Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sat.1 ?ndert das Programm schon wieder

  1. #1

    Standard

    Vor einigen Tagen hatten wir ?ber eine Programm?nderung bei Sat.1 berichtet, nach der die Ausstrahlung der siebten Staffel von Star Trek: Voyager bis auf weiteres ausgesetzt wird, und auch die Serie Star Trek: The next Generation nach der f?nften Staffel aus dem Programm genommen wird.

    Zweiteres scheint auch immer noch zu stimmen, doch offensichtlich wurde der Sendeplan bei Sat.1 nun wieder etwas durcheinandergewirbelt, denn die Ausstrahlung von Voyager soll nur kurzzeitig unterbrochen werden.

    Wie wir in einer Meldung vom 27.Oktober geschrieben hatten, sollte gem?ss dem Sendeplan von Sat.1 am Freitag, dem 30.11.2001 der Film Star Trek: Der erste Kontakt ausgetrahlt werden, doch neuesten Informationen nach wird ab diesem Termin die Serie Star Trek: Voyager regul?r fortgesetzt. Von Seiten des Senders ging dazu heute die folgenden Nachricht bei uns ein:
    Hallo,

    vielen Dank f?r Ihr Mail.

    Keine Angst, keine der beiden Serien (Raumschiff Voyager, The next Generation) wird abgesetzt.

    Es kommt lediglich aus programmtechnischen Gr?nden zu kurzfristigen ?nderungen. Dies wirkt sich folgenderma?en aus:

    Raumschiff Voyager geht ab dem 30.11.01 wieder wie gewohnt freitags um 20.15 weiter.

    The next Generation wird wie bisher bis einschlie?lich 09.11.01 mo-fr um 16.00 ausgestrahlt. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um 17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.

    Danke f?r Ihr Verst?ndnis und weiterhin viel Spa? mit unserem SAT.1 Programm.

    Mit freundlichen Gr?ssen
    SAT.1 Zuschauerservice
    Carolin
    Ziesche

    Offensichtlich haben ein paar Protestschreiben bei dem Sender doch f?r ein kleines Umdenken gesorgt, oder die Quoten der zuletzt ausgestrahlten Episode Q2 sorgten f?r diesen Wandel. Was auch immer der Grund f?r die erneute ?nderung des Programmes gewesen ist, die Fans von Voyager wird es sicherlich freuen, dass sie in einem Monat die noch nicht gesendeten Episoden der Serie nun doch zu sehen bekommen werden.
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  2. #2
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    auf meine anfrage wann denn voyager nun weiter geht habe ich auch diese mail als antwort bekommen. ich habe schon ?berlegt, ob ich nicht mal eine frage stellen soll, auf die diese antwortmail ?berhaupt nicht passt. denn wer wei?, vielleicht macht es sat 1 auch so wie vox und verschickt standartmails die gar nichts mit dem thema zu tun haben
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Ja genau das w?re mal interssant zu sehen.
    Man k?nnte ja mal fragen ob sie in naher Zukunft mal wieder DS9 Folgen zeigen.

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    W?r mal wieder ganz nett! Is ja auch schon wieder ein Jahr her seit DS9 das letzte mal lief
    Aber soviel ich weiss wird DS9 wiederholt nachdem TNG zuende ist.Stimmt das??(

    --
    Heute mal ohne Signatur

  5. #5

    Standard

    Hoffentlich !

    Ich will nochmal den Dominion Krieg sehen
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  6. #6

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Tja, irgendwie habe ich das Gef?hl die wissen selbst bald nicht mehr wann sie was zeigen sollten. Da? die bei ihrem Programm nicht durcheinanderkommen?
    :rotate:
    --
    Mene sakket ur seveh

  7. #7

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Tja, irgendwie habe ich das Gef?hl die wissen selbst bald nicht mehr wann sie was zeigen sollten. Da? die bei ihrem Programm nicht durcheinanderkommen?
    :rotate:

    Aber ich denke die haben auch vorgefertigte Antwortmails. Da wird vermutlich nur nach Schlagw?rtern ausschau gehalten, damit die einigerma?en zum Thema passen. W?re wirklich mal interessant das auszutesten. ;D
    --
    Mene sakket ur seveh

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Toll! Super! Klasse! Spitze! Ich wei? gar nicht mehr was ich sagen soll. ;D Kann mir bitte einer nochmal sagen wann die Classik-Serie kommt?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    wer will schon noch Tos sehen?, ich will die restlichen folgen Tng nochmal sehen und nicht zum 5ten mal eine Serie die vielleicht in den 60ern gut war

  10. #10

    Standard

    Original von 21stAngel:
    wer will schon noch Tos sehen?, ich will die restlichen folgen Tng nochmal sehen und nicht zum 5ten mal eine Serie die vielleicht in den 60ern gut war

    Genau !
    Ganz meine Meinung.
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Wat hapt ihr den gegen den sch?nen Klassiker? ?(

    Das ist Geschichte, man, dass muss man einfach sehen und zwar immer wieder.

    Am besten sollte das Programm so aussehen:

    Zuerst eine Folge TOS, dann TNG, dann DS9 und zum Schluss Voy und das ganze dann 7 Tage die Woche. :drink:
    --
    Connections and Information are the life!

  12. #12

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Ganz meine Meinung, MinasTirith!

    Das w?re mal ein klasse Fernsehprogramm!
    Ansonsten find ich TOS immer noch nett. Es ist einfach Kult, und obwohl ich es schon auswendig kann, sehe ich es mir immer wieder gerne an. Manchmal fallen mir dann sogar Kleinigkeiten auf, die mir entfallen waren.
    --
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...

  13. #13
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Jo, TOS hat irgendwie was. Zwar spielen meiner Meinung nach Shatner und Nimoy hier sehr oft noch auf einem mangelhaften Niveau (was sich meiner Meinung nach in den Filmen drastisch ge?ndert hat), aber man riskiert gerne einen Blick.

    Man sieht diese ganzen 60er-Jahre-Effekte und wei? nicht, ob man lachen oder weinen soll. Meistens entscheidet man sich f?r das erstere. Und die Kirk-is-the-superhero-who-gets-all-the-planet-girls-Moritat ist einfach nur Kult. Ich sag nur "zerissenes Hemd"!

    Allerdings ist die deutsche Synchro manchmal so peinlich und pseudo-witzig, da? ich mir's auf deutsch eigentlich nicht ansehen kann. Daher ist es mir auch egal, ob SAT.1 das ausstrahlt, oder nicht.


    --
    "Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

  14. #14
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Ich kann auch bestens auf TOS verzichten.

    Ich habe gerade folgende Mail an Sat 1 geschickt, mal schaun, wann und was f?r eine Antwort ich bekomme

    Ich wollte wissen, ob nach der Auststrahlung von TNG auch eine Wiederholung aller DS9 Folgen geplant ist.

    MfG

    Dilla Sander
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Diese Frage wird schon im Thread " Star Trek in SAT1" beantwortet denke ich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bringt DEEP SPACE NINE wieder ins Programm!
    Von Lope de Aguirre im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 00:35
  2. Ohrwurm - ein deutsches Fanvid. Schon wieder.
    Von samantharichter im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 12:05
  3. Was ist denn nun schon wieder los?
    Von Lars im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 00:08
  4. Schon wieder Probs mitm PC?
    Von Capt.Korbus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 10:17
  5. Sat 1 nimmt Enterprise wieder aus dem Programm
    Von Dr.BrainFister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 10:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •