+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bridge Commander, die beste SF Simulation 2002

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich hab es immer gewust
    Bridge Commander ist die beste Sci-Fi Simulation 2002

    Quelle: Gamespot

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    lachhaft ..... was Versprochen Wurde , wenn überhaupt nur zu 50% gehalten
    )

  3. #3

    Standard

    naja.. glückwunsch.... <_<

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Leider ändert das nichts an den Tatsachen. Bridge Commander hat sich unerwartet schlecht verkauft und aus dem grund wurde ja auch ein möglicher 2. teil (über den ich mich sehr gefreut hätte) gecancelt <_<

    Leider ändert das nichts an den Tatsachen. Bridge Commander hat sich unerwartet schlecht verkauft und aus dem grund wurde ja auch ein möglicher 2. teil (über den ich mich sehr gefreut hätte) gecancelt

    Die Community wird auch nicht mehr unterstützt und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Activision einen Patch rausbringt um auch Mod-Schiffe im Netz (bzw. LAN) spielen zu können. Dadurch würden sie BC zwar deutlich interessanter machen, aber Activision scheint momentan pure Schadensbegrenzung mit der ST-Lizenz zu betreiben.

    Seien wir mal ehrlich: Bis auf Elite Force und STA sind alle ST-Titel von Activision weit unter den Erwartungen geblieben und teilweise auch gefloppt. Das hat natürlich zur folge das die ST-Lizenz bei Activision zu einen Allrounder verkommt, der alle Gamer anspricht und dadurch wird sehr viel ST entfernt. Alleine schon die Tatsache das momentan nur 1 ST-Titel in der mache ist stimmt mich traurig. Es soll zwar noch einen mit der IG3-Engine geben, aber der wurde weder bestätigt noch dementiert. Das was die meisten Fans wollen, nämlich ein Spiel im Sinne von MoO bzw. BotF wird ohnehin nicht umgesetzt, jedenfalls nicht von Activision.

  5. #5

    Standard

    Ja, ein Spiel ist offiziell in Arbeit. Aber 2003 soll noch mindestens ein weiteres Star Trek Spiel angekündigt werden.

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Ja, es soll angekündigt werden

    Dann hocken wir noch mindestens 2 Jahre ohne einen neuen ST-Titel auf dem Damm.

    Ich hoffe ja auf ein BotF2 mit IG3-Engine.

  7. #7

    Standard

    Originally posted by John@13.01.2003, 22:40

    Ich hoffe ja auf ein BotF2 mit IG3-Engine.
    Boa e, dass wäre ein TRAUM&#33;&#33;&#33;
    Allerdings bitte rundenbasierend...&#33;
    Da bleibt der Schachkarakter erhalten
    --freu--
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Entschuldigt meine Ignoranz, aber was ist eine IG3 Engine?

  9. #9

    Standard

    IG3 = Imperium Galactica 3

    Bilder zum Spiel findest du unter www.ig3.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bridge Commander
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 21:49
  2. Bridge Commander
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2001, 20:08
  3. Bridge Commander
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2001, 13:14
  4. Bridge Commander
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2001, 16:05
  5. Bridge Commander
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2001, 12:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •