Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Poll's

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich weiss wir haben den Adressen und News Thread aber ich verliere bei den Polls bei denen ich noch mitvoten könnte schnell die Übersicht. Wir könnten doch die noch aktuellen hier immer wieder aufs neue auflisten - und so kann man (naja eher ich) nichts übersehen und brav voten.

    Wunschliste.de
    TV's Sexiest Man
    TV's Kick Ass Lady
    Which TV show were you sad to see cancelled? (hmm kann zwar voten, sehe dann aber kein Ergebnis)

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hehe, ich hab anscheinend bei der sexiest man poll zu viel gevotet, ich kann gar nicht mehr auf die Seite zugreifen,.... da steht dann das
    Access denied. Any queries please contact abuse@funvote.com
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich bin auch schon die ganze Zeit am voten. Meine Maus ist schon fast wund.

    Man/frau braucht Unterstützung. Ben Browder liegt immer noch auf Platz 2 hinter James Marsters (Differenz z.Z. ca. 1000 Votes).

    Bitte votet auch mal mit.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by darksaber@01.01.2003, 11:25
    Which TV show were you sad to see cancelled? (hmm kann zwar voten, sehe dann aber kein Ergebnis)
    Inzwischen gehts:

    >Which TV show were you sad to see cancelled?
    >Farscape 52%
    >The X-Files 13%
    >Dharma and Greg 9%
    >Ally McBeal 8%
    >Politically Incorrect 7%
    >Once And Again 6%
    >V.I.P. 4%
    >Total Votes: 11137

    Klingt ja ganz gut soweit.....
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Originally posted by chani@02.01.2003, 21:31
    hehe, ich hab anscheinend bei der sexiest man poll zu viel gevotet, ich kann gar nicht mehr auf die Seite zugreifen,.... da steht dann das
    Access denied. Any queries please contact abuse@funvote.com
    Das liegt, glaube ich, an Deiner Firewall. War zumindest bei mir so. Sobald ich die aus hatte funzte es super
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Endstand TV&#39;s Sexiest Man

    1. James Marsters
    2. Ben Browder
    3. Michael Hurst
    4. kevin sorbo
    5. Kevin Smith
    6. Wayne Pygram
    7. Michael Rosenbaum
    8. Keith Hamilton Cobb
    9. Lani John Tupu

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Jetzt gibt es einen neuen Poll für Best Onscreen Couple .

    Aeryn Sun und John Crichton liegen beim Schreiben dieses Beitrags auf Platz 21. Ob sich das noch ändert? Von 21 auf Platz 20.

    Und da habe ich tatsächlich noch einen weiteren Poll gefunden: Best Relationships On TV Hier liegen Aeryn und John auf dem 2. Platz hinter Buffy.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  8. #8
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Bitte helft mit, Crichtonita zu pushen. Das bild und der kommentar sind absolut zum schiessen. Crichtonita liegt zur zeit noch auf platz vier der kickasslady poll, hat aber eben die 1000 votes durchbrochen und holt auf buffy auf.
    Ihr könnt einmal pro minute voten.

    Bei der bestrelationship poll liegen J&A mittlerweile mit einigem abstand auf dem ersten platz. Etwas anderes wäre auch unverschämt.


  9. #9
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by DRD 1812@05.01.2003, 20:14
    Jetzt gibt es einen neuen Poll für Best Onscreen Couple .

    Aeryn Sun und John Crichton liegen beim Schreiben dieses Beitrags auf Platz 21. Ob sich das noch ändert? Von 21 auf Platz 20.
    Inzwischen auf Platz 17.

    Mich verwirrt nur, daß ich so gut wie keinen dieser Leute auf der Seite jemals gesehen habe....
    :unsure:
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die Umfrage ist sicher von einem unsrer asiatischen Freunde gestartet wurden. Und mal ehrlich, können Aeryn und John mit Bae Yong Jun and Song Yoon A oder Ahn Jae Wook & Kim Hee Sun mithalten?

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Die Zeitschrift Space View veranstaltet mal wieder die Space View Awards.
    Farscape ist (natürlich) in jeder möglichen Kategorie dabei, wählen kann jeder, der eine eMail schickt an: Gewinnspiel@Space-view.de.
    Das wären dann als:
    Beste Serie : Farscape
    Bester TV-Darsteller : Ben Browder
    Beste TV-Darstellerin: Claudia Black
    Sexiest Man: Mister Sci-Fi: Ben Browder
    Sexiest Woman: Misses Sci-Fi: Claudia Black
    Weitere Kategorien sind Bester Film und Bester Film-Darsteller (aber wen interessiert das schon.....) B)
    Ach so, ja gewinnen kann man auch was.....
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Oh, man&#33; Zu diesem Zeitpunkt haben Buffy/Spike unser Traumpaar Aeryn & John überholt im Voting für die beste Beziehungskiste
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Bin auch etwas enttäuscht. Hab tagelange gevotet wie eine Blöde und gebracht hat es garnix. Erst sieht es so aus als ob Xena&Gabrielle Buffy und Spike überholen und John&Aeryn haben 1500 Stimmen Vorsprung und plötzlich voten die Buffy-Fans wie verrückt und die beiden sind Erster Na wenn die mal kein Voting-Script benutzen :P *grenzenloser Neid* LOL
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Es gibt einen neuen Poll und hier ist jetzt kräftiges voten für uns angesagt:

    Best TV Series Ever&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Farscape führt zur Zeit mit 45,85 % (618 votes benötigt werden aber 20.000 votes). Will hoffen, daß bei den über 40 % bleibt und FARSCAPE somit haushoch gewinnt.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  15. #15
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Sieht ja fast so aus, als hätte Sat1 sich im letzten Jahr irgendwie unbeliebt gemacht.....
    (fast so schlecht wie 9live, staun....)


    Zwischenergebnis:
    Welcher Sender verdient den Titel &#39;TV-Station des Jahres 2002&#39;

    Das Erste (5.5%)

    ZDF (4.9%)

    RTL (11.3%)

    Pro Sieben (32.1%)

    Sat.1 (2.4%)

    Premiere (5.8%)

    Tele 5 (11.3%)

    Arte (2.8%)

    Kabel 1 (5.7%)

    RTL-II (6.9%)

    9live (1.7%)

    Sonstiger Sender (9.6%)

    Insgesamt abgegebene Stimmen: 1217

    Zu finden (und zum Protest-Voten) ist der Poll hier:

    http://www.wunschliste.de/index.pl?ok&v=1796
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Originally posted by danielle@08.01.2003, 22:23
    Bin auch etwas enttäuscht. Hab tagelange gevotet wie eine Blöde und gebracht hat es garnix. Erst sieht es so aus als ob Xena&Gabrielle Buffy und Spike überholen und John&Aeryn haben 1500 Stimmen Vorsprung und plötzlich voten die Buffy-Fans wie verrückt und die beiden sind Erster Na wenn die mal kein Voting-Script benutzen :P *grenzenloser Neid* LOL
    Hey, John & Aeryn sind im Moment auf Platz 1 mit 2064 Stimmen. Weiß aber nicht wo Spike & Buffy abgeblieben sind. Ist mir auch egal, da ich Buffy nie gesehen habe.

    Aber da wir gerade dabei sind, hier meine anderen Traumpaare aus der Liste:

    Mulder & Scully
    Susan & Marcus
    John & Delenn
    Riker & Troi

    Was die besten Serien geht, so hier meine Lieblingsserien aus der Liste neben Farscape:

    Due South
    Babylon 5
    Pretender
    The X Files
    Friends
    Star Trek
    Battlestar Galactica
    Charmed
    Happy Days

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Originally posted by Imzadi@11.01.2003, 21:18
    Hey, John & Aeryn sind im Moment auf Platz 1 mit 2064 Stimmen. Weiß aber nicht wo Spike & Buffy abgeblieben sind. Ist mir auch egal, da ich Buffy nie gesehen habe.
    Buffy&Spike haben die erste Runde gewonnen. John&Aeryn kämpfen jetzt um den zweiten Platz....
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ach schade.

  19. #19
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    BEST TV SERIES EVER&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; voten nicht vergessen&#33; SG-1 kommt immer näher.

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich krieg da diese Meldung:

    Whoops&#33; We can&#39;t find your page&#33;

    The web page you are trying to access doesn&#39;t exist at Funvote.

    http://funvote.com/fun/besttvseries/

    <_<
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poll auf Portalseite
    Von MasterTealc im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 13:26
  2. BBC Poll
    Von Hobb im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 11:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •