Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: F?r Logan sind die Internet-Ger?chte "verachtenswert"

  1. #1

    Standard

    John Logan erz?hlt, dass er sein Herz in das Drehbuch des kommenden Star Trek Filmes Nemesis gesteckt hat und er will nicht, dass Internet-Ger?chte der Erfolg des Filmes verhindern.

    Ich gebe niemals Kommentare zu Internet-Ger?chten ab, da sie so verachtenswert sind, erz?hlt John Logan dem Cinescape Magazin-Mitarbeiter Arnold T. Blumberg (via Trekker Newsletter).

    Eine Arbeit in der Entwicklung ist eine h??liche Sache. Ein Autor sollte nur dann verurteilt werden, wenn die Arbeit komplett ist. Wenn ich den Plot von Casablanca erz?hlen w?rde, w?rden die Leute sagen Ja, das h?rt sich nach einem guten Thriller an, aber wenn sie den Film sehen ist es so viel mehr als nur der Plot vermuten l?sst.

    Trotz all der Spoiler die es im Internet gibt, hofft Logan, dass es im Film einige Entwicklungen geben wird, die das Publikum nicht erwarten wird. Von den paar Ger?chten, die mich erreicht haben, kann ich von einem Gro?teil sagen, dass sie nicht richtig sind. Es sollte einige ?berraschungen geben, wenn wir sie geheim halten k?nnen.

    Das fertige Produkt wird laut dem Autor einiges ver?ndern. Wir h?ren nicht auf, wie wir begonnen haben. Star Trek: Nemesis kommt ganz von meinem Herzen und ich will im Captain?s Chair sitzen, so lange es nur m?glich ist.

    Das komplette Interview finden Sie in der 55. Ausgabe des Cinescape Magazines. Ausz?ge finden sie auch hier.
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Ger?chte sind zwar f?r die Betroffenen oft nicht sch?n , aber was w?ren die heutige Medien ohne Ger?chte..?(
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Vielleicht sollte Logan auch mal eine andere Dimension des Ger?chtek?chen-Wahns sehen. Da? ?berhaupt all diese Ger?chte aufkommen hei?t doch, da? den Leuten wirklich an dem Projekt gelegen ist, da? sie sich darauf freuen und sich dar?ber Gedanken machen. Ist das nicht eigentlich ein gro?es Kompliment f?r einen Schreiberling?
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Hab auch schon vieles ?ber ST X geh?rt.Aber ob man das wirklich alles glauben darf

    @Firestorm
    Sch?nes Avatar haste da
    Ich br?uchte mal ihre Telefon Nummer
    --
    Heute mal ohne Signatur

  5. #5

    Standard

    Original von Ventura:
    Hab auch schon vieles ?ber ST X geh?rt.Aber ob man das wirklich alles glauben darf

    @Firestorm
    Sch?nes Avatar haste da
    Ich br?uchte mal ihre Telefon Nummer
    --
    Heute mal ohne Signatur

    )

    Erstmal find ich die raus !
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Wer setzt dem guten Onkel Firestorm eigentlich immer die klugen Kommentare unter sein Mod-Emblem? Oder ist er das etwa selbst und verr?t uns nicht, wie er das tut?
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  7. #7

    Standard

    tja, wenn man logisch denkt kommen ja nur 2 Personen in Frage:

    Badelatsche und Master "Doomlittle" Opachen

    Wobei ich den jetzigen nicht wirklich witzig finde ! Versteh ich auch irgendwie nicht was das jetzt mit mir zu tun hat ?(
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Ich finds gut!
    --
    Heute mal ohne Signatur

  9. #9

    Standard

    Naja, eigentlich wollte ich "Nach der Geschlechtsumwandlung:" nehmen, aber leider hat man da ne Zeichenbegrenzung. Wobei wir die auch noch abschaffen werden, dann k?nnen wir bei Bedarf zu JEDEM ein paar Worte dazuschreiben.

    Wer wollte denn nicht immer schon mal eine pers?nliche Widmung unter dem Namen?
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir noch normal? ;-) Warum ScFi-, Fantasy- & Mystery Fans einfach anders sind.
    Von Hmpf im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 12:58
  2. Berman und Logan zufrieden mit Nemesis
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 20:27
  3. Dark Angel: Logan und Max
    Von Litchi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 18:46
  4. Wer m?chte Elbisch lernen?
    Von MinasTirith im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 18:59
  5. Ger?chte - Kauft Nvidia AMD auf?
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 01:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •