Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SAT.1-Chaos: Ohne "Voyager", mit "Star Trek VI"

  1. #1

    Standard

    Und noch ne Programm?nderung ! ;D

    Der Zuschauerservice von SAT.1 verbreitete in den letzten Tagen die (Falsch-) Meldung, dass Voyager ab dem 30. November wieder ins Programm vom Freitag-Abend zur?ckkehren werde. Diese Information ging an alle Star Trek-Fans, die sich in der letzten Zeit beim Sender erkundigten, wie es denn nun mit den Serien weitergehe.
    Dies entspricht jedoch nicht der tats?chlichen Planung der Programmleitung des deutschen Privatsenders: Die siebte Staffel von Voyager wird nicht im November fortgesetzt, sondern fr?hestens Ende Dezember 2001 oder anfangs Januar 2002. Wie wir bereits berichteten, wird am Freitag, den 30. November anstelle von Voyager Der erste Kontakt zu sehen sein, und am Freitag, den 7. Dezember Treffen der Generationen - daran hat sich nichts ge?ndert.

    Im Gegenteil - die Voyager-Pause wird noch l?nger andauern: Wie seit heute feststeht, plant SAT.1 f?r Freitag, den 14. Dezember n?mlich auch noch die Ausstrahlung des sechsten Trek-Kinofilms Star Trek VI: Das unentdeckte Land.

    Unver?ndert bleibt die Planung der Ausstrahlung der restlichen Next Generation-Episoden: Nach der vorerst letzten Episode Gefahr aus dem 19. Jahrhundert, Teil 2 am Freitag, den 9. November geht es am 3. Februar 2002 jeweils am Sonntag um 17 Uhr und ab dem 13. April dann neu samstags zur gleichen Zeit im w?chentlichen Rhythmus weiter.

    Ein erstes Statement von der SAT.1-Programmleitung zu den zahlreichen Star Trek-Programm-?nderungen der letzten Zeit k?nnen Sie am Wochenende in unserem Newsletter Daily Trek Weekend nachlesen.
    Ich dreh langsam durch bei den ganzen Programm?nderungen !
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  2. #2

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    :rotate: :rotate: :rotate: Haaaaaaaaaaalt!!!!!!!

    Also so kann das nicht weitergehen. Ich f?hl mich wie ein Hamster...ich dreh am Rad! ) So langsam sollten sie sich wirklich mal f?r eines entscheiden, da? sie dann auch konsequent durchsetzen!
    Und von diesen ?nderungen bin ich nicht begeistert! TNG, super, dann kann ich das auf dem neuen Sendeplatz ?fters "Live" sehen. Aber Voyager?! Mein Voyager?! X( Wie lange m?ssen wir dieses Spielchen noch mitmachen? Na mir ist es jetzt egal. Ich la? mir die fehlenden Folgen der 7. Staffel jetzt im Original auf CD brennen und dann kann mich Sat 1 mal. :roll:

    Es lohnt sich ja doch nicht sich dar?ber aufzuregen. Kostet nur unn?tig Nerven und Energie. Da f?llt mir ein: Scotty, beam me up!
    (Dann kann ich alles live erleben, wenn auch ein paar hundert Jahre zu fr?h. Aber egal. I) )
    --
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Schlecht! Mist! Schei...!X( X( X( X( Die bl?den A... von den unzuverl?ssigsten Sender Deutschlands!
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Die m?ssten mal einen Milzbrand Brief nach SAT1 schicken dann br?uchten sie den Holodoc wieder und Voyager w?rde eher wieder aufgenommen- wenn es doch so einfach w?reX(

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Also bitte den Spruch den ich getextet habe nicht ernst nehmen!
    Nicht das jemand denkt ich h?tte irgendwas vor oder so.
    Das war nur ein ein dummer Spruch, sollte nur ein kleiner Scherz sein!!

    Also noch mal NUR EIN SCHERZ!!

  6. #6

    Standard

    IP 62.212.93.121 logged at 20.25 CET.

    Ihre IP-Adresse wird zur weiteren Verwendung an die Sonderkomission Internetkriminalit?t der Kriminalpolizei M?nchen weitergeleitet.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Jaja, immer diese Cyber-Terries!

    Hm, SAT1 scheint wohl ein kleines Problem zu haben. Kann mir einer sagen, was die morgens zu sich nehmen? Die scheinen ja einen Dauer-Horrortrip zu haben. (Immer diese Junkies)
    --
    Connections and Information are the life!

  8. #8

    Standard

    Hey, dass war jetzt auch nur ein Scherz. Warum hab ich das Gef?hl, dass der jetzt das Forum fluchtartig verlassen hat, und nicht mehr wiederkommt?
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  9. #9

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    @Bademeister: Mit einem Smilie hintendran wird es vielleicht auch f?r Leute, die dich nocht nicht kennen, offensichtlich, da? es ein Scherz war.

    Ganz ehrlich Sat.1 nimmt morgens Beruhigungspillen zu sich. Wie ich letzens gelesen habe, k?mpft der Sender ziemlich ums ?berleben, da er massive Geldprobleme hat.
    Die Zuschauerzahlen sinken, und einige Sponsoren sind schon abgesprungen.

    Aber gut, bei der Sendepolitik und der Unzuverl?ssigkeit ?berrascht mich das jetzt nicht, da? die Einschaltquoten sinken. Vielleicht sollten sie weniger Geld in ihre echt besch..... Eigenproduktionen stecken und daf?r ein paar gute Filme einkaufen?
    --
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Was die Eigenproduktionen angeht, da sind die von SAT1 genauso schlimm wie die von RTL oder PRO7
    Schade ist nur dass Voyager jetzt zu Gunsten der 3465. Wiederholung von Kevin allein zu Haus zur?ckstehen muss

    Was mich auch nervt, und das ist bei SAT1 besonders schlimm, sind diese st?ndig falschen Showview-Zeiten. Da fehlen praktisch jedesmal 10 Minuten am Schlu? oder am Anfang X(
    --
    Ich wei?, dass ich nichts wei?. Sokrates

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ist ja ganz klar warum die das mit Voyager machen, einfach nur weil der olle Leo Kirch gesagt hat :"Pa?t mal auf Jungs Endgame lief gerade auf Pw und da kann es nicht 1 Monat sp?ter schon im Free Tv Laufen, da mu? mindestens ein halbes Jahr dazwischen liegen, wie soll ich den sonst vor den Kunden die hohen Preise rechtfertigen?"

    etwas so wirds gelaufen sein

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Leo Kirch ist mir so langsam mehr als nur ein Dorn im Auge. Wieso kann dem nicht mal jemand so richtig gewaltig auf die F?sse stehen? Was ist an dem Typ dran, das sich keiner traut?

    Sowas wie den sollte man nach Afghanistan schicken. Vielleicht k?nnen die mit dem was anfangen.:nuke:
    --
    Connections and Information are the life!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im totalem Chaos: Chaos Bleeds für PS2
    Von MightyRygel im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 21:56
  2. Star Trek ohne Werbung bei SAT.1
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 21:02
  3. STAR TREK: VOYAGER" ENDET MIT SAGENHAFTEN RATINGS
    Von DTrekky im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 17:37
  4. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:48
  5. Welt ohne Ende/Meer ohne Ufer - Fantasy ohne Monster
    Von bitfrass im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 09:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •