (z.B. Taldren, Raven Software, Ritual Entertainment) mit der Entwicklung eines Star Trek Spiels und publishen das dann überall.
    Hi auch,

    naja nicht ganz korrekt. "The Fallen" ist indirekt von Paramount. Denn "Simon & Schuster" - die das Spiel herausbrachten - gehören zur Paramount-Viacom Familie....

    Im übrigen machte mir "The Fallen" sehr viel Spaß, hoffe das die sowas nochmal rausbringen....

  9. #29
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Captain Picard@11.10.2002, 16:13
    Es müsste wirklich mal ein MMORPG im ST Universum geben. Es würde doch bestimmt einige Leute geben die das spielen. Wenn es mit SW geht warum dann nicht mit ST ???
    bei SW ists doch noch in der closed beta phase oder ist mir da was entgangen? wenns stimmt, dann stehts ja noch gar nicht fest obs bei SW geklappt hat :P

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    So, da bin ich wieder ...

    Nunja, also ie Idee von Acitivision die IG III Engine zu verwenden ist schon zimmlich gut gewählt, da es derzeit kein Spiel gibt dass die Pracht des Weltraums schöner rüber bringt als die IG III Engine mit all ihren Features ( Pixel, Vertex Shader, Enveromental Bumpmapping und und und ).

    Was das Spiele Konzept angeht würde icha uauch auf ein GANZ neues spiel setzen. Wird wohl vielleicht sowas wie Dominion Wars *ich hoff mal nicht*

    Aber ein BC2 mit der Engine ist nicht zu machen, einfach unmöglich.

    Was EF engeht. Gerüchten zufolge, plannt Activision schon EF3 und den Teil wird niemmand anders machen als die macher der aller besten Shootern neben ID, RAVENSOFTWARE. Das heißt auch dass die Erweiterte DOOM III Engine dahinter steht. Und wer dann noch sagt dass dieses neue Spiel das schönste wird, kann ich nur sagen, der soll wieder aufwachen.
    Die Technik ist unaufhaltsamm, mit neuer generation der Nvidia beschelunigern ist es möglich noch shcönere und coolere Effekte einzubauen als jemals zuvor. Also kann man auch jetzt schon sagen dass wenn die Gerüchte um EF III war sind, dass es das schönste spiel wird, aber auch nur solange es dann ein neues ST Game gibt dass noch besser aussieht *gg* ... also ein Teufelskreis.
    :P
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  11. #31

    Standard

    Ich halte es für schwachsinnig, jetzt schon über einen dritten Teil von Elite Force zu reden. Wenn Elite Force II keinen richtigen Erfolg hat, wird daraus sowieso nix.

  12. #32
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    So wie EF2 jetzt aussieht, wirds auch keinen richtigen Erfolg haben, bunter Kindershooter, stupide Ballerei, sonst nix, keine Spieltiefe, das sieht man doch schon am Trailer&#33;

  13. #33
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    *gähn* die gleichen sprüche gabs auch von EF1 gegnern ^^
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Da stimm ich Cavedog zu.

    Eiige haben es weder gespielt noch wissen sie die ganze Features liste, und richten schon über das spiel...

    Es wird sehr viel besser als EF 1. Und das meine ich erst, spreche aus eigener Erfahrung ... B)
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  15. #35

    Standard

    Naja, wenn man Spiele auch beurteilt, wenn sie noch im Alpha Status sind... Ich beurteile immer erst die fertigen Spiele. Und ich glaube fest, dass Elite Force II den Vorgänger überbieten wird. Schließlich braucht EF im Multiplayer einen Nachfolger, damit mal mehr Clans gegründet werden

  16. #36
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    tja ich finde der multi von EF1 wurde vom addon ein wenig puttemacht ^^

    -assimilation is vergurgst
    -specialities haste nie ein gutes team hinbekommen ---&#62; team 1 nur engineers die die flagge vermint haben + team2 nur heavy weapons die versuchen da durch zu kommen
    -desi war das einzig nette was neu dazugekommen is (hab ich auch nur noch gezoggt ^^), aber da wars dann schon zu spät fürn multi
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  17. #37

    Standard

    Assimilation ist nett für zwischendurch. Specialities ist in Ordnung, gibt genug vernünftige Leute. Desi ist hervorragend, ich spiels mehr als das normale. Die Modi aus EF und dem Addon sollen ja auch in EF2 dabei sein, plus neue Modi, z.B. Missionen erfüllen wie bei Medal of Honor oder Return to Castle Wolfenstein.

  18. #38
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    was mich nervt is das fealing, warum immer ab 12 ?


    die könnten des ab 16 frei geben, solche games wie EF somit würde viel mehr Action verwendet aufgrund der höheren Altersbeschänkung

    ambesten gleich ab 18 damits auch im Dunkeln gut tut Munkeln *G*
    )

  19. #39
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    omg nur bescheuerte hier ^^

    wenns blutig is wird geheult weil die bpjm ma nachschaut was geht, und wenn ein renner mal nich blutig is heuln se auch alle rum... O-M-G
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  20. #40
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Blutig... Wenn EF II blurig wäre dann könnte mans gleich vergessen denn dann hats wirklich nichtsmehr mit Star Trek zu tun... Noch weniger als der erste Teil...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Star Trek Filme?
    Von moogi im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 21:45
  2. Star Trek - Die neue Grenze
    Von Jonathan Dent im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 11:52
  3. Neue Star Trek TNG-Box
    Von Agamemnon im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 17:23
  4. Star Trek Spiel online gamen
    Von Capt.Korbus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 23:05
  5. Neue 'Star Trek' Bücher
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2001, 17:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •