Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: T?dliches Gipfeltreffen

  1. #1
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Juhu, Sherlock Holmes im Weltall!

    Ein Andromeda-Krimi! Es wird zwar jetzt wieder viele geben, die diese Folge als unlogisch bzw. leicht durchschaubar bezeichnen, aber der Unterhaltungsfaktor war meiner Meinung nach trotzdem ok.

    Gut, die Aufkl?rung des Verbrechens hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, obwohl man sagen muss, dass aufgrund von Tyrs Verhalten in den vorherigen Folgen er wirklich der M?rder h?tte sein k?nnen.

    Jetzt noch mein Lieblingszitat:
    Als das Bibel-Monster was ?ber Apollo oder so gesagt hat, meinte Dylan: \"Ich bin aber kein Gott!\"

    Hehe, sehr witzig mal wieder...;D
    --
    Der BallerKarl ballert alles kahl!

  2. #2

    Standard

    Also ich fand die Folge Toll, lustige Story.

    Ich dachte am Anfang, das es dieser Kanzlerin oder wie auch immer diese Frau hiess die auch verd?chtigt wurde.

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Die Folge war ganz lustig, Rommy als Gouvernante war k?stlich, ansonsten normales Andromeda-Niveau.

  4. #4

    Standard

    Hmm......meiner Ansicht nach eine der schw?chsten Folgen. Das ganze war irgendie vorhersehbar (inklusive Ende mit obligatorischem "Nein, erschie?en sie ihn nicht" -"Isch h?b abr keene Wohl"), und irgendwie v?llig unplausibel erkl?rt. Ok, der Pr?sident wollte mit seiner Abtrittsrede zur Legende und zum Heiligen werden. In der Regel gr?bt man aber daf?r nicht wieder die eigenen Leichen aus dem Keller.

    Davon ausgehend, macht das ganze Motiv des Kanzlers - und damit die Folge - keinen Sinn. Von der mehr als d?mlichen Aufl?sung mit der Musik mal abgesehen. Das erinnerte mich fast noch an die DS9-Folge mit dem Lachen-hassenden Vulkanier. Obwohl letztere noch ein ganzes St?ck schlechter war.

    W?rde Note 3-4 geben.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Da ich zur Zeit am Mittwoch keine Zeit habe, kommt jetzt erst mein Kommentar.

    So sonderlich toll war sie nicht, denn irgendwie war alles doch ein wenig weit hergeholt. ?berzeugen konnte mich diesmal keiner von den Darstellern.

    Ist euch eigentlich was aufgefallen?
    Wenn ich mich recht entsinne ist nicht in einer einzigen Szene Trance aufgetaucht? Macht sie gerade Urlaub?
    --
    Connections and Information are the life!

  6. #6

    Standard

    Also ich find Andromeda generell eigentlich ganz cool
    also die stroy find ich auch ganz gut
    nur diese alien gefallen mir nie bei dieser folge warens die fischm?nner....
    und bisonders diese ratte oder was das sein soll namens REV BEM
    h?tte man weg lassen k?nnen
    aber egal ...

  7. #7

    Standard

    Der gute sieht halt etwas seltsam f?r Star Trek-Alien-verw?hnte Zuschauer aus.

    Wobei ich keinen gro?en unterschied zu "lebenden" Menschen wie Reinhold Messner oder Wolle Petry feststellen kann.

    Von Daher......
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  8. #8

    Standard

    jetzt wirst du aber beleidigend
    zzzzZZZzzzz
    sind ja auch nur menschen so wie du und i..i..i.. ok nicht ich ....

  9. #9

    Standard

    Naja, ich hab ja nix gegen seltsam aussehende Aliens. Wenn sie gut gemacht sind, wie beim Creature Shop (Farscape). Frag mich wie der Mann mit 10 cm Krallen die Touchscreenkonsolen bedienen kann.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •