Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Virginia Hey auf der Andromeda?

  1. #1

    Standard

    [quote]Sie verabschiedete sich von einem Leben auf der Moja, doch Farscape's Virginia Hey deutete am letzten Wochenende die M?glichkeit an, dass sie vielleicht bald zur Besatzung der Serie Gene Roddenberry's Andromeda stossen wird.

    Auf der Necronomicon 2001-Convention in Tampa, Florida sagte sie gegen?ber Michael Hinman von SyFy Portal, dass sie schon mehrere Male f?r eine Rolle in der Serie vorgesprochen hat.

    Ich denke es w?re nicht besonders weise, wenn ich zuviel zu diesem Thema sagen w?rde, da bisher noch nichts unterschrieben wurde, sagte sie Schauspielerin zu diesem Thema. Aber ja, ich habe vorgesprochen, und sie sagten sie werden einen Seriencharakter f?r mich erschaffen. Aber wir m?ssen abwarten und sehen was passieren wird.

    Virginia Hey stammt urspr?nglich aus Australien, und ist auch den deutschen Genre-Fernsehzuschauern bestens durch ihre Rolle der Pa'u Zotoh Zhaan bei der Serie Farscape bekannt. Sie spielten diesen Charakter bis zu Beginn der dritten Staffel, wo sie dann aber durch gesundheitliche Probleme mit dem Makeup zur Beendigung ihrer T?tigkeit gezwungen wurde. Neben dieser Hauptrolle in einer Science Fiction-Serie war sie auch in den Filmen Mad Max 2 und The Living Daylights zu sehen.

    Das komplette Interview mit Virginia Hey, in dem sie auch ?ber ihre Arbeit an der Serie Farscape spricht, ist unter diesem Hyperlink auf der Webseite SyFy Portal zu finden.
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Mit ihrem Charakter in Farscape konnte ich nie viel anfangen, naja, wenn ich ehrlich bin, dann fange ich mit ganzen Serie wenig an.

    Aber zum Thema. Wenn ich mir die Frau so ohne Schminke ansehe, dann k?nnte ich sie mir schon gut in Andromeda vorstellen. Bin ja mal gespannt ob sie tats?chlich kommt. Man k?nnte sie sich gut als Nietschenerin vorstellen.
    --
    Connections and Information are the life!

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Och nee....Ich weiss nicht, ich h?tte lieber Zaahn zur?ck...Aber eigentlich ist es doch dann damit offiziell, dass Virginia erstmal nich zu Farscape zur?ckkehrt, immerhin kann man nich zwei Serien gleichzeitig machen...Irgendwie scahde... Aber mal sehen, was sie so bei Andromeda bringen wird!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, i mean bad frell....

  4. #4

    Standard

    ich h?tte virginia auch lieber als zhaan zur?ck bei farscape...

    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    8o Oh Mann, ich fand Zhaan immer ganz cool. Wieso geht sie denn jetzt? Das ist ganz doof!


    --
    Ich bin was ich bin!

  6. #6
    Frischling
    Dabei seit
    07.12.2001
    Beiträge
    15

    Standard

    :shock1: :shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::s hock1::shock1::shock 1::shock1::shock1:
    Trotz der Gefahr, ab jetzt f?r alle Zeiten als Oberlehrerin zu gelten... Das mu? ich jetzt einfach mal schreiben:

    Diese genetisch aufgewerte Rasse in der Andromedaserie, deren ber?hmtester Vertreter Tyr ist, schreibt sich

    !!!! NIETZSCHEANER !!!

    Das leitet sich n?mlich von Friedrich Nietzsche, dem deutschen Philosophen ab und der hat nunmal diese abstruse Schreibweise.

    Zum Thema: Virginia Hey w?re sicher eine Bereicherung f?r die Andromedaserie. Bisher kamen haupts?chlich M?nner (und Kinder) als Gaststars vor.



    Penogra


    --
    Forschung ist undemokratisch. Recht hat am Ende nicht unbedingt die Mehrheit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Virginia auf der Fedcon 12
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 18:43
  2. Virginia Hey kommt nach Bochum
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 00:22
  3. Newsletter von Virginia Hey
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 14:25
  4. SPOILER Was ist mit Virginia Hey?
    Von Xuka im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 12:51
  5. Virginia Hey auf der FedCon
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 02:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •