+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mein Besuch auf der Enterprise

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich war vor kurzen im "Star Trek Paradies" im Las Vegas....
    Ein 2000 Betten Hilton wurde praktisch ins 24. Jahrhundert gehieft... es gibt da die Promenade von DS9... mit dem Quarks (den Warp Core Breach müst ihr unbedingt mal probieren), inklusive Dabo und den Dabogirls , Garaks Schneiderrei u.s.w
    Man bekommt sogar Romulanisches Ale´ ...sogar als "Sixpack" in Dosen *fg*
    Als ich da so an einem Regal mit "Tribbels" stand , quatschte mich einer von Hinten mit diesen Worten an "Hey, Terran...take them all with you" Ich drehte mich um und starrte verblüfft auf eine Klingonische Gürtelschnalle.... Vor mir stand ein gut 2.10m großer Klingone der mich anknurrte....
    Da ich leider meinen Phaser zuhause gelassen hatte dachte ich zu mir "Mhhh...gut...überredet .....ich nehme sie"

    Die Star Trek Tour ging los wie man sich das so gedacht hat...man wurde von Raum zu Raum geführt und wurde dort mit der Geschichte von Star Trek vertraut gemacht...
    Plötzlich gingen die Lichter aus...ein "Flimmern" vor den Augen erschien...und man befand sich auf einmal auf der Transporterplatform eines Föderationsraumschiff 8o

    WOW...war mein erster Gedanke, als plötzlich ein Commander in den Transporterraum reingestürm kamm. Er sagte das wir uns keine Sorgen machen sollen, das sich bald alles aufklären wird und das wir uns auf einen Raumschiff im 24. Jahrhundert befinden. Er foderte uns auf mit auf die Brücke zu kommen...und das wir uns da ein bischen beeilen sollten....
    Beim rausspurten aus den Transporterraum fiel mein Blick auf den Transporter Chief.... das war der schnucklichste Transporter Chief den ich jeh gesehen hab...eine "Trill Lady"
    Nach knapp 2 Minuten hatten wir den Turbolift erreicht und stiegen ein. Der Commander gab nachdem wir alle drinn waren einen kurzen Befehl an den Schiffs Computer und der Lift setzte sich in Bewegung. Kapp eine Minute später öffneten sich die Türen vom Turbolift und wir waren auf der Brücke der 1701 D.

    Ich sage euch...ich hab nicht gedacht das die Brücke so gigantisch ist...das kommt überhaubt nicht im TV oder Kino so rüber. Das waren bestimmt 150m².
    Der Commander setzte sich auf den "Captains Chair" als auf den Bildschirm Commander Riker erschien, zusammen mit Geordi im Hindergrund. Riker erklärte uns das wir von einen Klingonen Names Torvak entführt wurden, da er glaubt das einer von uns Captain Picards vorfahre ist. Als Riker uns weiter die Hintergrund Story erzählte wurde er vom Taktischen Offizier unterbrochen. Zwei Klingonische Schiffe der K´Vort Klasse haben auf uns Kurs genommen und wollen uns abfangen. Kurz darauf wurde die Enterprise von den führungsschiff gerufen. An diesen Schiff war Torvak...er forderte die Auslieferung von uns. Riker sagte jedoch das er sich diese Forderung sonst wo hinschmieren kann. Dann folgten ein paar üble Klingonische Schiffworte die man hier garnicht erzählen kann Die letzten Worte von von Torvak waren "Das werden sie bereuhen"...dann sahen wir wieder das All auf den Haubtschirm wie die beiden Klingonischen Schiffe immer näher kamen. Dann hörten wir wieder Riker wie er seine lieblings Befehle in die Runde brüllte "Red Alert....Schields up!!!"
    Riker erklärte uns das sie das künstliche Zeitloch der Klingonen gefunden haben und sie vor hätten uns mit einen Shuttle dort wieder in unsere Zeit zu bringen. Auf einmal trafen uns die ersten Torpedos das Schiff und ich klammert mich an der Seiten Wand fest (das rumpelte ganz schön und mir kam der Sinn nach einen Sicherheitsgurt )
    Riker gab uns die Order das wir uns schnell zur Shuttlerampe 1 begeben sollten wo ein paar Shuttles berreit ständen....die Enterprise werde in der zwischen Zeit die Klingonen beschäftigen.
    Als wir endlich im Shuttle saßen...wurden , weil es schnell gehen sollte einfach die Hanger Türen rausgesprengt und wir schossen ins All.
    Wir flogen dann eine linkskurve unter der Rechten Warpgondel hindurch auf einen der K´Vort Kreuzer zu und eröffneten das Feuer auf den. Plötzlich enttarnte sich der zweite K´Vort Kreuzer an Backbord und zeigte uns die Feuerkraft seiner Disruptoren... Da wurden wir ganz schön hin und hergeschleudert und man mußte sich richtig an den Armlehnen der Sitze festkrallen

    Die Schilde von uns waren nur noch auf 30% als eins der Klingonen Schiffe auf uns zu kamm und auf uns feuerte..... bei uns flogen jetzt schon die ersten Funken *g*
    Dann ertönte Rikers Stimme "Verschwinden sie hier...wir kümmern uns schon um die Klingonen" und wir sahen wie die Enterprise eine volle Phaser und Photonentorpedo Breitseite auf das eine Klingonische Schiff abfeuerte und dieses sich mit einer riesigen Explosion verabschiedete... und wir flogen natürlich mitten durch

    Dann nahmen wir direkten Kurs auf die Enterprise , während sie uns Feuerschutz gab.... wir flogen direkt unter die Untertassensektion... in knapp 5m abstand vorbei.. (auch da kamm die Enterprise einen gigantisch vor...) dann noch an der linken Warpgondel vorbei....und gingen dann auf maximum Warp (genialer Effekt) Bei den übergang auf Warp wurde mir irgendwie seltsam im Magen.... da waren wohl ein paar Dämpfungsfelder nicht richtig eingestellt *g*
    Nach ein ca 2 Minuten langen Warpflug gingen wir in der nähe eines Gasgiganten unter Warp......


    Was dann noch passierte müst ihr euch selber in Las Vegas anschauen.
    Eintritt für die Tour kostet $20 ...mit den Ticket könnt ihr dann aber so oft ihr wollt in die Tour

  2. #2

    Standard

    hmm... als käme ich mal nach las vegas... aber von den girls dort warst du wohl echt begeistert.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    wow goil , also 2003 einmal laswegers nicht mehr zurück.



    , also ich glaube das ist ein muss ein lebens ziel für einen ST fan, nicht nur die Touren sondern auch was alles an ST material angeschtellt wird

    Badlets Torpedos der gleichen..

    und ich glaube so ein Dabo Dame mit sehr sehr wenig bekleidung hätte ich mich wohl drin verbissen *hust*
    )

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Erinnert mich ein wenig an meinen Besuch auf der Star Trek World Tour "Five Year Mission" Ende 1999. Dort entstand auch das Bild, welches in der MItgliedergalerie von mir zu sehen ist. Da die Bauten in Las Vegas stationär sind, ist die ganze Geschichte natürlich viel aufwendiger gestaltet. Klingt auf alle Fälle interessant. Aber nur deswegen würde ich wahrscheinlich nicht über'n großen Teich fliegen.

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich will da hin!!! *g*
    Ich bin der Papst und DU nitt *ggg*

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich auch!!!

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Nehmt mich mit!!!

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Dann spamme ich mal mit.

    Ich will da auch hin!!! War zuerst da *drängel*
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  9. #9
    Frischling
    Dabei seit
    04.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    dann will ich halt auch :P

  10. #10
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Au ja, ich komm auch mit!!!
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    leute, habt ihr noch nicht darüber nachgedacht, ob es nicht einen gruppentarif gibt???

    weil wenn ja: ICH AUCH!!!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Gibt es, sogar Gruppenführungen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu Besuch im NASA Space Center in Houston
    Von thorab im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 00:57
  2. BUFFY: 6.15 ÜBERRASCHENDER BESUCH
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 19:33
  3. Ricks "Besuch"
    Von Simara im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 11:01
  4. Neue Beträge seit dem letzten Besuch?
    Von Pinball im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 19:57
  5. Con-Besuch!
    Von Rygel19 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 14:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •